Mittwoch, 3. November 2010

AUSSERIRDISCHE und GOTT


ICH BIN euer Gott, der euch bedingungslos liebt – der nur LIEBE IST, weil es – in MEINEM Reich, dem Reich der Wirklichkeit, nur Liebe gibt. Ihr seid nicht, das wisst ihr jetzt von MIR, es wurde euch erneut mitgeteilt. Nur wer wahrhaft liebt, ist in MEINEM Reich zugegen, und da ihr, in eurer Welt, meine geliebten Kinder, auf eurer Erde – nicht liebt, seid ihr nicht vorhanden! Habt ihr es endlich verstanden? Ihr existiert nicht, nur ICH! Es gibt euch nicht, nur als Liebe seid ihr zugegen in meiner, eurer, Welt. Das wisst ihr jetzt und habt es immer gewusst.
Ihr seid Gott, Liebe, reines Sein, Be – wusst – sein. „Was aber ist die Liebe?“, werdet ihr fragen. Ihr behauptet: Wir lieben unsere Mitmenschen, die Pflanzen, die Tiere und die Erde. Irrtum, meine lieben Menschenkinder, ihr wisst nicht, was wirkliche Liebe ist. Ihr habt keine Ahnung, was es heißt, eine wirkliche Beziehung zu Gott, zu mir, aufzubauen. Ihr Menschen bezeichnet vieles als Liebe und doch ist alles in eurer Welt meist nur auf Lüge und Hass errichtet. Liebe, die kontrolliert, ist keine wahre Liebe. Liebe, die den anderen versklavt, ist nicht imstande, von Dauer zu sein.
Meine Liebe ist ewig wir eure, die euch bis auf den heutigen Tag versagt geblieben ist, weil ihr sie nicht kennt. Ihr ahnt sie kaum noch in euch, eure Sehnsüchte nach der wahren Liebe trugen euch einst in die entferntesten Winkeln eures Universums und brachten euch hierher auf einen Planeten, den ihr Erde nennt. Ihr suchtet die wahre Liebe – und fandet sie nicht! Ihr hattet mich bereits in dieser Dichte verloren, obwohl es unmöglich ist, mich jemals wirklich zu vergessen.
Liebe, meine geliebten Erdenbewohner, ist etwas, das euch nicht verloren gehen kann, genauso wie die Würde und die Größe, über die ihr immer verfügt. Jawohl, ihr habt recht gehört. Die Liebe, die Würde und die Größe gehören zusammen wie das Herz, das in euch schlägt, das euch täglich daran erinnert, dass nur meine Liebe in euch vorhanden ist.
Liebe, fragt ihr, was ist Liebe? Was machen wir falsch in der Liebe? Warum lieben wir nicht bedingungslos? Warum führt ihr Menschen noch immer Krieg und hasst und mordet? Warum? Ihr wisst nicht, bis auf den heutigen Tag, was wahre Liebe ist. Ihr baut alle eure Beziehungen auf einer falsch verstandenen Liebe auf. Ihr habt MICH falsch verstanden. Nicht, dass ihr mir nicht zugehört hättet, ihr tut es gelegentlich, nicht all zu oft, aber manches Mal vernehmt ihr meine Worte, und deutet sie falsch. Ihr habt Angst, noch immer Angst vor mir, was sage ich, vor euch – als Gott! „Gott fürchtet sich vor sich selbst?“, werdet ihr fragen. Nein, ihr habt euch scheinbar reduziert. Ihr habt euer Wissen beiseite geschoben und habt euch eurer Erfahrungen in dieser illusorischen Welt bedient. Ihr habt euren schlimmsten Erfahrungen in dieser Fatamorgana den Vorzug gegeben.Tut, wie es euch beliebt, aber wisst, euer Reich neigt sich dem Ende zu. Ihr seid nicht vorhanden! Die große Welle des Ozeans hört ihr rauschen, sie rückt immer näher und näher und überrascht euch. Liebe ist etwas, von dem ihr nicht träumen könnt. Auf die Liebe könnt ihr nicht hoffen. Wer hat euch diesen Unsinn aufgeschwatzt?
Ihr hofft und hofft, dass die Zukunft besser wird, aber die Liebe ist nicht da, ebenso wenig wie der Friede. Noch immer führt ihr in vielen Ländern der Erde Krieg. Was sollte euch da die Hoffnung bringen, der Glaube an mich oder an den Frieden? Nichts, meine geliebten Kinder des Lichtes, nichts wird euch die Hoffnung bringen, denn sie kann euch nicht etwas geben, was nur ICH habe, nur ihr selber besitzt! Ihr erinnert euch MEINER Worte: Ihr seid MEIN Werk, und ICH habe alles erschaffen, den Frieden, die Freude, die Liebe, die Glückseligkeit. Daher hofft nicht, glaubt nicht an den Frieden, an die Liebe, auch nicht an mich, euren Gott. Damit erreicht ihr in eurer derzeitigen misslichen Weltlage – nichts! Eure Welt wird durch eure Hoffnung nicht besser, ebenso nicht durch eure Vorstellung von mir, eurem Gott! Die Hoffnung auf bessere Zeiten, auf eine Wende zum Guten hat noch nie viel bewirkt, im Gegenteil, viele politische Führer haben in der Vergangenheit diese schlechten Zeiten für sich ausgenutzt und ihre Völker in die Irre geleitet. Ihr geht einer solchen Zeit entgegen. Was werdet ihr tun? Euch täuschen und belügen lassen wie unzählige Menschen in den letzten hundert Jahren? Werdet ihr einem politischen Führer zujubeln, der euch bloß Hoffnung auf eine bessere Zukunft verspricht, wie ihr es gesehen habt in den letzten Monaten auf eurer Erde? Wollt ihr wirklich so naiv und unüberlegt sein und handeln wie die Menschen des letzten Jahrhunderts?
ICH sage es noch einmal: Ihr steht vor einer Zeitenwende, und ihr habt viel Zeit, mehr als es euch recht ist. WER wollt ihr sein in eurer Welt? Wollt ihr Gott – LIEBE sein oder – tot? Denn ihr seid tot, sogar jetzt tot, oder habt ihr es noch nicht mitbekommen?
ICH – euer Gott, verlange nichts von euch, MEINE Götter, keine Liebe, keine Zuneigung, rein gar nichts. ICH BIN weder die Hoffnung, noch der ersehnte Friede, noch der Retter eurer Welt. Das wisst ihr, zum Teil ahnt ihr es. Es ist eure Welt, die demnächst zugrunde geht, nicht meine, und ihr wisst, ICH habe – keinen Einfluss auf eure Welt, denn sie ist euer Werk – und sie ist nicht vorhanden!


Liebe ist alles was es gibt! Nur wer wahrhaft liebt, ist in meinem Reich zugegen, nicht jemand, der bloß hofft oder träumt, ein kleines Stück vom erhofften Glück zu bekommen.
ICH BIN kein Gefühl, kein Gedanke, kein Glaube und auch keine Hoffnung. ICH BIN euer Gott, der euch erschaffen hat als seine Ebenbilder. Ihr seid nicht Trugbilder, Bilder der Illusion, die bloß hoffen, dass die Zeiten besser werden, die auf ein Wunder von außen warten und ihre letzte Karte auf einen politischen Führer und Retter setzten. Es gibt Wunder, tatsächlich, aber – anders als ihr es euch vorstellt. Ihr erkennt, wer ihr seid und wozu ihr fähig seid! Ihr werdet euch über euch selber wundern, über die großen Taten, die ihr selbst vollbringen werdet. Ihr werdet alle über euren Schatten springen, sogar über euren Todesschatten, denn der Tod wird nicht mehr vorhanden sein, oder anders ausgedrückt, der Tod wird euer ewiger Begleiter sein. Alles, was alt und ungebraucht, unnütz ist auf eurer Welt, wird verschwinden und der Tod wird dafür Sorge tragen, denn das Leben auf diesem Planeten währt ewig. So wie die Liebe ewig ist und nicht von Schatten und Sorgen einer illusorischen Welt zerstört werden kann, so kann euer Leben nicht zerstört werden. Ihr erinnert euch erneut, unterschiedliche Formen zu akzeptieren. Ihr lernt eure Größe wieder kennen.
Die menschliche Form ist eine von vielen außerirdischen Formen in eurer Welt, eurer Galaxie. Ihr werdet am Ende dieses Reinigungsprozesses, eure Brüder und Schwestern vom intergalaktischen Raum gefunden haben, manche von euch früher und einige von euch später. Jene Wesen, die ihren physischen Körper an und ablegen können, werden zunächst nur vereinzelt auftreten, später, wenn der Tag kommt, an dem die Völker des Himmels und der Erde sich versammeln und MIR, ihrem Gott, danken, werden diese Wesen zahlreich sein, und die, die einst aus dem Kosmos zu uns auf die Erde nieder stiegen, werden ihren Brüdern und Schwestern in den Kosmos zurück folgen. Sie waren hier und halfen euch, diesen Weg zu MIR zu finden. Ihr werdet ihnen dankbar sein und froh darüber, dass ihr neue Freunde aus dem All gefunden habt, denn wisst: Ihr ward niemals auf eurer Erde allein. Sie, eure neuen kosmischen Freunde, waren stets da und halfen euch, daher freut euch, dass sie derzeit auf eurem Planeten so zahlreich erschienen sind. Ihr werdet sie bald von Angesicht zu Angesicht schauen.
Liebe, sprach ICH, ist die einzige Kraft, der sich auf Dauer keiner entziehen kann. Ihr werdet es demnächst erfahren. Auch ihr könnt es nicht ertragen, nicht geliebt zu werden! Ihr wollt lieben und geliebt werden, gebt es endlich zu, dass es so ist! Aber ihr scheitert ständig an der Liebe. Wisst ihr auch, warum? Nein, das ist genau das, was ihr nicht wisst! Ihr wisst nicht, wie man eine Liebes – Beziehung aufbaut und auf Dauer erhält! Ihr wisst nichts von einer wahren Freundschaft. Wahre Liebe, wahre Freundschaft dauert ewig! Die Liebe kann durch nichts getrübt oder zerstört werden, denn sie ist Teil MEINES Reiches. Daher kommt zu MIR, in MEIN Reich, getraut euch, ein paar Schritte vorwärts zu machen, um zu mir zu gelangen. Ihr legt das Misstrauen ab, eure Ängste und Sorgen, eure Vorstellungen und Erwartungen, ihr erwartet nicht einmal MICH, denn ICH Bin bereits vorhanden. Nichts führt euch, nichts leitet euch, auf nichts hofft ihr – weil ihr als ewiger Gott stets vorhanden seid. Und als ewiger Gott betretet ihr jetzt den Raum der Geschichte und betrachtet mit mir, einenTeil eurer Welt, ein Stück eurer Galaxie, die ihr Erde nennt. Ihr schaut auf die Nachbarsterne und erkennt auf ihnen Bewohner, Wesen von hoher Intelligenz, die wie ihr auf eurer Erde, als Schöpferwesen ihre Welt erschaffen haben, eine Welt voller Illusionen, und doch ist diese meiner Wirklichkeit sehr nahe. Diese Wesen kannten die wahre Liebe und kennen sie bis auf den heutigen Tag. Eure Schwestern und Brüder aus dem All warten, dass ihr selbst eines Tages eure wahre Größe, eure Würde und eure wahre Liebe finden werdet. Daher fürchtet nicht, sorgt euch nicht und beschränkt euch nicht! Es hat MICH noch jeder gefunden, der zu MIR wollte, und es hat noch jeder zu lieben begonnen, der MICH erreicht hat. Ihr werdet staunen über euch, alle Welt wird verwundert sein über diese Seelen, die wahrhaft lieben, denn sie werden der Welt ein neues Antlitz geben. Wollt ihr zu ihnen gehören? Dann geht und handelt, legt eure letzten Illusionen ab! Die Lügen um euch herum machen euch nicht zu besseren Menschen, sie ersticken nicht eure innersten Gefühle, die ihr zum Schweigen gebracht habt und trotzdem noch aus euch hervorbrechen. Die Lügen können niemals euer Innerstes zerstören. Sie haben euch fast getötet, sie haben euch in Panik und Angst um euer Leben und eure Existenz versetzt, aber – habt ihr eure Ängste jemals wirklich in den Griff bekommen? Nein! Nur die Liebe kann alle eure Irrtümer beseitigen, nur die Liebe weiß, dass die Illusionen nicht vorhanden sind. Darum zieht endlich einen Schlussstrich unter eure Welt. Ihr habt lange und unnötig gelitten, euer Leiden war umsonst, ihr habt weder mich noch die Liebe, die Freude oder den inneren Frieden gefunden. Wozu leiden? Ihr benötigt kein Leid, ihr seid Freude und Liebe, Freiheit und Glückseligkeit. Wählt diesen Seinszustand, den ICH euch geschenkt habe. Wählt die Liebe jeden Atemzug eures Lebens. Ihr seid immer frei gewesen, ihr habt stets über den freien Willen verfügt in eurer Welt, auch jetzt, geht, und wählt, denn ihr besitzt Wahlfreiheit!
Die Liebe IST, nicht das Leid! Allerdings zeigt sich die Liebe in eurer Welt der Beschränkung ständig in einer anderen Form, da die wahre Liebe formlos, zeitlos und bedingungslos ist. Sie erscheint in eurer Welt in tausenderlei Gestalt. Akzeptiert sie als Formlosigkeit, erfasst die große Zahl an Möglichkeiten, aus unzähligen Formen zu wählen und als bestimmte Form in eurer Zeit für einen kurzen Moment in Erscheinung zu treten – so werdet ihr die Liebe erkennen, sie hat eine bestimmte Form und gleichzeitig ist sie in meinem Reich formlos. Wie ist das möglich?
Ihr werdet es bald am eigenen Leib erfahren, wenn ihr mittels Formlosigkeit als ewiger Gott auf eurer Erde zu erschaffen beginnt. Formen, die euch dienlich sind und dem Wohl der Menschheit und zugleich dem Plan eurer Seele entsprechen, werden auftauchen in eurer Welt. Ihr werdet diese Formen als eure Werke annehmen, weil sie perfekt in eure Umgebung passen und euch weiter tragen und stärken in eurer persönlichen Entwicklung. Sie alle zeigen euch eines: Größe!
Die wahre Liebe zeigt euch immerdar eure eigene Größe und sie verleiht euch und euren Mitmenschen Würde! Dies sind die Kennzeichen der wahren Liebe in eurer Welt, daran werdet ihr sie erkennen, wenn ihr als göttliche Wesen erschafft, ihr werdet größer, göttlicher und tut Dinge, die euer kleiner menschlicher Verstand euch niemals zugetraut hätte. Ihr gelangt zu einem Wissen, über das ihr ununterbrochen verfügt habt, von dem ihr niemals hätte träumen oder hoffen können. Die Liebe führt euch sehr weit, weiter als eure Sehnsüchte und Hoffnungen, euer Glaube, weiter als all eure menschlichen Verirrungen. Darum liebt, damit ihr endlich leben könnt, denn vom Leben habt ihr wenig mitbekommen. Es war wohl eher ein Dämmern im Dunkeln, ein Träumen in einer Welt voller Süchte. Liebe ist keine Sucht, keine Sehnsucht nach irgendetwas, auch keine Suche nach mir, ich bin vorhanden seit Ewigkeit, daher sucht weder mich noch euch als Gott! Liebt und lebt, beides gehört zusammen. Nur wer wahrhaft liebt, hat das Leben verstanden. Euer Leben, das ihr bis zu diesem Atemzug geführt habt, war es lebenswert – oder vergeudet? Seid ihr bereit dieses Leben fortzusetzen wie ihr es bisher getan habt – oder hofft ihr und erträumt euch mehr? Wenn letzteres der Fall sein sollte, und ICH beobachte, dass viele Menschen auf eurem Planeten genug vom Leid haben und nicht glücklich sind, dann kehrt zurück in eure Welt und liebt! Das ist das einzige, was ihr wahrhaft tun könnt, aber bedenkt eines: die Liebe kennt alle Formen und sie nutzt alle Formen in eurer Zeit, sie erscheint in unterschiedlicher Gestalt für einen kurzen Moment, denn sie gehört in MEIN Reich und ist genau genommen formlos.


Ego: Deine Worte, Gott, von unserer Hoffnung und unserem Wunsch nach einer besseren Welt hat mich an die letzten Wochen erinnert, an Barack Obamas Wahl zum Präsidenten. Tausende haben ihm zugejubelt auf der ganzen Welt, weil ein Schwarzer zum ersten Mal zum ersten Mann im Staat gewählt wurde. Die Menschen haben sich täuschen lassen wie damals unter Hitler oder Lenin, der ihnen damals die Befreiung von den Adeligen und reichen Grundbesitzern und den armen Bauern viel Land versprochen hatte. Viele Menschen in Europa waren wieder einmal begeistert über seine viel versprechenden Worte der Hoffnung und des Mutes. Ich – habe die Welt nicht verstanden. Jeder weiß, dass der amerikanische Präsident nicht gewählt, sondern gemacht wird, ausgesucht von einer geheimen Macht, die die totale Weltherrschaft anstrebt. Obama bevorzugt die Todesstrafe und den Krieg; gut, er lässt das Gefangenenlager in Guatanamo schließen, aber schließlich konnte man die Verbrechen dort nicht mehr länger vertuschen, und wenn der nächste amerikanische Präsident die Truppen aus dem Irak abzieht, weil die Lage für die US-Streitkräfte aussichtslos ist, die Zahl der toten US-Kämpfer ist enorm, und die neu gewonnenen Soldaten in ein anderes Land einmarschieren lässt, so zeigt diese Tat nicht, dass er sich von seinem Vorgänger George Bush wesentlich unterscheidet. Wir durchschauen diese Lügenpolitik noch immer nicht und das ist besonders gravierend.
Dabei gibt es auch einige erfreuliche Dinge zu berichten. In Russland hat während des Georgienkonfliktes der zweite Seelentausch stattgefunden. Diese zweite hoch entwickelte Seele ist heute für die Sicherheit des Landes zuständig, was aber nicht bedeutet, dass dieses Wesen jetzt die Stelle des Sicherheitschefs oder eines wichtigen Ministers eingenommen hat. Sie tauscht sehr häufig die Position, vor allem dann, wenn der betreffende Mensch stirbt. Relevant ist, dass mit Erscheinen dieser zweiten „Walk-in Seele“ in Russland der russische Präsident Demitrij Medwedev ausgetauscht wurde, um der schwierigen Lage in Russland Herr zu werden. Von jetzt bis ca. 2025 wird jeder russische Staatspräsident ausgetauscht und je nach Bedarf und nach Besetzung der Positionen werden zwei oder mehr solcher Seelen Russland leiten und beschützen.
Russland hat, wenn wir die Geschichte betrachten, schon lange Kontakte zu Außerirdischen. Viele Regierungen im 20. Jahrhundert wurden von diesen, sowohl von denen, die es mit den Erdenbewohnern gut meinten, wir reden von den Hütern der Erde, als auch von jenen Wesen, deren Augenmerk aufs Zerstören ausgerichtet war und ist, beeinflusst. An Hand der vielen Kriege auf unserer Erde erkennen wir, auf wen unsere Wahl gefallen war. Wir haben uns bis auf den heutigen Tag gegen die Liebe und den Frieden und für den Krieg entschieden. Als während des Zweiten Weltkrieges sich Hitler und Stalin als Feinde gegenüber standen, sie waren eigentlich immer Feinde gewesen, trotz des zwischen beiden Ländern geschlossenen Paktes, denn beide wollten den jeweils anderen vernichten wie die Geschichte belegt, waren beide Seiten, sowohl Deutschland unter Hitler als auch Russland unter Stalin von außerirdischen Mächten beeinflusst worden, die dafür sorgten, dass der Krieg entfacht, mit brutaler Grausamkeit und Härte und einer nie da gewesenen Menschenverachtung durch geführt wurde. Beide Staaten wurden von ein und denselben Gruppen von außerirdischen Wesen aufgestachelt wie etwa die Amerikaner oder Briten heute. Fakt ist, dass die Nazis waffentechnisch den Alliierten um Jahrzehnte voraus waren und trotzdem den Krieg verloren haben, weil sie genau von diesen außerirdischen Wesen bewusst belogen und betrogen wurden. Letzere waren niemals bereit gewesen, den Reichsdeutschen das vollständige Wissen und die Kontrolle über den Bau von Flugscheiben oder die Atombombe zur Verfügung zu stellen. Sie tarnten sich damals als Wesen von Aldebaran und traten schon vor Hitlers Machtergreifung in Kontakt zur Vril und später zur Thulegesesllschaft. Wir kennen die phantasievollen Erzählungen über die letzten Tage der Mitglieder der Vril-Gesellschaft, die Reichsdeutschen sollen damals zum Mond, sogar zu Aldebaran mit ihren Raumschiffen, sprich Flugscheiben geflogen sein. Bis auf den heutigen Tag spuken diese Lügenmärchen in unseren Köpfen herum, die Reichsdeutschen würden bis heute noch existieren, zum Beispiel auf der Antarktis. Die Tatsache, dass die Menschen sich damals von Außerirdischen ins Bockshorn jagen ließen, mindert nicht im Geringsten die Schuld der Menschen an den Verbrechen dieses Krieges, sie zeigt uns nur, dass die Menschen früher genauso verblendet waren wie heute und nicht zwischen Ammenmärchen und Wahrheit unterscheiden können.
Geht es um exaktes Wissen über „Aliens“ tischen uns die Leute eine ganze Palette verrückter Ideen auf, die jeden Wahrheitsgehalt entbehrt. Dies ist einerseits auch verständlich, denn offiziell gibt es kein Land auf Erden, dass die Existenz von UFOs und Außerirdischen bestätigt. Irgendwann wenn die Menschheit reif ist, werden wir in naher Zukunft, wann immer das sein soll, über extraterrestrisches Leben informiert. Wie soll hier der einzelne Bürger, der keinen blassen Dunst von Außerirdischen hat, unterscheiden und erkennen können, vom wem die Politik auf Erden gesteuert wird, ebenso die Richtung in der wissenschaftlichen Forschung. Beides, Politik und Forschung, werden massiv von diesen bösartigen, uns Menschen feindlich gesonnenen außerirdischen Wesen seit Jahrtausenden gesteuert, hinzu kommt die Einflussnahme auf Bereiche wie die Religionen oder die Kultur.

Eine Welt ohne Außerirdische ist einfach auf unserem Planeten unmöglich, und doch ist dies eine offene Tatsache, weil auf unserer Erde die Menschen die Ufos und die Außerirdischen ins
Reich der Phantasie verwiesen haben und wir bis auf den heutigen Tag Menschen von Wesen mit menschlichem Aussehen mit unseren Augen nicht unterscheiden können. Wir haben keine Apparaturen entwickelt, die uns eine Unterscheidung von Merkmalen und Kennzeichen außerirdischer Wesen, darunter fallen nun einmal auch die Menschen, denn sie kamen von Außen aus dem All, ermöglichen könnten. Einzig medial begabte Personen sind bis dato in der Lage, das zu tun und wir können froh sein, dass die Zahl der hellsichtigen Kinder weltweit laufend zunimmt. Aber gerade jene Kinder des Lichtes, die über ein hohes kosmisches Wissen verfügen, das wir dringest zum Überleben bräuchten, sind all diesen Erwachsenen unserer Welt hilflos ausgeliefert, und wir erziehen sie zu krankhaften egoistischen aggressiven Monstern, damit sie uns ähnlich werden und nicht wir ihnen.