Montag, 14. Mai 2012


An alle Regierungen,


…die glauben, mich noch immer beschatten zu müssen und die ihr Spielchen mit mir treiben wollen.

Ich habe auch einmal genug, von diesen Agenten, die hier herum hocken und sich in ihren Verließen verkriechen, den Politikern, die glauben, sie können sich da tagtäglich einen netten Spaß erlauben. Suchen sie sich alle jemanden anderen – wenn sie mir nicht glauben wollen.
Ich lasse mich nicht bestechen, noch mit Gewalt von irgendeinem von ihnen zu irgendetwas zwingen, was ich glauben oder nicht glauben soll. Wenn sie so denken, wie sie denken wollen, schön für sie, nur ich bin nicht für ihre Gedanken und ihre Taten verantwortlich. Ich sage das, was ich sagen will, das ist meine  Meinung, und wem sie nicht passt, dem gefällt sie eben nicht. Die Wahrheit kann man einem nicht aufzwingen, schon gar nicht wie diese gestörten Agenten mittels einer Gehirnwäsche. Drohungen bringen nichts, da müssen sie mich schon vorher umbringen, doch auch das bringt nichts, denn – ich werde niemals meine Meinung ändern, nur weil sich einige total Verrückte, ein paar Wahnsinnige einbilden, dass sie das bei mir könnten. Mittels Haarp können sie das auch nicht ändern. Die Wahrheit kann man nicht verfälschen, sie können noch so viele Lügen mir auftischen, sich selbst noch mehr Blödsinn einreden, es sind IHRE LÜGEN UND NICHT MEINE, IHRE BRUTALEN METHODEN UND NICHT MEINE!
Ich distanziere mich höchstens von dieser verlogenen Geschichte – und Ihr VERSUCHSKANINCHEN bin ich nie gewesen, auch wenn sie sich das so wünschen. Ich bin noch immer eine Person und kein Ding, etwas wert und nicht Dreck. Was sie alle von mir denken – ist mir egal – und wenn 8 Millionen behaupten, dass meine Bücher Mist sind und ich mich irre, so interessiert es mich nicht mehr. Ich weiß dann nur, dass die Zahl an Größenwahnsinnigen hier auf Erden ordentlich in die Höhe geschnellt ist durch eine ordentliche Gehirnwäsche – und die Menschheit an der Wahrheit nicht interessiert ist. Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt, wenn mir keiner zuhören wollte von diesen Leuten, so kann ich es nicht ändern, meine Bücher werde ich für niemanden umschreiben, wem sie nicht gefallen, der braucht sie nicht lesen. Das Wissen ist ebenfalls für alle da – und braucht nicht von irgendeiner Regierung gestohlen werden. Stehlen kann man es auch nicht, denn die werden nicht weit kommen mit diesem Wissen – höchstens bis  Haarp und das brauche ich nicht – und wenn sie Haarp anwenden – so können mir alle diese „wissbegierigen „ Leutchen, die nur mehr Verbrecher sind, erst recht gestohlen bleiben, denn der Rest der Menschheit verdient etwas Besseres als eine amerikanische Waffe, die nur den Tod bringt. Mit Größenwahnsinnigen setze ich mich prinzipiell nicht an einen Tisch, die können weiterhin prallen, lügen und sich einbilden, wie klug und gebildet sie sind.  Ich weiß – dass ihre Lügen nichts wert sind und sie sich ordentlich entfernt haben vom MENSCHSEIN. Ich werde meine Texte niemals korrigieren, weder für einen Präsidenten, noch für irgendeine Regierung noch aus sonst irgendeinem Grund. Ich habe das niedergeschrieben, was ich empfangen habe und wem – dies zu schlecht ist, der möge bitte eine bessere Weisheit finden, die gibt es sicherlich. Jeder kann sich auf den Weg zum Hyperraum machen und die Wahrheit entdecken, da wäre ich nur froh – doch in den Dreck ziehen lasse ich mich nicht, auch nicht meine Texte. Da wird überhaupt nichts geändert. Ich habe dieses Wissen von bestimmten Wesen empfangen, wer es glaubt, der soll es glauben, nur – in den Schmutz ziehen lasse ich mich nicht. Das Wissen ist für alle da, so war es bestimmt und so soll es sein – und es ist für Menschen, welche die Wahrheit suchen. Ich bin nur der Vermittler – und im Grunde gar nicht so wichtig. Also lassen sie mich in erster Linie in Ruhe und beschäftigen Sie sich alle mal mit der Wahrheit, mit diesem Wissen, das in Erscheinung treten kann unabhängig von jeder Erfahrung, auch von meiner. Ich wollte niemanden beleidigen, und nur weil ich über ein paar Politiker gesprochen habe, dieses Wissen weiter gegeben habe über sie, heißt dies noch lange nicht, dass man jetzt auf diese weiter spucken kann in gewohnter Weise. Die beiden Präsidenten von Russland haben von meinen Büchern keine Ahnung gehabt, ich habe die Informationen niedergeschrieben, die ich empfangen habe, mehr nicht – der Wahrheit gemäß. Ich wollte niemals die Staatsführung von Russland in solche Schwierigkeiten bringen und es würde allen Menschen gut tun, ihren Mitmenschen mit mehr Achtung entgegen zu treten. Bevor da drüben in Russland wieder ein paar Tausende auf die Straße gehen, weil sie protestieren wollen für mehr Gerechtigkeit, Freiheit oder was weiß ich…sollten sie sich lieber einen Tag lang bemühen, bedingungslos ihre Mitmenschen zu lieben und zu achten. Denn das können sie jetzt sicherlich nicht, aber es würde der Demokratie von Nutzen sein. Sie können nur zerstören, sie wissen gar nicht, was wirkliches Wissen ist – nachplappern, was die Idioten im Westen ihnen eingeredet haben, sich bestechen lassen mit ausländischem Geld – und Unruhe stiften, Mordanschläge verüben anstatt zufrieden zu sein, selber etwas erschaffen aus eigener Kraft – das ist das, was denen da drüben wie vielen anderen fehlt. Gewalt ausüben und zerstören, andere für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen und selbst nicht einsehen, dass etwas aufbauen sehr schwer ist, vor allen in unserer Zeit und dass Fehler dazu gehören. Falls ich die beiden Präsidenten von Russland in ein schiefes Licht gerückt habe, weil ich manches vorausgesagt habe und sich die beiden Herrn beeinflusst fühlten, so kann ich es nur bedauern. Nur – um der Wahrheit willen muss gesagt werden, dass ich nicht die erste und einzige gewesen bin, die diese Wahrheit ausgesprochen hat. Ich habe Wissen empfangen – und dieses Wissen habe ich mir nicht ausgedacht. Falls irgendjemand über Putin oder Medvedev verärgert ist, so muss er mir die Schuld geben, denn ich war es, die das alles vorausgesehen hat – und abgesehen davon…was bestimmt ist, ist bestimmt…da kann nicht einmal ich etwas ändern. Von Machtmissbrauch, Wahlbetrug und dergleichen kann man nicht reden, eher von Manipulation ausländischer, westlicher Mächte, Umsturzversuchen und geplanten Mordanschlägen von europäischer sprich US-amerikanischer Seite!!!

….da kann halb Amerika toben und wütend protestieren…da können diese geistesgestörten Verbrecher aufstehen und einpacken, denn dies können sie wirklich und zwar bald, denn meine Bücher sind nicht Hirngespinste, sondern Wissen aus dem Kosmos, Wissen von Wesen, die ich gesehen habe – unabhängig davon, ob sie es glauben oder nicht. Und ein Herr Obama kann noch so viel Quatsch über sich und die supertollen Leistungen der USA erzählen – mit Lügen erreicht er nichts. Er wird einen Tages seinen Hut nehmen müssen und erkennen, dass Amerika ein Trümmerhaufen  ist  und dies deshalb, weil unsere Welt eine geistige ist, und es keine Trennung gibt zwischen Geist und Materie. Wenn der  feine Herr da drüben behauptet, es gibt keine Aliens und keine Ufos – dann soll er damit leben bis zu seinem Untergang. Die Wahrheit kann man nicht kaufen, nicht bestechen, nicht vernichten, nicht anlügen – das macht man nur mit Menschen – und dies auch nur für gewisse Zeit, irgendwann ist für jeden die Zeit abgelaufen. Wenn die Polen glauben, sie müssen in ihrem Land Ausschau halten nach Aliens und sie noch freudig herbei rufen, dann sollen sie es tun – nur über die Konsequenzen sollten sie sich im Klaren sein. Wen laden sie da eigentlich ein? Wissen sie das so genau, wer da zu ihnen kommt? Es ist noch nicht so lange her, da hatten sie keine Kornkreise – und seit einiger Zeit haben sie ja amerikanische Raketen. Wie gut ist es – so nette Freunde zu haben, die einem gleich mit Haarpstrahlung unterstützen können. Auf wirkliches Wissen kommt es an, dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen europäischen Staaten, die Nato, die ja bereitwillig ohne viel zu überlegen die Amerikaner unterstützt. Spätestens dann, wenn sie wieder in Kontakt mit Außerirdischen kommt, wird sie mal nachdenken und sich fragen müssen, ob sie nicht doch aufs falsche Pferd gesetzt hat. Einigkeit wäre angebracht in Europa und auch in Amerika, und was den lateinamerikanischen Kontinent betrifft, so würde ich als Neugierige gerne von der US-amerikanischen Regierung wissen wollen, warum es gerade auf diesem Erdteil so oft zu Tierverstümmelung gekommen ist. Was hat dies mit der amerikanischen Fastfood Politik zu tun? Warum bekommen wir Europäer nicht argentinisches Fleisch? Warum diesen amerikanischen Fraß – der ungesund ist? Weil Amerika ein Geheimabkommen geschlossen hat – seine Nachbarstaaten verraten hat an Aliens – und damit dort die Wirtschaft massiv zerstört wurde? Sollen sie doch ihren Dreck, ihre ungesunden Nahrungsmittel, selber essen und selbst krank werden. Das einzige, was dieses Land noch kann ist Krieg führen, nicht einmal forschen können sie – denn Forschung wird dort stets missbraucht
Den asiatischen und eigentlich allen Staaten, die unter Erdbeben, Überschwemmungen, Naturkatastrophen gelitten haben, rate ich, gewisse Leute zur Verantwortung zu ziehen – es hat genügend Tote gegeben und eine Konferenz aller Staaten über das Thema „Aliens“ einzuberufen, um Informationen auszutauschen. Das wäre mal der erste Schritt, als andauernd alles unter dem Tisch zu kehren.
Was mich betrifft, habe ich vor weiter zu schreiben und zu veröffentlichen – ohne mich kaufen zu lassen. Lieber ein ehrlicher Leser, der an der Wahrheit interessiert ist, als 10000 gekaufte Interessierte. Und …was die österreichische Regierung betrifft – die hat genügend zu tun, es gilt die Probleme im Land zu lösen, da ist kein Platz und keine Zeit für ein Versteckspielchen, denke ich, hier geht es um unser Land, unsere Leute und jede Menge Reformen. Wir brauchen ein neues Europa, eine neue Medienpolitik, folglich eine neue Bildungspolitik, somit auch Familienpolitik, denn die Familie ist die Grundlage des Staates – und unsere Finanzen müssen wir in den Griff kriegen – denn das Geld ist uns Gott sei Dank noch nicht ausgegangen und ich hoffe auch – nicht die guten Ideen und die Menschen, die mitarbeiten wollen am Aufbau! Und – wir brauchen auch keinen Krieg in unseren Reihen, keinen Krieg um politische Ämter, um Machtstühle, keinen Krieg unter den Parteien, keinen Krieg um die Gunst der Wähler – weil jeder wertvoll ist, jeder einzigartig und Talente und Fähigkeiten besitzt.