Donnerstag, 14. April 2011

SYMBOLE

Symbol 16, Ra-fah:


Symbol Ra-fah:




S. 16: „ICH-BIN die Welt“, vergrößert unseren Horizont von uns und der Welt, räumt mit falschen Vorstellungen auf über diese Welt. Reinigt unser Weltall, bringt uns dem kosmischen Wissen näher. Wissen ist überall, im gesamten Welt-All. Ich bin die All-Seele.
Ra-fah hat eine sehr tiefgreifende Wirkung auf der persönlichen Ebene, es zerstört vieles, und zwar nicht nur genau das, was für uns unbrauchbar geworden ist, Illusionen unterliegen der Dauer, sondern es reicht weit in unsere VErgangeheit zurück. Löst Illusionen, die wir nicht selbst geschaffen haben, sondern einfach von Generation zu Generation weiter gereicht wurden. Wir haben in unserem Leben sehr vieles erschaffen, das stimmt, halten vieles aufrecht, was uns nichts mehr nützt und bedenken dabei nicht, dass wir in unseren Körperzellen sehr viel gespeichert haben, was wir nur übernommen haben von anderen. Wenn wir dies erkennen und uns bewusst sind, dass in unseren Zellen nur Licht gespeichert ist, Liebe, Freude und Dankbarkeit, dann erweitert sich bei uns tatsächlich der Horizont und unsere Sicht von der Welt, denn dann bin ich zur Seele erwacht, mir voll und ganz bewusst, dass ich nur eines gewesen bin Licht und Liebe in einer wunderbaren Welt, mögen mir auch andere noch so viel Schlimmes aus dieser Welt berichten. Ra-fah dient auch als Schutz, wie alle anderen Symbole soll es uns schützen und uns in unsere Mitte bringen. Der Kreis symbolisiert die Einheit und der Punkt den Standpunkt, von dem aus wir alles betrachten, die Zacken zeigen nur, dass es dies und das gibt, nichts Gutes und nichts Schlechtes in unserer Welt, sondern wir die Dinge nur wahrnehmen sollen ohne einzuteilen. Wir sind nur Seele, sonst nichts.