Montag, 21. Mai 2012


VERBRECHEN AN DER MENSCHHEIT-GEZIELTER MORD




ICH KLAGE DIE DERZEITIGE US-AMERIKANISCHE REGIERUNG UNTER BARACK OBAMA, DIE REGIERUNGEN BUSH UND BUSH ETC. DES GEZIELTEN VÖLKERMORDES AN UND ICH BEZICHTIGE DIE DERZEITIGE REGIERUNG DES WIEDERHOLTEN VERSUCHES MICH HIER IN ÖSTERREICH MITTELS HAARPSTRAHLUNG  ZU TÖTEN!

Die amerikanische Regierung unter Obama hat von diesem Tötungsversuch gewusst und  nichts unternommen, ganz im Gegenteil bewusst die Welt in die Irre geführt und die russische Regierung unter Putin für meinen geplanten Tod verantwortlich machen wollen. Es sollte eine öffentliche Hinrichtung werden, vor den Augen der Welt und die USA wollten dabei nur zusehen. Haarp ist amerikanische Waffentechnologie und dafür sind nur die Vereinigten Staaten, die amerikanische Regierung, verantwortlich.
Daher ist die gesamte amerikanische Regierung eine verbrecherische Regierung und dies stellt in der Geschichte der Menschheit auf Erden einen Wendepunkt dar, da sofort gehandelt werden muss.

Noch nie wurde in den letzten 200 Jahren ein Land auschließlich von Verbrechern so lange Zeit hindurch regiert, noch nie betraf es die  gesamte Regierung eines Landes und niemals zuvor wurden solche Verbrechen an der Menschheit verübt – wie eben jetzt und in den letzten Jahrzehnten.

Prinzesssin Diana wurde wie ich von Haarpstrahlen getroffen, wirr gemacht und wurde in Paris gezielt durch Haarpstrahlentechnologie in den 90-er Jahren ermordet! Haarp existiert schon lange! Hier gibt es den Zusammenhang zwischen Aliens, Kornkreisen, Washington und London.


Ich danke der Regierung von Österreich, dem Bundeskanzler und dem Verteidigungsminister, dass sie mit anderen Staaten zusammen arbeiten, dass sie jetzt das Thema Haarp in Angriff nehmen,
….
und ich bin auch froh, dass es statt der zehn Staaten  nun 15 sind, und die USA ausgeschlossen wurden angesichts der schrecklichen Tatsachen.

Ich bedanke mich bei der russischen Regierung und ich bedaure es, dass sie verdächtigt und beschuldigt wurde, ich bedanke mich weiterhin bei den Ländern von:
Deutschland, Frankreich, Polen, Indien, China, Taiwan, Paraguay, Uruguay, Argentinien, Chile, Peru, Bolivien, Brasilien für ihr Bemühen, und ich bitte um Verständnis. Haarp ist ein Horror, auch für mich und die neuen Erkenntnisse schocken mich noch zu sehr.

Ich weiß, dass ich bei der amerikanischen Regierung auf der Todesliste stehe und dass sie meine Werke wie mich vernichten wollen, wir brauchen jetzt alle einander, damit wir diesen Wahnsinn eines Tages beenden können und ich ersuche alle Staaten der Erde – UNS MENSCHEN zu helfen!!