Mittwoch, 9. Mai 2012

Gedanken über amerikanisches HAARP



Ich frage mich, zu welch neuen Schlüssen ich noch kommen werde – in naher Zukunft.

Als mich damals im Jänner diese Haarpstrahlen trafen, ging es mir eine Woche schlecht. Ich vermute heute, dass das eine ganz plötzliche Begegnung war, ich quasi in das Schussfeld kam und sich bei mir dadurch enorme körperliche Beschwerden entwickelten. In meiner Erinnerung geblieben ist, dass dort, wo ich wohne, eine Grippewelle ausbrach  und, nachdem ich das Buch über MMS von Jim Humble gelesen habe, ich einen Zusammenhang zwischen der Entstehung von Epidemien und Haarp nur herstellen kann. Jim Humble ist selbst Amerikaner und beschuldigt sein Land, eine wirkliche Gesundheitspolitik stets unterlassen zu haben. Mehr als die Hälfte der Amerika würden seinen Aussagen zufolge zu Ganzheitsmedizinern gehe, nicht nur Pillen schlucken wollen. Die Pharmaindustrie macht dort wie hier bei uns enorme Profite und all diese Geschichten von Mutationen, die schaffen bei mir ein neues Bild, auch von Haarp, nämlich, dass Menschen seit Jahrzehnten zu sehr viel Schlimmeren fähig sind. Schon im letzten Jahrhundert hat man gemunkelt, Aids sei ein amerikanisches Produkt, made by the Unitet Staates, ein Produkt irgendeines geheimen Projektes. Wenn ich jetzt Jim Humbles Entdeckungen miteinbeziehe, wie leicht man heute viele Krankheiten heilen kann, mit den einfachsten Methoden Krebs, Aids oder Malaria heilt, im wahrsten Sinne des Wortes, dann bekommen diese Worte wie Mutationen einen völlig anderen Sinn. Alles wurde bewusst manipuliert, Haarpstrahlung ist eine tödliche Strahlung, es verhindert das Wachstum – bei Krebs spielt das sicherlich eine Rolle wie bei allen anderen Krankheiten, denn was sind denn „entartete Zellen, die sich anders verhalten“? Strahlung spielt eine große Rolle und so frage ich mich, wer von diesen Krankheiten natürlich profitiert –die Menschheit sicherlich nicht, schon gar nicht die, welche krank sind. Zusätzlich arbeitet man heute mit Mikrochips, die man in die Menschen einpflanzt, da soll nicht manipuliert worden sein? Wer das glaubt, ist sehr naiv. Ich kann nur allen Leserinnen und Leser „MMS“ empfehlen, sich darüber zu informieren, es selbst auszuprobieren, die Natur ist der bessere Heiler, und eigene Schlüsse ziehen. Sicherlich kennen sie auch die Situation, dass auf sehr viele Medikamente die Viren, Bakterien nicht mehr reagieren, sie resistent sind, die Medikamente versagen. Wurde dies auch bewusst gesteuert? Bewusst diese Wirkungslosigkeit durch Haarpstrahlung hervorgerufen? Wenn ja, und ich denke, dass dies sehr gut möglich ist, weil Haarp eine negative Strahlung, wachstumshemmende Strahlung ist – und somit tödlich letztendlich, dann handelt es sich hier um ein Verbrechen, das so ungeheuerlich ist, das man es derzeit gar nicht erfassen kann.
Ich erinnere mich jetzt nur an Nicola Tesla, der im 19. Jahrhundert Wellen entdeckt hat. Es gelang ihm u.a. auf künstliche Art Erdbeben zu erzeugen und auch Erdbeben zum Stillstand zu bringen. Es handelt sich hier um ein und dieselbe Art von Strahlen und Tesla steht in Amerika wie überall hoch angeschrieben. Er selbst nannte sie Todesstrahlung – ein Zusammenhang zu Haarp besteht hier sicherlich. Wettermanipulation, Erderwärmungstheorie, Polsprung, künstliche Erdbeben und Sturmfluten, das riesige Feuer in Russland vor zwei Jahren  - das alles ist Haarp und …höchstwahrscheinlich auch alle diese verheerenden Krankheiten, wie viele  Unfälle…die so unscheinbar ausschauen.