Montag, 8. November 2010

DIE SEELE ZU MIR SPRICHT

Ich harre im Dunkeln in meinem Raum und warte, bis sich langsam das Zimmer ändert, nehme den Sternenhimmel wahr, sehe diesen direkt vor mir und entdecke diesen großen Raum, der mich umgibt. Licht schiebt sich langsam zu mir her und entpuppt sich als Teil einer Wesenheit, die ich schon lange kenne. Während ich in Windeseile auf dieses durch das Weltall zurase, veränderte ich mich und nehme mich nur mehr als wunderbare Lichtgestalt wahr, kaum ähnlich einer menschlichen Gestalt und spüre und erlebe das Weltall in mir vereint. Räume breiten sich aus, die wiederum in diesem einen großen Raum enthalten sind, Klänge machen sich bemerkbar und ich fühle in mir diese Musik und merke, wie ich federleicht werde. Eine Stimme, zunächst noch leise, dann immer lauter werdend, dringt an mein Ohr und ich stelle fest, dass diese Stimme zu mir gehört, Teil von mir selbst ist und mich repräsentiert, mein tiefstes Inneres, aus dem alles geboren wurde, jede Erfahrung hier auf Erden, jeder Schmerz, jedes Leid, aber auch diese anderen wundersamen Erfahrung mache ich, dass ich mehr bin, nur mehr sein kann, als das, was ich zuletzt gesehen habe da unten in einem Winkel des Universums, wo mich das Grauen gepackt hat und ich entsetzt geflohen bin aus dieser Welt, weil sie so grauenhaft und so schrecklich mir erschienen ist. Und doch ist es dieser eine helle Teil meiner inneren Stimme, der mich veranlasst hat, hinab zu steigen, mich zu reduzieren und diese Erfahrungen zu machen, um die Dinge zu sehen, die geschaut werden sollten. Erfahrungen, die es in dieser wunderbaren Welt einfach nicht gibt. Ich vernehme weiterhin diese meine Stimme, die mir näher und näher kommt, obwohl sie längst hier und immer hier an meiner Seite ist, denn sie ist ja ich selbst. Diese Stimme wird in mir und um mir lauter und lauter und fragt mich:
Was möchtest du dir von dieser Welt dort unten mitnehmen? Dir aufbewahren an Erinnerung? Wahrlich nur die schlimmsten Dinge des Lebens? Dass das Leid unendlich groß ist und du Schmerzen empfunden hast in dieser Einschränkung? Was ist dein Wille, dein Wunsch gewesen, dass du einst aufgesucht hast diese Erde, diese Menschen, wie du diese Wesen in diesem kleinen Winkel der einen Galaxie nennst? Ist das alles, wozu du fähig bist nach so vielen Leben da draußen im weiten Universum? Dass die Liebe nicht auf der Erde zu finden, sie unmöglich ist? Oder bist du doch zu der Erkenntnis gekommen, dass sie sehr wohl auf diesem Planeten zu Hause ist und immer mehr Menschen sie suchen wie du eben jetzt…der du an diesem Ort des Grauen, wie du das nennst, stehst und dich fragst, warum die vielen Menschen dem Leid den Vorzug geben und nicht der Liebe. Ich sage dir, geliebtes Kind der Erde, dass ihr alle eure wahre Natur nicht anerkannt habt, nicht wahrnehmen wollt und dass ihr deshalb leiden und sterben wollt, ohne je die wahre Liebe in euer Leben gelassen zu haben. Ich sehe bei vielen von euch keine wirklichen Gefühle mehr, ihr seid bereits gestorben und es bedarf der hohen Kunst der Liebe, diese ewige Liebe in euch wach zu rufen.
Dich, der du seit Jahrmillionen durch dieses Weltall eilst in unterschiedlicher Gestalt sei gesagt, dass du mich, deine Seele, stets aufs Neue gefunden hast in unterschiedlicher Form, und dass ich dir niemals verloren gehen kann. Die Seele ist das, was von ewigen Bestand ist, darum kann euch zwar der Schmerz die Sicht trüben für längere Zeit, doch der Liebe werdet ihr niemals entrinnen können, weil sie euch niemals verloren gehen kann. Es gibt nichts anderes in meinem Reich, darum begib dich erneut hinab zu dieser Erde und spüre wie alle anderen Wesen dieser Welt, dass es die Liebe ist, die hier das Sagen hat und nichts anderes. Beweise es, dass es sich lohnt, ein Leben in wunderbarer Eintracht und voll Freude und Liebe zu führen und liebe deine Mitmenschen, so wie du es auf anderen Sternen bei den hohen Lichtwesen getan hast. Liebe ist immer möglich, auch wenn es dir und den Menschen auf Erden schwer erscheint. Es ist stets der einzige Ausweg, den ihr habt, der euch aus jeder Sackgasse führen kann. Darum höre nicht auf deine gespaltenen Teile in dir, die dir zuflüstern wie vielen Menschen der Erde, dass du nur wenig oder gar nichts bist. Höre und begreife, dass deine Seele zu dir spricht und dir kundtun will, dass nach jedem Tod die Auferstehung folgt, nach jeder Niederlage eine neue Geburt, und dass die ewige Liebe stets in eurem Besitz war und euch von niemanden genommen werden kann. Mögen andere behaupten, was immer sie wollen, ich, die Seele, offenbare mich auf meine Weise, und es war dein Wunsch vor einiger Zeit, der dich zu diesen Erfahrungen geführt hat, damit du deiner eigenen Weisheit lauschen kannst. Du wolltest im Grunde nur mehr über mich, die Seele, die Liebe, erfahren und batest mich um weitere Erfahrungen. Mögen sie dir jetzt auch sehr bitter erscheinen und dich fast verzweifeln haben lassen, so wisse, dass Rettung immer nah war und du stets mich an deiner Seite hattest. Darum begib dich jetzt in deinen Wandel hinein, erfahre es erneut, was es heißt, ganz und endlich heil, ge-heil-t zu sein, geheilt von den Irrtümern dieser Welt, in der du dich begegnet hast. Du hast dich etwas reduziert wie alle diese Wesen, Menschen, hier und hast dich einer großen Illusion hingegeben. Du dachtest, dass ich hier nicht zu finden wäre. Wisse, dass ich stets da bin und dir in deiner Not und Verzweiflung beistehe. Deshalb begib dich wieder auf die große Reise nach deinem inneren und äußeren Glück und setze alle Hebeln in Bewegung, damit der Reichtum und die Fülle erneut zu dir gelangen mögen. Es ist nicht viel zu tun, das weißst du. Begib dich in das Reich der Liebe und erfahre, was es heißt, von Menschen dieses Planeten geliebt zu werden und diesen Wesen der Erde deine Liebe schenken zu dürfen. Denn nichts Anderes gibt es zu tun, als deinem Nächsten dich anzuvertrauen, ihn in deine Arme zu schließen und zu lieben.