Dienstag, 25. September 2012

HAARP 3 ZERSTÖRT!


An die Vertreter der Vereinten Nationen!
An den UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon!
An die US-amerikanische Regierung!
An die demokratischen und republikanischen Senatoren in den Staaten!



Ich sage Dank dem amerikanischen Präsidenten, dass er so eine wunderbare Frau hat.

Ich bedanke mich bei der First Lady, ihrem Gatten und ihren Verbündeten für den Haarpangriff auf mich Gestern Abend. Sie alle haben sich bemüht, wirklich, und ich kam noch nicht dazu, mich für ihre Geldverschwendung zu bedanken. Im Juli und August war die amerikanische Regierung so nett, mir voll bewaffnete Drohnen zu schicken, was das gekostet hat, weiß ich nicht, auch dafür meinen Dank. So geht die amerikanische Regierung, liebe Abgeordnete und liebe Vertreter in UNO Hauptgebäude mit amerikanischem Geld um.

Es freut mich zu betonen, dass man die Emanzipation der Frau dort drüben sehr ernst nimmt.

Ich bitte alle Vertreter der US-amerikanischen Regierung und alle Mitglieder des Hauses, die Republikaner und Demokraten, sich daran zu erinnern, dass nur der Präsident Macht hat, die Vertreter der Regierung, wenn sie eingeweiht wurden, was hier kaum der Fall war und dass auch Macht aus geht von Ihnen allen, den Stellvertretern des amerikanischen Volkes.

Wie kann es sein, dass eine First Lady mehr weiß als alle Regierungsvertreter zusammen und von einem Haarpangriff weiß? Wie, dass nur ein Drittel etwa der derzeitigen Regierung dort drüben über mehr informiert wurde? War das Mittel wiederum Haarp???

Haarp 3 ist endgültig zerstört, Haarp 3 war die schlimmste Form von Haarp, Haarp 1 war die Zerstörung durch Erdbeben, Vulkane, Sintfluten, Feuerbrünsten, das gehört alles der Vergangenheit an. Haarp 2 kennen wir ja alle, Gehirnwäsche pur wie in Guantanamo wie überall durch das Fernsehen…durch elektromagnetische Felder.

Ich habe alles überlebt und ich bin froh, dass alles vorüber ist.

Und: diese 22 Mutterschiffe kamen nicht alleine und ich kann verkünden, dass Haarp nie mehr eine Chance hat, es keine Verbündeten da draußen gibt, auch für eine Lady nicht. Niemand da draußen im Weltall spielt mehr mit, und es waren genau genommen 21 800 000 Aliens. Da kann man natürlich von diesem Schwarzen Haus aus, Haarpangriffe starten und Drohnen losschicken, zumindest haben sie das gedacht.

Die Erde ist geschützt für die nächsten 10 Jahre. Alles ist aufgelöst, Haarp 3 ist verschwunden und mit ihr alle bösartigen Außerirdischen, die Zerstörer. Wenn es jetzt außerirdische Begegnungen geben wird, so wissen alle, alle, auch die Vertreter der UNO…dass wir es sind, die Hüter und Beschützer der Erde…

Zur Erinnerung an die Freunde der Liebe in den Staaten:

Hitler hat sich mit den Zerstörern eingelassen wie die Amerikaner, die im Zweiten Weltkrieg mitmischen wollten um sich finanziell zu bereichern. Die Hüter der Erde haben nicht tatenlos zugeschaut, sie haben im Osten mehrmals Stalin und seine Nachfolger beschützt, damit diese Zerstörer nicht die Oberhoheit über diese Erde gelangen. Sie haben dies getan und dabei den freien Willen als auch den Seelenplan jeder einzelnen Seele und der Seele der Erde berücksichtigt.

Die Hüter der Erde waren überall vorhanden, ich war nach 1945 fünfmal in den Staaten und 12 Mal in der Sowjetunion auf unseren Raumschiffen und habe mich von diesem kalten Krieg überzeugt. Die Hüter der Erde waren immer da für beide Seiten, Ost und West und diesem Treiben haben sie jetzt ein Ende gesetzt.

Es war damals im Ersten Weltkrieg der WESTEN! der Lenin nach Osten geschleust hat, um in Russland eine Revolution zu inszenieren.

Es war vor kurzem eine von diesen vielen verlogenen US-Amerikanischen Regierungen, die mittels Haarp den Osten da drüben zusammen brechen ließen, zusammen mit ihren Verbündeten, den Illuminati, die schon von uns gegangen sind.

Diese und jede weitere Regierung waren es, die Michaela Gorbatschow am Leben ließen, ihn und seine Leute programmierten, die versuchten, Russland zu kontrollieren wie alle westlichen Politiker.

Es war diese eine verlogene Regierung unter Bush, die ihre eigenen Lügen speicherten und über die ganze Welt verteilten, seine verlogene Wahl den russischen Staatsbürgern einprogrammierten mittels Haarp.

Sie waren es, die einen Russen namens Wladimir Putin aussuchten, um ihn genauso zu programmieren wie damals Lenin. Doch es hat nicht funktioniert, weil die Hüter der Erde eingegriffen haben und als Bush und Obama sahen, dass hier etwas schief gelaufen war da drüben in ihrem Russland, dass keine Revolution erfolgte wie durch Haarp geplant….

…folgten die unzähligen Mordanschläge auf Putin und Medwedew wie auf viele andere europäische Politiker. Europäische Politiker mussten daran glauben, Merkel, Sarkozy, wie alle sie heiße mögen, die umprogrammiert wurden bis auf den heutigen Tag.
Bis auf weiteres ist Russland geschützt  durch 10 Raumschiffe von 100, die alle 12 km lang sind. Der Rest schützt die restliche Welt.

Es gibt Aufzeichnungen darüber und Fotos und Filmdokumente über die Schandtaten der amerikanischen Regierungen.

Und jetzt frage ich alle Abgeordneten:

Ist es nicht endlich Zeit, dass die Macht vom Präsidenten und seiner gesamten Regierung ausgeht, auch von den Repräsentanten und vom amerikanischen Volk selbst, dass das Wissen für alle da ist und nicht nur für ein paar, und schon gar nicht für Leute, die nicht gewählt wurden? CIA-Spitzel, Leute vom Militär…?

WIE LAUTET EURE VERFASSUNG DA DRÜBEN?
WIE SCHAUEN EURE SO DEMOKRATISCHEN RECHTE AUS?

Wer gewählt ist, ist ein Volltrottel und weiß nichts, weil er nicht eingeweiht wurde, nur manipuliert wurde mittels Haarp? Ist das so bei euch da drüben???

Die nächsten amerikanischen Wahlen werden es beweisen, wer gewählt wird, denn Haarp kann euch allen nicht mehr helfen, auch die Verbündeten gibt es nicht, doch ein amerikanischen Volk und dieses müsst ihr erst mal überzeugen wie den Rest der Welt, dass ihr keine Lügner und Verbrecher seid, sondern liebenswerte Menschen.

Ich danke allen, die mir geholfen haben!