Dienstag, 8. März 2011

Man Koso........tun sie was für ihre Gesundheit

Aminosäuren

Ich empfehle allen Interessenten, denen Ihre Gesundheit am Herzen liegt oder die sich vor Krankheiten wie Krebs schützen wollen, sich im Internet über Man koso zu informieren, die Bedeutung dieses fermentierten Aminosäurenkonzentrats wird zu sehr vergessen. Es gibt sehr viele Aminosäuren, nicht nur die bekannten 22, welche die Bausteine der Proteine sind, sondern auch viele natürliche und synthetisch erzeugte Aminosäuren. Es erscheint mir sinnvoll, sich näher mit Aminosäuren zu beschäftigen, die Zahl der Erkrankten bei uns in unserer Welt steigt, auch die Krebsrate ist viel zu hoch. Mit Man koso wird die Entgiftung, Zellerneuerung und der Aufbaus von Zellen gefördert. Für all jene, die sich verantwortlich fühlen für ihr Leben....lesen sie nach im Internet:

Man-Koso


Eine der besten Nahrungsergänzungen auf dem Weltmarkt!

Man-Koso wird in Japan auf der Insel Innoshima seit 1987 hergestellt.
Dr. Shingoro Matsuura, der diese besondere Nahrungsergänzung entwickelte, ist Agrarwissenschaftler und Biochemiker. Seine Vorfahren waren traditionelle japanische Sakebrauer. Die Fermentationskunst hat in seiner Familie eine lange Tradition. Er hat in über 30-jähriger Forschungsarbeit diese aussergewöhnliche, fermentierte Nahrungsergänzung entwickelt.

Was ist in Man-Koso enthalten?

Die schwarze Masse, die im Geschmack an gedörrte Zwetschgen erinnert, enthält über 50 verschiedene rein natürliche, unbehandelte pflanzliche Zutaten. Gemüse, Früchte, Nüsse und Getreidesorten... Mandarinen, Orangen, Zitronen, Papaya, Ananas, Bananen, Pfirsiche, Pflaumen, Aprikosen, Feigen, Kaki, Quitten, Äpfel, Avocado, Himbeeren, Weintrauben, Walnüsse, Mais, Soja, Reis, Hirse, Gerste, Sesam. Gewürze, Vollrohrzucker, Honig, Fructose und Glucose um die nicht-alkoholische Fermentierung zu unterstützen. Die Pflanzen werden im "Seto Inland Sea National Park" auf rund 70.000m2 biologisch angebaut. Reinste Natur ohne chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe. Die Zutaten werden streng kontrolliert und biologisch erzeugt.


Wie entsteht Man-Koso?

Die Zutaten werden, in einem ausgeklügelten System, unter Zugabe von Hefe und Milchsäure mindestens 3 Jahre und 3 Monate in grossen Tonkrügen fermentiert. Je länger die Fermentierung dauert umso feiner ist das Eiweiss und die Anzahl der Aminosäuren. Die klimatisierten Hallen, in denen die Tonkrüge stehen, haben eine konstante Temperatur von 10°C damit die biologisch aktiven Substanzen in den Pflanzen nicht zerstört werden. Das Endprodukt ist ein unglaublich energiegeladenes Enzym- und Aminosäuren-Konzentrat. Diese Nahrungsergänzung ist ein Muss für alle Frauen die, v.a. in der heutigen Zeit, gesunde und kräftige Kinder zur Welt bringen wollen! ....diese wertvolle Nahrungsergänzung regelmässig und über längere Zeit einnehmen, auch wenn Sie nicht schwanger sind oder aus natürlichen Gründen nie werden, kann es an Wunder grenzende Selbstheilungskräfte entwickeln.

Was macht Man-Koso so wertvoll?

Durch die besonders lange Fermentierung werden die pflanzlichen Rohstoffe in ihre Bausteine, die Aminosäuren und Enzyme (Fermente), zerlegt. Die Rohstoffe sind durch diesen langsamen und schonenden Prozess bereits "vorverdaut". Ihr Körper braucht Sie nicht mehr zu verdauen! Die so zerlegten Rohstoffe gelangen, ohne grossen Energieaufwand, zum Teil bereits über die Schleimhäute im Mund, direkt in Ihr Blut.
Wenn Sie krank sind oder Ihr Körper durch Überanstrengung, Chemotherapie oder andere energieraubenden Massnahmen, wie Operationen, geschwächt ist, wird es Wunder bewirken. Alle Metalle im Zahnbereich werden durch den Speichel oxidiert. Die oxidierten Metalle gelangen in den Verdauungstrakt und führen zu Enzymblockaden. Die aufgenommene Nahrung kann deshalb nicht mehr richtig zerlegt werden. Dies führt zu Stoffwechselstörungen. Die fermentierten Lebensmittel umgehen die Verdauungsprozesse, weil die Stoffe bereits zerlegt sind. Die Einnahme von aufgeschlossener Nahrung, in Enzyme und Aminosäuren, ist revolutionär. Es ermöglicht Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Wie lange, wann und wie viel Man-Koso sollten Sie einnehmen?
Wie lange?
Die Zellerneuerung in Ihrem Körper ist, je nach alter, nach 6-7 Monaten abgeschlossen. Es sollte deshalb mindestens für diesen Zeitraum regelmässig eingenommen werden. Die langfristige Einnahme von kleinen Mengen bringt für Sie mehr als eine kurzfristige Einnahme einer hohen Menge. Falls Sie schon längere Zeit unter Vitalstoffmangel leiden und das ist mit 80%iger Sicherheit der Fall. Möglicherweise leiden Sie deshalb an einer "chronischen Krankheit". In diesen Fällen braucht es mehr Zeit, seine volle Wirkung zu entfalten.
Alles braucht seine Zeit. Anfängliche Krisen, die durchaus auftreten können, sollten Sie als positive Zeichen werten. Geben Sie Man-Koso die Zeit, die es benötigt, um Ihren Körper zu erneuern. Wann?
Am Besten nehmen Sie Man-Koso ca. eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit mit etwas Wasser ein. Wie viel?
Zur Gesundeitserhaltung ca. 3-5g täglich d.h. 3 mal 1-2g vor jeder Mahlzeit. Die 145g Dose reicht dann für ca. einen Monat. Es kann nicht überdosiert werden. Wenn Sie krank sind, sich nach einer Operation oder Chemotherapie schnell erholen wollen, können Sie die Dosierung verdoppeln. Das gleiche gilt, wenn Sie viel Sport treiben oder körperlich streng arbeiten.

Haltbarkeit und Lagerung:
Die Dose ist ungeöffnet mindestens 3 Jahre haltbar. Am Besten kühl und lichtgeschützt aufbewahren.

Lesen Sie weiter im Internet unter Man Koso!