Mittwoch, 18. Mai 2011

DER ROSAROTE PANTHER TEIL 3

DER ROSAROTE PANTHER Teil 3


Ich liebe Fortsetzungen und besonders die von Filmen, die so wunderbar und lustig sind wie die beiden letzten Filme, wo Steve Martin in seiner Rolle glänzt. Dieser Obertollpatsch der Pariser Polizei lässt sehr viele Herzen höher schlagen und wer will nicht mal ein wenig lachen, wer liebt nicht den Humor.
Letztes Jahr begann auch alles plötzlich, auf einmal fielen mir ein paar Gedanken zu "MA 2412" ein. Gestern war es ähnlich. Ich kann Ihnen, verehrte Leser, nicht verraten, wie die Gedanken und warum diese zu mir gekommen sind. Plötzlich hatte ich es, der rosarote Panther war auferstanden und ich wusste, ich musste jetzt eine Fortsetzung schreiben. Die Personen sind in mir in Fleisch und Blut übergegangen, sie - leben in mir. Ich kann mich da nur hinsetzen und schreiben und Sie verzeihen mir hoffentlich meine Kühnheit, wenn ich da eine Fortsetzung dieser recht amüsanten Geschichte plane. Ich weiß nie, was ich genau niederschreibe, nicht einmal dann, wenn ich so wie jetzt sitze und schreibe. Ich weiß auch nicht, wie die Geschichte weiter geht, wer und warum erneut der kostbare Stein gestohlen wird. Eines kann ich Ihnen aber versicher, es wird lustig....denn ich brauche den Humor wie sie ...wir alle wollen auch lustige Geschichten....und für diejenigen, die mich schon von "MA 2412" kennen, darf ich bitten, erwarten sie sich nicht zu viel...denn ich weiß nicht, was ich niederschreibe,...aber auch nicht zu wenig....lesen sie einfach meine Geschichte vom rosaroten Panther....und sagen Sie mir, ob sie es lustig gefunden haben, meine mailadresse kennen alle. Ich weiß auch nicht, ob jemand bereit ist, wenn die Story fertig ist, einen Film zu drehen....wer weiß. Doch Unterhaltung ist das, Leben ist das, man kann ein wenig lachen, Freude den Menschen bringen....und ein Schreiberling wie ich, der muss seine vielen Gedanken zu Papier bringen....in Worte umsetzen.

ERFREUEN SIE SICH MIT MIR AN DER LUSTIGEN BEGEGNUNG von Nicole, der bezaubernden grauen Maus, die Inspektor Clouseau geheiratet hat, mit dem Rest der Welt. Es ist ihr erster Urlaub nach ihrer Hochzeit...und was dann passiert...das weiß nicht einmal ich noch...doch auch ich bin gespannt....wie es weiter geht...in Paris, ob der Inspektor bereit ist, sich nicht einzumischen in die Ermittlungen und wer den rosaroten Panther zum dritten Mal stiehlt.

Ich wünsche allen Lesern viel Freude beim LESEN!