Samstag, 29. September 2012

US-REGIERUNG ZERSTÖRT NANOTECHNOLOGIE


An die Staatschef aller Länder dieser Erde!
An die Vertreter in der UNO!
An alle Menschen, die sich den Frieden so sehr herbei gesehnt haben!


Ich bedanke mich beim US-amerikanischen Präsidenten samt seiner Regierung, seinen 2 Chefs vom Militär, seinen 3 Chefs der Luftwaffe und all seinen Verbündeten,….

dass Frieden eingekehrt ist. Er ist wahrlich ein Mann des Friedens und hat sich nun seines Nobelpreises erinnert. Ich bin gerührt von diesem sagenhaften amerikanischen Humor, wie sie innerhalb kürzester Zeit die eigene Abrüstung vorangetrieben haben. Nun gibt es keine gefährliche Nanotechnologie mehr auf dieser Welt und ich verstehe, warum sie mich um 3 Uhr Ortszeit geweckt haben und mich 18 Minuten lang bombardiert haben mit ihrer Beam und Nanotechnologie. Sie wollten auf Nummer sicher gehen, dass sie wirklich alles selbst zerstören. Ich danke der gesamten amerikanischen Regierung für diesen einen wichtigen Schritt, denn sie haben bewiesen, dass sie es ernst meinen mit der Abrüstung und ich bin über diese amerikanische Geste sehr erfreut. Weiters freut es mich, dass sie mich auf Ebene 5 und danach noch auf Raumebene 4 geschleudert haben und mir in Erinnerung gerufen haben, dass sie es einst waren, die überall auf diesem schönen Planten Krankheiten künstlich erzeugt haben. Sie wollten ja, dass ich mein Gedächtnis verliere, Demenz, Parkinson, Alzheimer und wie sie alle heißen mögen, diese Krankheiten mich befallen. Diese mögen künstlich von ihnen erzeugt worden sein, da stimme ich zu, dass dies wirklich eine tolle amerikanische Erfindung war, doch ich benötige sie nicht, ich befinde mich noch immer auf Stufe 16. Später noch einen Schritt weiter gehen und mich auf Ebene 4 schleudern, war wirklich eine Superidee. Dort ist die Grundlage der so gefährlichen Nanotechnologie und genau dort haben sie selbst so gewütet, wahrlich eine Meisterleistung von ihnen.
Während ich hier also friedlich geschlafen habe, hat sich die amerikanische Regierung endlich ein Herz genommen und wirklich alles abgerüstet.

Liebe Menschen aus der ganzen Welt! ES IST ZEIT – DASS WIR DEN AMERIKANERN FÜR DIESEN SCHRITT DANKBAR SIND! SIE HABEN SELBST ABGERÜSTET UND NOCH DAZU AUF BEFEHL IHRES PRÄSIDENTEN! 
Nicht umsonst wurde mittels Haarp ihm der Nobelpreis verliehen. Alles wird wahr, alles, was in Einklang mit Mutter Erde und zum Wohle der Menschheit ist.
Jetzt gibt es keinen militärischen Vorsprung mehr bei den Amerikanern, denn diese noch vorhandene Antigravitationstechnologie, die werden sie nicht handhaben können, denn deshalb haben sie ja Haarpwellen dazu verwendet…es sei denn, sie legen wiederum Wert, noch weiter abzurüsten. Dann – sind sie die friedlichsten Menschen dieser Erde.
Jetzt gibt es nur mehr die Waffen, die alle anderen auch haben und hier ist es nicht geraten, sich mit jemanden anzulegen.
Der Plan der US-Amerikanischen Regierung die Chinesen zu einem Erstschlag zu bewegen und sie zu zwingen in den Staaten einzufallen, damit sie dann die Chinesische Armee mittels Haarp umprogrammieren, dieser Traum, liebe Leute aus dem so Schwarzen Haus, der ist ausgeträumt.

Dies ist der Beschluss der höchsten All-Seele und all der Geistwesen, welche die Erde beschützen:

ES gibt und gab nur einmal ein Schwarzes Haus – in Zukunft wird es wieder „Weiß“ sein!

Ich kann nur über diese urkomische Geschichte lachen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dies in der Geschichte der Menschheit jemals passiert. Ihr habt großen Humor gezeigt und ich danke euch, denn ich kann endlich herzhaft lachen…über diese Geschichte, die nun zu Ende gegangen ist.

Ich stamme übrigens von Sirius ab, liebe Leute aus dem schönen Haus und ich war Experte im Erbauen von Raumschiffe. Ich habe meines nicht zurückgelassen, sondern es ist hier vorhanden und umkreist die Erde. Es ist ein Weltklasse Raumschiff mit derzeit 10000 Wesen an Besatzung und auch die Technologie ist erstklassig…ich biete euch noch einmal ein Spielchen an. Wir spielen um den Rest, den ihr noch habt…allerdings spielt statt meiner wiederum die Seele mit…weil ich müde bin und mich ausschlafe…

Ihr seid die lustigsten und witzigsten Menschen, die mir jemals untergekommen sind…und ich mag euch alle sehr. Kommt doch vorbei auf ein Spielchen, nicht wahr?

Eure Nanotechnologie ist zerstört!
Und in naher Zukunft treten auf diesen Planeten die Kinder des Lichts in Erscheinung! Ich danke euch allen und ich schicke euch allen die besten Herzenswünsche nach Washington.
Ihr Amerikaner seid die lustigste Nation, die ich jemals gesehen habe und ihr habt großen Humor bewiesen und tiefen Sinn für den Weltfrieden.
Ich danke euch allen und schließe euch, jeden einzelnen von euch, in mein Herz, ein.
Ihr seid liebenswerte Menschen und ich liebe euch alle!