Donnerstag, 3. Februar 2011

DER SCHUH DES MANITOU

Im Land des großen Manitou

Im Land des großen Manitou
zu einer Zeit
als es noch richtige Männer gab
und richtige Verbrecher
wo einfach geschossen wurde
und jemand den anderen abknallte
ja zu einer Zeit
als es noch die wilden Indianer gab
und den guten Manitou

…aber Hatschi, mein Bruder …Hatschi
Weißt du….mein großer Bruder…
wo das Land ist…?
wo die Schoschonen wohnen?

Santa Maria Ranger Ranger
Hasenfuß Häuptling
vom Stamme der Schoschonen
Scho…Schoschoni
ich grüße meine großen Bruder
Servas…griaßti mein lieber Bruder
wo sind denn
die anderen Scho….Schoschonen
mein Bruder
wo tun denn die wohnen?
mein Bruder….Hatschi…
mein großer weißer Bruder
Im Himmel…tun sie da wohnen
Santa Maria Ranger Ranger
Hasenfuß Häuptling
vom Stamme der Schoschonen
mein weißer Bruder hat gesprochen
au…tut des weh…
das ist bitte eine Mausfalle
mein Bruder
bin in eurer Mausfalle gefangen worden
komm mein Bruder Hatschi
lass dich umarmen
lass dich nochmals umarmen
die vielen Verbrecher do
was mach man mit ihnen sog
abknallen
wie immer
aus dem Weg räumen
der große weiße Bruder hat gesprochen
howgh

Im Land des großen Manitou
zu einer Zeit
als es noch richtige Verbrecher gab
und nur mehr wenige Menschen
wo man einfach abgeschossen wurde
und jemand den anderen abknallte
ja zu einer Zeit
als es noch die wilden Indianer gab
und den guten Manitou

aber Hatschi …mein Bruder Hatschi
kennst du das Land
wo die Schoschoen wohnen?
Scho schoni wohnen
wo die anderen Menschen wohnen?
die sind nicht mehr do
die Schoschonen
schon ausgstorben sinds
nur net die Verbrecher
mein weißer Bruder….Ha…tschi!