Mittwoch, 23. Februar 2011

AN ALLE MA 2412 FANS:

LIEBE MA 2412 LESER:

WIE SIE SCHON MITGEKRIEGT HABEN
NÄHERT SICH DER FILM DEM ENDE....


ES FEHLEN NUR MEHR EIN PAAR KAPITELN
UND HERR BREITFUSS IST IN HAFT UND DIE UFOS GELANDET
UNSERE JAPANISCHEN FREUNDE WERDEN NICHT SEHR FROH SEIN
WENN DAS UFO WIEDER DAVON FLIEGT....

auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, dass sie mit dem Lesen fertig werden und vor allem viel Spaß haben
und wer noch nicht genug hat...von dieser Serie...der kann sich ja als Darsteller für den echten Film bewerben....vielleicht gibt es dann wirklich 10000 Anmeldungen....ich hoffe...dass der Film
Ihnen noch mehr zusagen wird als meine Geschichte.
 Ich verabschiede mich mit einer netten Geschichte von der Frau Knackal, die jetzt im neues Büro sitzt und über ihre Reise nachdenkt.


Knackal: Also...wenn sie mich fragen...dann...muss ich zuerst nachdenken...gell...denn so schnell gehts bei uns net...wir befinden uns ja schließlich bei der MA 2412 ...und jetzt nach dieser Reise...da geht alles noch viel viel langsamer...na, was sag ich...das können sie sich ja gar net vorstellen...also, ...der Herr OGD...der Herr Breitfuss....der telefoniert nur...und der Herr Weber...der sitzt da...und macht noch weniger ...ich mein...der hat ja vorher schon nichts gehakelt...die einzige...die was tut...bitte...ich glaub...das ist...ja...das ist...wartens sie mal...ja...das ist der Herr Klaus....und unser Computer....
...gell....wir haben ja aufgerüstet...wir...bei der MA 2412...einen Tag...bevor...der Bürgermeister von Wien mit dem Minister zu uns gekommen ist...hat der Sektionschef...mein Mauszizahndi einen alten Lastwagen organisiert...und darin war...hihihi...der ganze Krempl...da....mein neuer Schreibtisch...den der Herr Bundeskanzler im Parlament net wolln hat...den habens mir geschenkt...ja...und dann hat der Kopierfredie...der war grad da...der hat uns g'holfen...die ganzen Computer raufzutragen...denn der Herr Weber...der hat g'sagt...er macht das net...dafür...dass er einen Orden kriegt...und den annehmen ...und sich einen schönen Anzug anziehen muss...kann ruhig mal ein anderer was für ihn tun...und der Kopierfredi...na, der hat g'schwitzt...drei funkelnagelneue Computer...mit Windows...9 oder 8...na...mit irgendso einer Zahl hat...und dann haben wir sogar so ein nettes Buk bekommen...so ein winzige kleines...und jeder ein funkelnagelneues Handy...wie das Ei hat das geheißen...ein Ei.fon...oder so ählich...das hat dann mein Mausizahndi nach der Ordensverleihung wieder eingesammelt...das hat er sich nämlich ausgeborgt...nur der Herr Breitfuss und der Herr Weber haben ihr Ei-fon...in die Fernsehkamera gehalten und haben stolz erklärt...dass des ihres wär...und darum haben sie es behalten dürfen....(heult etwas)...ja...und das finde ich so ungerecht...was die treiben...mir schenken sie diesen neumodischen Tisch und einen Computer mit Feisbuk...und dieses blöde Eipot...und ein Tatsch...green...dabei ist das gar net grün...hab mich g'fragt...warum des grün heißt...wenn es net grün ist...
und wie dann der Bürgermeister da war...hat der gestaunt und hat gemeint...dass keine Abteilung bei der Wiener Gemeinde so gut ausgerüstet ist wie wir...
ja...wir haben eh alles....nur funktionieren tun halt diese Dinger da net...der Computer stürzt ab...des Papier geht uns andauernd aus...ich schau mir halt immer nur den Film an und der Herr Breitfuss und der Herr Weber....die telefonieren...denn des könnens noch...ansonsten...müss ma halt fleißig arbeiten...sie sehen es ja eh...die Akten stápeln sich da schon seit Monaten...weil der Drucker net funktioniert...und weil keiner der beiden Herren bereit ist, neue Druckerpatronen zu besorgen...und per internet...schaff ich des net...des ist echt schwierig...was man da alles ausfüllen muss...da schau ich mir lieber die Modekataloge im onelineshop an...das gefallt mir besser...aber wenn sie vielleicht uns anrufen wollen...da sag ich nur eines...lassen sie es lieber bleiben...sie kommen eh net durch...höchstens nach ein paar Stunden...und wenn dann wirklich das Telefon läutet...hihihi..keiner hebt ab...das haben die beiden Herrn schon abgemacht...nach 10 Uhr geht niemand mehr zum Telefon und hebt ab...na warum auch...ich hör mir doch net die ganzen Beschwerden von denen an...ich will mir den Film anschauen...apropos Film...zuerst müssen sie noch die letzten Kapiteln fertig lesen...die sind wichtig...weil ich ja eine wichtige Rolle gespielt hab...und ...
ja, das verrat ich net...unseren asiatischen Freunden da drüben...will ich nur sagen...dass ich demnächst zu denen auf Besuch komme...und ich hoffe...wir sehen uns...bald, gell
und jetzt wünsch ich ihnen so viel Freude mit diesen Computer...wie wir...ich meine...wie es eben mir ergeht...sie wissen schon...immer zweimal die Entertastet drücken...hat der Herr Mitztkatzmotu gesagt...ganz einfach ist das...und wenn der Computer nicht funktioniert...dann gut zureden...der kann nämlich denken...wie wir....ja...das lernt man bei den Außerirdischen...alles ist belebt...es gibt keine Unterschied...zwischen....dem...jöh...jetzt hab ich das schon wieder vergessen...ich sollte noch ein mail abschicken...aber...das macht eh nichts...ich werd da mal ins Mikrophon reinsprechen...und abwarten...was mein Computer von alleine macht...wissen sie...der ist so programmiert worden...dass er auch was von allein macht...meiner kann nämlich denken...dann brauch ich es nämlich nicht tun...gell....
und diese neue software...die gibt es nur von den Außerirdischen...die haben die alle in ihren Raumschiffen...in ihren fliegenden Untertassen..gell...und ich hab schon drei echte Aliens gesehen...zuerst war es der verkleidete Hayato...dann auf der Konferenz war noch einmal so ein kleiner Grauer...und dann...doch das verrat ich net...
also...weiter lesen...und auf den Film warten...und wer mitspielen will...der muss sich melden...