Mittwoch, 2. Mai 2012

DIE ANDERSWELT BAND 1




In meinem ersten Band in meinem Vorwort habe ich kurz geschildert, wie es dazu kam, dass ich Bücher zu schreiben begann, ganz plötzlich, so ohne jede Planung.
Ich erwähnte kurz zwei Wesen, die beim ersten Schreiben auf einmal sich in meinem Zimmer in Wien aufhielten. Ich dachte nicht daran, dass es einmal wichtig werden würde, von ihnen mehr darüber zu berichten, es war eine Begegnung mit Wesen von der schlimmsten Art.


Kurz nachdem es mir geglückt war, den Hyperraum, so wie ich ihn nenne, anzuzapfen, das universelle Wissen aus dem Kosmos, traten plötzlich, während ich schrieb, zwei schreckliche Wesen in Erscheinung. Heute sehe ich sehr wohl einen Zusammenhang zu Haarp, damals wusste ich es noch nicht. Ich ahnte nur, dass diese Ausgänge zu kosmischen Wissen bewacht wurden - leider auch von Aliens, die ich die Zerstörer nenne.
Sie machten sich sofort bemerkbar und mein Schutzsystem verhinderte, dass ich sie sah von Angesicht zu Angesicht. Ich spürte sie nahe bei mir in meinem Aurafeld, und dies war ziemlich intensiv. Ich muss sagen, es war die intensivste Anwesenheit von bösartigen Aliens, die ich je gehabt habe und dies mitten in der Wiener Stadt. Ich habe in der Hauptstadt einige Ufos gesehen, auch andere Arten von Aliens, doch diese beiden waren furchtbar. Ich habe diese Geschichte nur im Freundeskreis erzählt und auch dort war man geschockt, dass sie jetzt von Wichtigkeit ist, begreife ich nun, weil Haarp im Spiel ist - und weil die Parallelen offensichtlich sind. Aliens kann man nicht so vertreiben wie Geister, sie befinden sich auf einer anderen Ebene wie die Toten, daher war es für mich schwer, diese Aliens loszuwerden. Sie versuchten mein Gehirn anzuzapfen und meldeten sich mit ihren Stimmen. Da ich mich seit Jahrzehnten mit paranormalen Phänomenen beschäftige, hat mich das einerseits nicht erschüttert, ich kenne solche Geschichten aus der Literatur, doch es selbst erlebt zu haben, ist doch etwas anderes.Ich sprach mit diesen Wesen und erklärte ihnen, dass mich ihr Raumschiff nicht interessiert, ich nirgendwohin  mit ihnen gehen würde. Darum  machte ich meine gewohnten täglichen geistigen Übungen - und diese Aliens versuchten mir geistig zu folgen Sie versuchten sich wie ich mental auf die Seele auszurichten, was ihnen auf Dauer nicht gelang, da sie ja sehr bösartig sind, wodurch sie zu schimpfen  und mit ihren ekligen Reden über Religion anfingen. Nun war mir auch persönlich klar, dass sie - diese Gruppe von Aliens - wie es in der Überlieferung, der Bibel, in diversen Büchern steht,  sich an den hohen Idealen der Menschen orientieren. Sie hängen ihre Tötungsabsichten "hoch" auf, an den schönsten Idealen der Menschheit, wie Freiheit, Liebe, sogar an dem Begriff Gott. Nie habe ich so oft bösartige Aliens von Gott reden gehört und dazwischen haben sie mir erklärt, dass sie mich auf ihr Schiff zerren, gegen meinen Willen. Es ist ihnen glücklicherweise nicht gelungen, denn  die Aliens wurden ins Licht geschickt und weg waren sie für immer. Am nächsten Tag wachte ich dann auf und konnte mich erinnern, und zwar an alles. Ich war vorher so durcheinander, dass ich ihre Gestalt nicht wahrgenommen habe. Wahrscheinlich waren diese Aliens auch noch nicht so mit dieser Dichte verbunden, dass sie als Menschen auftreten konnten, ich war jedoch durch meine positiven Lichtschwingung geschützt, hatte aber jetzt diese schrecklichen Bilder vor Augen. Zwei Wesen von etwa 3 Meter mit "komischer Haut und Schuppen"...schwarz...einfach furchtbar, ganz klar, warum ich sie in dem Zustand einen Tag zuvor nur gehört hatte. Sie standen links und rechts von mir und jeder brüllte mir mit seiner Stimme ins Ohr, dass sie mich aufs Schiff zerren würden. Das alles hat natürlich etwas mit Haarp zu tun, darum erzähle ich diese Geschichte auch und wenn notwendig, werde ich sie auch in einem Buch veröffentlichen. Haarp hat buchstäblich diese Aliens auf unseren Planeten hergelockt. Sie waren schon vorher da...doch wirklich da in großen Scharen sind sie erst seit einiger Zeit, seit ein paar Jahrzehnten....und dies verdanken wir ein paar Leuten....die ziemlich dumm waren. Auf jeden Fall wird es nicht leicht sein...und nur derjenige...der sich an die Liebe, an die wahren Werte erinnert, wird es schaffen, sie wegzuschicken - denn dies ist die frohe Botschaft an alle. SIE GEHEN - DIESE ALIENS GEHEN, MÜSSEN GEHEN AUCH GEGEN IHREN EIGENEN WILLEN - WENN DER MENSCH - DIE MENSCHHEIT DEN BEWUSSTSEINSPRUNG SCHAFFT. WIR BENÖTIGEN EIN KOSMISCHES BEWUSSTSEIN; WAS BEDEUTET, DASS WIR DIESE WELT WIE SIE IST NICHT LEUGNEN DÜRFEN. Diese grausame Welt ist unser Werk und es liegt an uns, etwas Besseres zu erschaffen, dazu bedarf es jeden einzelnen Menschen, darum muss jeder aus dem Volk uns so irre wichtig sein. Jeder trägt etwas dazu bei - jeder einzelen hat die Macht dazu - und wir sollten alle mal unsere eigene Macht hervor holen und diese WELT ändern!!!


Haarp ist auch so errichtet, gekoppelt ans Massenbewusstsein...dass nur die Masse, die Völker alle gemeinsam etwas ausrichten...das heißt...sie brauchen jemanden, sie benötigen Hilfe...allein schaffen sie es kaum, um diese Zustände auf unserem Planeten wirklich zu verändern, ...wir sollten alle zusammenhalten...es geht jetzt um unsere altruistischen Wurzeln in uns. Es geht ums Menschsein, um jeden einzelnen Menschen. Wieviel bedeutet uns ein einzelner auch unbekannter Mensch? Weil jeder etwas wert ist, nicht nur ein Herr oder eine Frau Politikerin, die gerade in den Schlagzeilen steht! Jeder ist wichtig, jeder aus dem Volk und das gesamte Volk genauso...jeder einzelne Stimme zählt.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass diese beiden schwarzen 3 Meter Aliens sich der inneren Stimme zu bedienen versuchten, welche die Amerikaner mittels Haarptechnologie missbraucht haben. Ich hoffe, sie kennen das AIZ im Gehirn, mir ist das als Kennerin der Kinesiologie ein Begriff, bei Haarptechnologie wird das Gehirn manipuliert und Kinesiologie stammt aus Amerika. Sie sehen, wie alles da drüben missbraucht wurde und wird - und selbstverständlich ist Gehirnintegration bei uns in Österreich wie in fast allen Ländern der Erde - KEIN THEMA - SCHON GAR NICHT FÜR DIE KINDER IN DER SCHULE, DIE NICHT LESEN, SCHREIBEN UND RECHNEN KÖNNEN. 
Gehirnintegration ist wichtig, das Zusammenwirken von beiden Hemisphären bzw. das Durchtrennen mittels Haarptechnologie um einen Krieg zu führen und die feindlichen Soldaten auszuschalten!!!!