Donnerstag, 24. Mai 2012

Könnt ihr es denn nicht lassen...

....
und mal woanders lesen....
scheinbar nicht....ihr seid diesen blog zu sehr gewöhnt.


Ich heiße auch die anderen willkommen


Zunächst erinnere ich alle daran, wie wichtig der Schlaf ist und ich möchte in Zukunft nicht aus meinem gerissen werden so früh….

Ich begrüße Trinidad und Tobago, Tonga, Montenegro…ich kann nicht alle jeden Tag aufzählen…nur so viel sei gesagt…dass alle gemeint sind und nicht da ein paar dieses blöde Versteckspiel glauben spielen zu müssen….
Ich habe beim Aufwachen an Monterey denken müssen…da  gibt es zwei, eines im Osten nahe Washington…die meldeten sich zuerst und die Regierung hatte die Hand im Spiel…und dann das zweite an der Westküste….tut mir einen Gefallen…lasst mich mal ausschlafen…denn ich wurde ja die letzte Zeit immer um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht…weil mir irgendjemand in der Nacht etwas zugeflüstert hat…
….und das nächste ist…wenn ihr glaubt, dass ihr nicht dazu gehört…dann glaubt es von mir aus…dieses Spielchen…das sind die anderen oder nein, wir sind doch die richtigen…typisch amerikanisch…kann ich da nur sagen….wieso glaubt ihr…dass ich zwei Schuhe nicht voneinander unterscheiden kann…

Wer dazu gehören will, soll es, wenn es sein freier Wille ist …und es gibt weder einen Wettlauf um die Zeit…es braucht sich niemand etwas einzubilden…weil er zuerst genannt wird…so ein blödes Spiel spielen kleine Kinder und ich nehme mal an…dass ihr weit davon entfernt seid…Wenn man fiese Kindergartenspiele in der Hohen Politik spielt…dann zeigt ihr nur…dass ihr alle nichts könnt…
….und wenn ihr denkt…dass ich euch alle nicht mag…oder den einen zuerst und dann den anderen, denn ihr mögt mich ja….so frage ich euch alle, auch die zukünftigen….

….ob ihr euch selber mögt…vor allen dann, wenn ihr euren eigene Willen durchzusetzen gedenkt…wenn ihr eure eigenen Fähigkeiten und Talente entdeckt und wenn ihr zum Wohle der Menschheit handelt……
….ob ihr euch dann mögt!
…..ob ihr die mögt, die euch behindern und vor allem daran hindern…dass sich etwas ändert oder ihr euch ändert…
…was werdet ihr dann von euch denken…oder von denen, die ihr dann zu hassen anfängt…weil ihr eine Mordswut im Bauch habt….


….und damit komme ich zu dem eigentlichen Kapitel….
….den Afrikanern…den afrikanischen Ländern…

….die in den letzten Jahrzehnen von Seuchen wie Aids, Malaria…von Hungersnöten…und vor allem Kriegen heimgesucht wurden!!

Wenn Amerika euch außererwählt hat und das hat es…denn die Haarpanlage steht in Alaska…dann muss es einen Ort oder Kontinent geben…wo sich das besonders auswirkt…
….und wenn sie dann noch herumexperimentiert haben…mit Strahlen…die Menschen zum Krieg aufgestachelt…und was weiß ich noch alles….die den Regen verhindern

…und wenn ich heute weiß…dass Haarp im kollektiven Bewusstsein verankert ist…und man sich auf Haarp einklicken kann….dann muss ich diesen afrikanischen Völkern mitteilen…
…hat man euch furchtbares Unrecht getan…und es geschah sicherlich mal wegen eurer Hautfarbe…

Vorher hat man euch zu Tausenden als Sklaven verschleppt…jetzt ward ihr gut genug…dass ihr verhungert und euch gegenseitig erschlägt…eine hohe Meinung hat man kaum gehabt…wenn da die Rede war von Bürgerkriegen…ihr habt ja alle Waffen gekauft…

Egal wie es ist…auf keinen Fall sollten wir jetzt in den Fehler verfallen…und nur ein Land und nur die Amerikaner … beschuldigen. Ihr habt auch gewählt!!! Was ist mit dem Teil des amerikanischen Volkes – das erstens selber Opfer von Haarp wurde und den Menschen, die manipuliert wurden und von Haarp nie etwas gehört haben….
…wir alle neigen nun mal zu Gewalt und zum Hassen und Zerstören…weil wir alle zu wenig Liebe geschenkt bekommen haben und letzteres ist das einzige, was zählt und uns aus dieser Krise wieder herausführt…damit wir uns nicht auf Haarp einklicken…darum brauchen wir einander….und vor allem liebe und nette Menschen, die einander mögen…auch Fremde kann man lieben!

Ich erinnere mich noch…als vor Jahren oder mehr einem Jahrzehnt…es in Afrika dort wieder eine schreckliche Dürreperiode gegeben hat und eine einfache Frau, eine Hopi Tänzerin dorthin kam, ihren Tanz begann und schon nach wenigen Minuten begann es dort zu regnen…das ist gelebtes Wissen….das ist gefragt…Menschen, die Wissen in sich tragen und es teilen und helfen wollen….

Der Hyperraum, den ich betreten habe…ist erfüllt mit kosmischen Klang…da kann man alles hören…auch die Stimme von Wesen von Sirius…und ich habe mich gestern noch an etwas erinnert…mein Freunde haben mir in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden….mir einen Wunsch erfüllt…und mich wieder auf ihr Raumschiff gebracht…

Es gibt andere…nicht nur böse Aliens…und ich wurde auch nicht entführt…doch ich sage es noch einmal…sie kamen zu mir…wegen mir….und ich habe sie ja darum gebeten…ihr seid alle etwas wert…auch wenn ihr niemanden gesehen habt…ich brauche hier kein Ufo oder Alien Jagd…wer sich auf die Seele einstimmt…der kommt viele Schritte weiter…und diese Jagd hier…dieser Versuch…sie abzuschießen…gegen diesen bin ich vehement…auch dass man jeden x-beliebigen einlädt…den man nicht kennt…wer macht das schon…Vorsicht…und die kommen wollen…die sind sowieso schon da…und warten…

…es kommt nämlich jetzt darauf an…dass wir uns ändern und handeln…sonst droht uns Haarp…diese Aggressionen gehören transformiert und der Krieg sollte aufhören…endlich…

Und was ich mich noch frage, ist: bevor Griechenland aus der EU geschmissen wird, sollte man sich Gedanken darüber machen…wie ein Land wie die USA bei der UNO im Sicherheitsrat sitzen kann –mit einem Vetorecht und den Krieg voran treiben kann…ist das noch gerechtfertigt angesichts dieser Verbrechen?…da sollte meiner Meinung nach diese Stelle frei gehalten werden…zur Erinnerung…was Haarp angerichtet hat auf der Erde…der Sitz symbolisch der Seele…dem Leben!! überlassen werden…mit Vetorecht!!! Selbstverständlich…und die USA sollen ihren Sitz behalten als Land neben anderen Ländern…wenn sie nicht arrogant sind und diese Wahrheit akzeptieren…dass sie alle anderen Staaten als ebenbürtig betrachten…dann werden sie das annehmen…sie sind Teil der Welt…nicht mehr aber auch nicht weniger…denn die Verbrechen durch Haarp sind gewaltig…und alle haben gelitten…alle…auch die afrikanischen Völker und vor allem die Staaten – die eng mit dem Meer verbunden sind.

Noch die letzte Mitteilung:

Da ist ein australischer Fotograf unterwegs auf einer unbewohnten Insel der Neuen Hebriden, die heute Vanuatu heißen, vor ihm Vögel, Meeressäuger, Seehunde denke ich…und von dort grüßt mich diese Welt…denn wir gehören alle zusammen, das ist richtig!