Mittwoch, 25. Mai 2011

INSPEKTOR CLOUSEAU - Der rosarote Panther

Dadam
…..
Dadam
Dedam
Dadam dedam didam
Dideh-ehhhhhhhh-dedam
Dadam
Dedam
Dadam dedam didam
Dideh – ehhhhhhhhhhhhhhh-dedam
Dadam
Dedam
Dideh – ehhhhhhhhhhh-dedam
Dididididi
Dadadada
dadadada
usw….
tschtschtschtsch
……

Jawohl!
Sind sie endlich fertig?
Fertig und betriebsbereit!
Dieses System ist direkt mit Ihrer Regierung verbunden, jedes Wort und jeder Gedanke wird abgehört werden….und falls Sie Hilfe brauchen, wir werden blitzschnell bei Ihnen sein. Noch eine Frage? Nein? Gut, dann kommen wir zum nächsten Punkt. Wo ist er?
Wer? Na er… Inspektor Clouseau!
Er wartet auf Sie, soll ich Ihn holen?
Ich bitte darum.
Gü - ten Tag ….Herr Ober – Inspektor….Ich habe hier meinen Bericht für Sie, Sie sehen so ordentlich aus…Herr Ober - Inspektor! Nun, zum Thema Parksünder. Ich habe in den letzten Monaten viele Strafzettel ausgestellt und zwar einen an Sie, vergangene Tage, wenn Sie sich erinnern, wegen Verletzung….hm….wegen Verletzung des Dienstgeheimnisses….sie haben den Bericht über mich gelesen, jawohl meinen Bericht….den Fall Nicole und Jacques Clouseau….das sollte doch ein großes Geheimnis bleiben, zwischen mir und Nicole, ….ich meine, zwischen mir und meiner Frau….und jetzt weiß es die ganze Welt….Inspektor Clouseau ist wieder unterwegs…auf Verbrecherjagd….und was fange ich…wenn alle Welt davon weiß? Nichts, das ist doch sonnenklar….wenn mir jeder über die Schulter gückt….