Dienstag, 24. Mai 2011

DER ROSAROTE PANTHER

DER ROSAROTE PAHNTER IST UNTERWEGS....

und ich freue mich, dass Sie, liebe Leser viel Phantasie mitbringen werden, wenn Sie in meinem Text dem klugen Clouseau und der schüchternen Nicole begegnen...Sie können auch meine Geschichte auf den anderen Internetseiten verfolgen....in wordpress.com...falls an einem Tag scheinbar hier nichts geschrieben steht....es gibt für alle genug zu lesen...


ich wünsche allen Gute Unterhaltung....
und zuletzt gibt es noch einen kleine Quiz:

Frage 1: Wann wird der rosarote Panther gestohlen
und wer könnte der Dieb sein?
....denn über die Frage, wer ihn findet, brauchen wir nicht zu reden...das ist nur einer...unser tolpatschiger Inspektor...der dieses Mal nicht ermittelt...zumindest soll er es nicht, darf er es nicht