Montag, 18. April 2011

Aus der Witzkiste....

Humorvolles

Es ist Osterzeit und der amerikanische Präsident kommt zu Besuch nach Europa. Dort fragt man sich beim Stammtisch abends, was man ihm zu Ehren aufspielen soll. „Das Requiem von Mozart“, schlägt der Bürgermeister vor, „es ist Ostern und das haben wir immer aufgeführt, das wird ihm sicher gefallen.“ „Sicher, Mozart ist nicht schlecht, doch ein Requiem? Der lebt noch, ist noch net gestorben. Wir können ihm net was aus einer Totenmesse vorspielen, der ist außerdem kein Katholik, etwas anderes, Männer“. Die Leute im Wirtshaus überlegen. „Muss es denn unbedingt was Feierliches sein, was Religiöses?“, meint da einer, „nur weil wir jetzt Ostern haben.“ „Soll ich ihm a Osterhasenlied vorspielen auf der Zither“, meint der kleine Fritz, der das erste Jahr in die Musikschule geht. „Ich kann’s sogar schon auswendig“, verkündet er stolz. „Nein, liebe Leut, wir müssen uns für unseren Ehrengast was anderes suchen, der kommt net alle Tage zu uns aus dem fernen Amerika und das ist ein besonderer Tag für uns alle. Mir ist auch gerade die ideale Lösung eingefallen.“ „Lass hören“, meldet sich der Sepp aus der ersten Reih, bin schon gespannt, was dieses Mal für G’scheites aus deiner Schatzkiste daher schleppst.“ Entgegnet der Bürgermeister: „Geht alle schlafen, das Rätsel ist gelöst, der Sepp und ich werden des schon schaukeln.“ Wirklich marschieren alle nach Hause und warten den Tag ab, an dem die Tür sich vom Flugzeug öffnet und der amerikanische Präsident aussteigt. Feierlich wird er von allen begrüßt, angefangen vom Bürgermeister bis zum Pfarrer, die Musikkapelle spielt einen Marsch und der Präsident ist sehr vergnügt. Der Empfang ist wirklich herzlich. „Wir haben noch eine besondere Überraschung“, teilt der Bürgermeister seinem Gast stolz mit. Und wirklich es vergehen nur Augenblicke, dann kommt ein Mann daher, gut angezogen mit einem schneeweißen Käpchen auf dem Kopf und verbeugt sich vor allen und singt ein wunderschönes Lied. Der Präsident ist sehr begeistert und meint dann zum Abschied, man bringt ihn bereits zum Wagen, mit dem er weiter fahren soll: „Very well, eh…habe nicht gewusst, dass der auch hier ist…seine Heiligkeit….wun - der – ba-re Überraschung, jetzt zur Oster-zeit. Was war das für ein schönes Lied?“ Der Sepp, der neben dem Bürgermeister gestanden ist, blickt zuerst diesen, dann den Präsident an und meint dann: Ja der, der singt des öftern hier, wohnt gleich in der Näh'. „Wohnt in der Nähe?, fragt der Präsident. Ist er mit dem Hubschrauber gekommen?“ Ach wo“, meint der Sepp, „mit seinem Ross.“ Der Präsident ist noch mehr erstaunt. Und – wie heißt das Lied? Jo mei, denkt sich der Sepp, des Lied. Der Bürgermeister nickt. „Des is den DJ Ötzi sein Lieblingsliadl, so wie die amerikanische Hymne von Ihnen da drüben.“



Ich bin so schön, ich bin so toll. Ich bin der Anton aus Tirol
Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln
Mei Figur a Wunder dar Natur

I bin so stoak und auch so wild
Ich treib es heiss und eisgekühlt
Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol

Blaue Pille, Sellerie - des braucht so a Anton nie
Koa Tattoo und koane Schmäh, a koa Piercing und koa Juche
Bin koa Softie, bin koa Tiger. Girls, so an Typ wie mi, des gab´s noch nie

Ich bin so schön , ich bin so toll Ich bin der Anton aus Tirol
Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln
Mei Figur a Wunder dar Natur

I bin so stoak und auch so wild
Ich treib es heiss und eisgekühlt
Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol

Abends dann im Discostadl zoag i mi mit 15 Madl, denn gewinnen kann nur i
Ui, so schön woai no nie
Lass alle Buam im Regen stehen

Koana is so urig schön
Ahhh, bin i schön. Ahhhh, is der schön, stoaka Bua, von dir kriag i net gnua
Komm her und mochs mit mia, mein Tiroler Stier

Ich bin so schön , ich bin so toll Ich bin der Anton aus Tirol
Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln
Mei Figur a Wunder dar Natur

I bin so stoak und auch so wild
Ich treib es heiss und eisgekühlt
Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol

Lalalalala............