Donnerstag, 28. Oktober 2010

DAS LIED VON DER ERDE BAND 10

Das Lied von der Erde




Erde
Erde
meine Erde
komm zu mir
und werde
ein Teil
von mir


Erde
meine Erde
sprich zu mir
auf dass ich
glücklich werde
hier
bei dir


Erde
meine Erde
mir verbunden
werde ich
reich
und
eins mit mir

Erde
liebe Erde
zeige mir
deine Fülle
dass ich
werde
eins mit dir


Erde
Erde
zeige mir
wie ich achte
dich, die Erde
und die vielen
Menschen hier

Erde
komm oh Erde
führe, leite mich
dass ich
mich vereine
mit den Menschen
um zu lieben dich

Erde Erde
komm oh Erde
gib mir Antwort
ich bitte dich
hilf mir tragen
all die Lasten
um zu retten dich

Kind oh Kinder
Menschenkinder
Eure Erde spricht
Seid verbunden
wie die Sterne
hoch am Himmel
Menschen rettet mich

Kinder
Menschenkinder
Eure Erde
zu euch spricht
Ihr seid Seele
wie die Sterne
wie die Erde, wie das Licht

Erde Erde
Eure Erde
zu euch spricht
kommt Menschenkinder
lebt in Liebe
liebt die Liebe
nur die Liebe zu euch spricht

Erde Erde
meine Erde
komm oh Erde
sei verbunden
mit den Wesen
dieser Erde
nur die Liebe - ist.