Donnerstag, 24. Mai 2012



Nur mehr drei Nachrichten


Zunächst möchte ich mal die nächsten 17 Staaten begrüßen, es sind dies die Länder:

Großbritannien, Spanien, Niederlande, Finnland, Schweden, Ukraine, Island, die Fidschiinseln, Venezuela, brit. Guyana, Papua Neuguinea, Philippinen, die indonesischen Inseln Sumatra und Bali,  Dem. Rep. Kongo, Rep. Kongo-Zaire und die Rep. Malawi aus Südostafrika!

Ich habe vieles nicht verstanden, warum das alles so lange dauert, warum man da so viel untersuchen und beweisen muss. Seit gestern weiß ich, dass man auch bei diesem Versuch an eine Parallelwelt gedacht hat, nur ist das liebe Leute kein dummer Scherz mehr, weil das einfach zu weit gegangen ist. Diese Agenten haben nicht gewusst, auf was sie sich da eingelassen haben und ich habe nicht mitgekriegt, was sie mir da vorgaukeln wollten…in den letzten Monaten. Richtig ist, dass ich nicht jetzt, sondern 2001 in einer anderen Welt war und kurz in Wien in den letzten Jahren, 2007 oder 2008 für wenige Minuten mich ebenfalls in einer Parallelwelt aufgehalten habe. Ich kann nur sagen, dass war mehr als schockierend und ich würde es niemandem empfehlen, sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Entweder stirbt man so wie ich…oder….es ist auf jeden Fall ein tief eingreifendes Erlebnis…das man niemals jemanden einreden sollte….das geht nur schief…na wenigstens wissen jetzt alle, sie wollten es ja irgendwie beweisen, dass es Parallelwelten gibt…ob man allerdings so ohne weiteres zurück kommt, stelle ich mal in Frage und ohne Bewusstseinsveränderung geht das erst recht nicht. Ich habe mich nur gefragt, was hier noch auf mich zukommt – denn es geht wirklich schon an meine Grenzen, das muss ich betonen. Der Mensch sollte sich nicht so ohne weiteres in ein wissenschaftliches Abenteuer stürzen. Als ich von dem „Philadelphia-Experiment und Montauk-Projekt“ vor Jahrzehnten las…überkam mich damals auch ein sehr mulmiges Gefühl und wenn ich denke, was die Polen jetzt da drüben in ihrem Lande treiben, Aliens herbeirufen oder in südlichen Ländern gibt es ja Pilgerscharen zu so genannten heiligen Zentren der katholischen Kirche, wo man weiß, dass da Ufos geflogen sind und die Botschaft dieser Wesen alles andere als gut war, man drohte mit einem Krieg…falls sich keiner bekehrte…und diesen Schwachsinn…der von den Gläubigen leider geglaubt wird,….dann kann ich nur alle Menschen bitten…ihre Finger davon zu lassen…wenn bei ihnen das innere Gefühl oder der gesunde Hausverstand aussetzt. Ich weiß, dass das sehr schwer ist…wenn man neugierig ist…doch in erster Linie orientiert man sich an der Seele…denn diese ist ja die treibende Kraft…
Parallelwelten möchte ich zur Zeit nicht begegnen…sie bringen mich ganz schön durcheinander, zumal ich ja schon erzählt habe…dass hier die Zeitschranke überschritten wird…und ich obendrein laut Informationen von diesen hohen Wesen an mich,  schon 25 Mal in einem Ufo gesessen haben soll und dies nur als Kind. Es ist mit enormen Folgen für den Geist und das Bewusstsein verbunden, weil es hier die Todes und die Zeit, somit die Formschranke gibt, was so viel bedeutet, dass hier ein Formwechsel stattfindet, eine Veränderung meines Körper in den Zeiten oder außerhalb unserer Zeit. Und hier eine Parallele zu finden in den letzten Monaten …das war mir nicht möglich, das habe ich gar nicht verstanden…wie man nur auf so etwas kommen kann…also lasst die Finger bitte…und lässt euch nicht auf etwas ein, von dem ihr keine Ahnung habt, keine Spielchen hier…OHNE die Seele mit ihm Spiel zu haben und den Schutz von Wesen.
Ich glaube…darum bin ich auch Haarp begegnet…weil diese Außerirdischen…diese besondere Sorte hier auf und nahe der Erde aus diese Ebene kommen, sie kommen aus unserer Zukunft aus einer anderen sprich „Parallelen Welt“…und sie kehren in ihre Vergangenheit zurück….diese Aliens sind eigentlich wir als mögliche Möglichkeit…als eine von mehreren Möglichkeiten der Zukunft…und wir alle sollten daraus lernen…weil sie selbst nicht mehr viel können…wir die Retter in Not waren für sie…darum haben sie auch diese Hochreligionen mit ihrem Eingottglauben initialisiert auf Erden…die heilige Familie…weil sie sich nicht mehr richtig fortpflanzen konnten…so schaut das aus…und diesen Gedanken von dem Erlöser…weil wir sie erlösen sollten…das ist alles falsch verstanden worden, der Gedanke von Gott auf der einen Seite und dem Teufel auf der anderen…völlig verzerrt…das sind zwei Urkräfte – zwei Polaritäten, Entstehung und Zerstörung – beides ist neutral…doch es ist nicht sinnvoll eines besonder zu bevorzugen…mehr dazu gibt es über den Teufel in meinen Büchern zu lesen … das ist eine Fehlinterpretation…diese Aliens…können nichts mehr…deswegen kamen sie ja zu den Menschen um sie zu beobachten…denn wir Menschen sterben…und kommen wieder…und diese Aliens können nicht mehr sterben…weil sie sich hochgezüchtet haben…sie haben Probleme nicht nur mit der Formgebung, auch mit der Fortpflanzung, deswegen überall diese Entführungen und diese Geschichten von entführten Ungeborenen. Das alles hat seinen Sinn…und es bedeutet auch, dass sie sehr gefährlich sind…eben weil sie nicht mehr sterben können…schon gar nicht wie wir…und sie in Menschen schlüpfen können…den Tod gibt es für sie nicht – doch etwas anderes…die totale Auflösung, die Formlosigkeit…könnte ihnen zu schaffen machen und dies tut es auch…wenn wir an der Seele uns orientieren…sind diese Wesen eines Tages von alleine verschwunden…und es beweist auch…dass in unserer Zeit viel zu viele Risse entstanden sind…und wir grundsätzlich die Zeit völlig falsch verstanden haben…Zeit ist Form….und der Raum ist das relevante…mehr in meinen Büchern…

Und nun ist es jetzt Zeit zu gehen, wirklich für mich…ich bin zu ermüdet, diese Jahre waren viel zu anstrengend. Ich schreibe seit 2006 ununterbrochen…und es war eigentlich nur kurz geplant …Texte ins Internet zu stellen…wie man mich geheißen hat im Jahre 2010…darum möchte ich mich von allen verabschieden mit zwei wahren Geschichten.

1) Es war der 30.4. als ich mit meiner Familie hier im Konzert war und ganz unten neben dem Orchester…den Spielern gesessen bin, vorne rechts und zugehört habe…und diese Strahlen der Agenten gespürt habe…die sie mittels ihrer Geräte auf mich gerichtet hatten…sie haben sehr stark aufgedreht gehabt…und wollten die Musik aufnehmen…alles halt überwachen…da ist leider einiges schief gegangen…und ich habe sie deutlich gehört…wie sie geschimpft und geflucht haben, weil die Musik zu laut war …und ihre Geräte plötzlich defekt…Altes Zeug schimpften sie damals und auf mich legten sie keinen Wert…sie sahen keinen Zusammenhang zwischen dem, was sie beobachteten und dem, was sie da gerade empfingen…sie haben einfach nicht darauf geachtet…auch nicht, was ich ihnen non verbal zu verstehen gab…dass sie mich störten…ich sie hören konnte…ich mit ihnen sprach….es ging wieder etwas kaputt…und niemand reagierte…viel zu spät kamen sie darauf…nämlich heute…dass sie da etwas versäumt hatten…sie hatten mich gefunden….und mich stehen gelassen…und dann klickten sie sich unbewusst und gegen ihren Willen auf amerikanische Haarpstrahlen ein.  

2) Ich gehe noch weiter zurück…zu dem Zeitpunkt, wo ich innerlich spürte, dass nun der Tag gekommen sei…meinen Beitrag zu leisten für die Welt, meinen ersten Blog ins Internet zu stellen. Das Wunder geschah und plötzlich war jemand da, der mir dabei half….und…da war noch ein dritter..

….ich war nicht alleine. Ich erinnerte mich heute…dass mein Vater von Sirius anwesend war….mit seiner hohen Gestalt und seinen langen blonden Haaren und wie er mir einen Botschaft überbrachte. Ich werde beschützt und er wäre immer an meiner Seite – egal, was nun in der nächsten Zeit alles passieren würde. Nichts würde mir geschehen, niemand mir wirklich ein Leid antun…da sie die Hüter und die Beschützer meiner und auch der Erde seien…
Ich habe ihn wiederholt gesehen…und darüber geschrieben…doch leider hat mir niemand geglaubt…leider…denn ich wollte vieles verhindern und es ging nicht…das polnische Unglück war verheerend und auch das Feuer durch Haarpstrahlen in Russland konnte ich nicht verhindern, weil man mich auslachte….und ich erinnere mich…dass ich ihn noch einmal sah in meinem Bett liegend…als wunderbares Licht November/Dezember 2010…was soll ich sagen…man hat mir nicht geglaubt…und ich wollte nur vermitteln und den Menschen helfen…ist das wirklich so schwer…jemanden zu vertrauen…oder muss man ihm andauernd eine Lüge unterstellen…denn das tun ja in erster Linie die…die sich fortlaufend selbst belügen und ihre Lügen nicht mitbekommen…zieht mal alle in Betracht…dass es jemanden gibt…der euch helfen will…der euch retten will….