Donnerstag, 6. September 2012


Was man Ihnen vorwerfen könnte


….nach dem Gesetzbuch:


Sehr sehr viel, da wären


geplanter Mord, mehrmals oder zumindest

Tötungsversuch, Mord und Tötung ist nicht dasselbe

Einbrüche…denn ist Diebstahl legal? Was ist mit
Schadenersatzzahlungen?

Zerstörung von fremden, in diesem Fall meinem Eigentum

Hochstapelei

Rufschädigung durch ihre Lügen, meine Person und meine Bücher wurden in den Dreck gezogen

Verletzung meines Körpers, speziell meines Gehirns…durch gezielte Strahlen

Schlafentzug und Alpträume durch dieses Herumexperimentieren in der Nacht

Verfolgungen, denn diese Männer waren allgegenwärtig, egal, wo ich hingekommen bin, überall haben sie sich blicken lassen um mir zu verstehen zu geben, dass ich mit ihnen zu rechnen habe…permanente Verfolgung und somit Einschränkung meiner Privatsphäre und Erzeugung von Ängsten…denn sie haben auch meine Kinder kontrolliert und sie eingeschränkt

Folter – denn so empfinde ich das, das war eine grausame Folter

Haarp sperrt außerdem Menschen in ein mentales Gefängnis…besser kann ich es nicht beschreiben…sie haben mich mental und somit auch körperlich und seelisch eingesperrt…das war Folter pur…schlimmer als alles, was ich je erlebt habe…und ich verstehe nun, was die da drüben in amerikanischen Gefängnissen und möglicherweise auch in Guantanamo treiben…die US-Amerikaner foltern ihre Gefangenen auf die grausamste Art und Weise…dann programmieren sie sie ….für einen Mord und dann lassen sie sie frei…um sie kurz vor dem Attentat noch einmal kurz zu programmieren…damit sie endlich sterben….das ist die schlimmste Art, die ich je erlebt habe…die Nazis waren schon schlimm…doch diese amerikanischen Regierungen gehen noch brutaler vor…das ist das Menschenverachtendste, was ich je erfahren habe

Programmierungen der unterschiedlichsten Art: Ich wurde wiederholt programmiert – damit ich richtig funktioniere…und es ist katastrophal…das muss ich sagen…

Man hat mich mit einem Schwarzen Loch konfrontiert, wo sich alles auflöst, wo nichts mehr vorhanden ist. Die Amerikaner hatten schon ein solches Loch erschaffen gehabt, die Russen wurden erst damit konfrontiert…doch was habe ich damit zu tun gehabt, nichts.

Mich in eine Parallelwelt künstlich versetzt, und immer ging es dabei um meinen Tod

Belästigungen in der Nacht, man hat mich angegriffen, mich irgendwohin getragen, mich sexuell belästigt…Fotos von mir geschossen…und die Bilder weiter gereicht…

Bilder, Träume…wurden mir eingepflanzt, fremde Gedanken, meine eigenen wurden entfernt, mein Gedächtnis manipuliert, ich war nur das Versuchskaninchen für Forschungszwecke…und alles…nur, um irgendein eine Technologie zu bekommen….dafür bekamen sie dann Haarp

Druckausübung und Zwänge…sie haben mich, wie auch immer, ich weiß nicht, wie diese Strahlen funktionieren, solchen Zwängen ausgesetzt…ich habe mich gegen diese Programmierungen nur gewehrt…und dafür gab es dann noch mehr Strahlen und auch Drohungen.

Haarptechnologie ist grauenhaft…und die Schmerzen furchtbar….habe ich jemals eine Entschuldigung gehört von denen oder Schmerzensgeld erhalten?

Die Amerikaner übten schwarzmagische Handlungen aus…
Die haben alle nur gelogen und mich ausgelacht…sich blöd über mich geäußert und mich als krankhaft hingestellt, weil ich noch immer der Meinung war….dass sie aufhören sollten…und endlich anfangen sollten, alle Menschen wie sich selbst zu lieben und zu achten…

Sie haben mir alles gestohlen, dessen sie habhaft werden konnten. Anstatt von Vertrauen haben sie mich gezwungen, ihnen blindlinks zu glauben. Sie haben eine Religion erschaffen…dass sie super sind, die Helden, anstatt der Seele haben sie sich gesetzt….weil sie alles so perfekt gemacht haben und mich wunderbar kontrollieren konnten…

Ich brauche ihren blöden Glauben nicht, auch ihre Millionen von Lügen, denn so viele waren es in den zwei Jahren bestimmt, die sie hier erschaffen haben, nichts als Lügen…für mich zählt das Vertrauen, das sie ziemlich erschüttert haben das stimmt…nur sie interessieren mich nicht mehr…ihnen kann man niemals mehr vertrauen…und ich will es auch niemals mehr…diesen Verbrechern vertrauen…nie im Leben…doch das scheint denen da drüben völlig egal zu sein…ob es Vertrauen und Liebe und Freundschaft gibt…darum können sie mir für immer gestohlen bleiben…und zwar für immer…denn mit einer verlogenen Regierung…die nicht weiß, wann sie aufhören muss zum Experimentieren will ich nichts mehr zu tun haben…

Hilfe hat es nie gegeben…denn dazu waren sie zu feig…erbärmliche Feiglinge, das habe ich herausbekommen sind sie alle…diese Agenten…sie scheuen die menschliche Nähe und sie haben viele ungelöste Traumata in sich…deshalb wählen sie auch unbewusst diesen Beruf…sich zu verstecken und auf brutale und grausame Weise Menschen zu jagen…weil sie glauben…dass sie besser sind wie diese Verbrecher, die sie fangen…sie sind um nichts besser…sie sind nur genauso brutal wie diese…da gibt es keine Unterschiede…außer ein paar. Sie, diese Agenten konnten es sich richten, sie arbeiten für Regierungen, die sie ordentlich bezahlen…sie sitzen an den Machthebeln…und sie kontrollieren die Menschen, das ist alles, und sie sind genauso grausam und brutal wie diese Verbrecher…nur dass sie sich für besser halten, weil sie angeblich das Gesetz vertreten…

Wer das Gesetzt vertritt, so wie sie behaupten, der hätte hier niemals bei mir auftauchen müssen und wenn sie erschienen wären, hätten sie innerhalb kurzer Zeit feststellen müssen, dass ich in Ordnung bin…doch diese brutalen Methoden sind durch nichts gerechtfertigt…weder durch das Gesetz…noch durch sogenannte „Hilfeleistungen“ wie immer sie das nennen wollen…wer selber nur brutal ist und foltert…und zu töten beabsichtigt…ist nicht besser…er sitzt nur an den wichtigsten Schalthebeln der Macht, wo man ihn nicht stürzen kann und er kontrolliert die Leute…mehr Unterschiede gibt es nicht…er bildet sich ein, er tut das Gute…das denkt sich ein Drogendealer auch…es ist gut…wenn er Heroin verkauft…da gewinnt er etwas…alle hier waren nur Lügner und Betrüger…sie haben mich um mehr als zwei Jahre betrogen…in denen ich in Ruhe mit meinen Kindern hätte hier leben können, ohne in der Angst leben zu müssen, dass mir und ihnen etwas geschieht…wer kann das von denen jemals wieder gut machen? Niemand…und das hat bisher noch nie jemanden interessiert. Es hat ja nicht einmal eine Entschuldigung gegeben und ich nehme mal an…dass diese feinen Herrn, die in ihrem Geld und in ihrer Macht ersticken…und sich diesen lustigen Zeitvertreib gegönnt haben…niemals daran gedacht haben, sich jemals dafür zu entschuldigen…sie haben kein Fünkchen Anstand jemals gehabt…und darum schließe ich diesen Blog….es war immer sinnlos…etwas auf dieser Erde für den Frieden zu tun…solange es solche Wahnsinnige gibt…solange es solche verlogenen Politiker gibt, die Geheimdienste haben…Männer, die nur brutal losschlagen gegen Unschuldige…

Wer jetzt meinen Blogs lesen will, sollte es bald tun…ich werde alles löschen…es ist alles sinnlos gewesen…gegen diese Verbrecher…gegen solche Regierungen  gibt es keine Lösung…sie wollen nur töten  und haben es bisher immer getan…das ist bis auf den heutigen Tag das Motto von Ost und West gewesen…wir töten euch alle…wir bombardieren alles nieder, egal, wer es ist…der Krieg kommt bestimmt…mögen alle diese Wahnsinnigen endlich zur Hölle fahren…