Dienstag, 1. Mai 2012


Purer Leichtsinn


Eine wahre Geschichte, eine Story, die ich gelesen habe – und nur den Kopf schütteln musste.

Juli 1947, irgendwo im Staate Washington, Vater und Sohn sind zusammen mit dem Hund mit dem Boot unterwegs und blicken rein zufällig zum Himmel. Was sehen sie dort? Sechs Objekte, rund wie Donuts, alle in der Mitte ein Loch, fliegen mit etwa 1,5 Mach und machen die unmöglichsten Flugmanöver, die beiden machen Fotos. Für die beiden ist es klar, dass es keine Flugzeuge sind. Da beginnen diese Scheiben, irgendetwas aus ihrer Mitte in den Himmel zu werfen, die Trümmer fallen durch die Luft zu Boden, direkt auf die Erde. Der Metallregen verletzte den Sohn und tötet den Hund, das hindert die beiden nicht, die heißen Metallteile zu untersuchen. Muster dieses Metalls wurden später nach Chicago an die Universität versandt um die genaue Mischung festzustellen. Schon kurze Zeit später taucht bei der Familie in ihrem Haus ein schwarz gekleideter Mann auf, der die beiden Männer einzuschüchtern versucht. Die beiden hatten nämlich die Kamera und die Metallstücke als Beweise weiter gereicht, Einmischung in fremde Angelegenheiten, der Sohn wurde im Spital behandelt. Tage später wurde der „Unfallsort“ noch immer erforscht, Metalle eingesammelt, das dort Tonnenweise herumlag, wieder tauchten Flugscheiben auf, diesmal in einer anderen Form – und mit zwei Kondensstreifen an den äußeren Rändern.

So weit die Geschichte. Ich kenne nicht viele eigene Ufos, kann aber nur sagen, Löcher hatten die nicht, denn die können da draußen nicht im Universum fliegen, das weiß ich, das scheinen hier ein paar Besonderheiten zu sein, die fliegen in Erdnähe. Außerdem ist es sehr riskant für jeden irgendwelches Material, in diesem Fall weißes glänzendes Material, irgendein Metall zu suchen, zu berühren und mit nach Hause zu nehmen. Es soll sich bei diesen Scheiben um eine spezielle Legierung gehandelt haben, die es auf Maury Island in der Natur überall gab. Mir ist dies im Zusammenhang von Ufos nicht bekannt, kann dazu nur sagen, dass man die Finger davon lassen sollte, niemals irgendwelche Metall nach Hause schleppen sollte, der Sohn hat sich schließlich noch verletzt – und das schaut alles sehr irdisch aus. Kondensstreifen, dieses Metall….das sind sicherlich keine fortgeschrittenen Aliens, das ist das erste, denn diese Löcher in den Flugscheiben passen nicht dazu, damit kann man nicht weit fliegen, außer in Erdnähe und das spricht in erster Linie für die „Zerstörer“ oder für irdische, nachgebaute Flugscheiben. Ich rate mal allen, sich diese eine Tatsache klar vor Augen zu führen. Uns freundlich gesonnene Außerirdische lassen keinen Metallregen auf uns herab, wozu auch, die haben bessere Mittel, man hebt nichts von Boden auf, wenn man nicht weiß, was es ist.
Ich schätze mal, die Amerikaner haben diese Vorsichtsmaßnahmen stets außer Acht gelassen, hier handelt es sich nicht um den Vorfall von Roswell, nein, das ist einer von Tausenden von Ufosichtungen, und die amerikanischen Behörden sollten wesentlich vorsichtiger sein. Die Leutchen da drüben haben sich ja sehr viel selber eingebrockt…
….und eines wissen sie in diesem Land sicher nicht…

….was Materie wirklich ist, was Zeit und was Raum ist, da fehlt es ihnen an notwendigem Wissen.
Diese Geschichte belegt, dass man vor einiger Zeit sehr viel Mist gebaut hat durch dies „Forschungen“ und dem Wunsch, auf möglichst billige Art und Weise sich einen technischen Vorsprung zu verschaffen. Geschenkt wird einem nichts, hoffentlich haben es alle jetzt einmal verstanden, worauf es ankommt. Das waren keine besonderen Flugscheiben von Super-Aliens. Da man die Zeit und den Raum nicht versteht, kapieren die meisten nicht, dass es zu einer Formveränderung kommt, nicht nur die Aliens sind dem ausgeliefert, sondern auch die Flugzeuge, d.h. die kommen dann auch nicht mehr weiter, die hängen irgendwo, wenn das „geistige Niveau“ diese Wesen einen gewissen Tiefstand erreicht haben. Sie können ja menschliche Gestalt annehmen, und die Fluggeräte verändern sich, da gibt es zahlreiche Bilder auch im Internet zu finden. So mancher, der glaubt, das hat man gebaut, der irrt, das ganze unterlag einem gewissem Wandel.
Und: Flugscheiben mit Kondenzstreifen, was bedeutet das? Da gibt es wahrlich nur mehr zwei Möglichkeiten, die sie hoffentlich kennen!