Sonntag, 30. September 2012

HAARPS ENDE


An die Völker der Erde und ihre Vertreter!
An den UNO-Generalsekretär Ban ki Moon!
An die Leser und Leserinnen aus nah und fern!

 Ich möchte allen eine wunderbare Geschichte erzählen, die so phantastisch ist, dass ich sie zunächst für ein Märchen gehalten habe. Ich habe seit 2010 viele Informationen bekommen und ich dachte, ich säße in einem sehr schlechten Film. Heuer nach diesen Haarpangriffen dachte ich noch immer, dass der Film sehr schrecklich sei und zugleich erkannte ich, dass es kein Märchen war, was sich da vor meinen Augen abspielte. Jetzt kann ich sagen, dass diese Geschichte viel besser ist als jedes Märchen, dasmit einem „es war einmal“ beginnt und mit „und sie lebten glücklich bis an ihr Ende“ endet.

Diese Geschichte ist mehr als ein Märchen, denn ich erlebe es – sie und diese Story ist wahr und sie hat einen wahren Schluss. Darum beginne ich….und ich möchte jetzt herzlich diese 18 Vertreter der US-amerikanischen Bilderberger Szene bei mir begrüßen, sie alle sind Bankiers und an dieser Geschichte interessiert, spielen sie doch mit.
Und so beginnt mein wahres Märchen und  darum bin ich so glücklich wie nie zuvor.

Es war einmal ein Land, das Haarp hatte und ein schreckliche Regierung. Dann tauchte eines Tages ein böser Mann auf, der im Grunde seines Herzens doch gut war. Er hatte keine Ahnung, wer hinter diesem ganzen Machwerk steckte, nämlich die Hüter der Erde und so geschah es, dass er letztendlich doch zu sich fand und den Schatz entdeckte, den Goldschatz des amerikanischen Volkes. Und wie es so ist, bei einer wunderbaren Geschichte, bei der Außerirdische mitspielen, denn schließlich wurde ihnen etwas gestohlen, nämlich der Frieden in ihrer Galaxie, beschloss diese Regierung alles wieder gutzumachen auf irgendeine Art und Weise.  Sie hatten dieses Gold gestohlen, aufbewahrt an vielen verschiedenen Plätzen ihres Landes an einem sicherem Ort. Dorthin kam eines Tages die unsterbliche Seele und untersuchte ihre sagenhaften Goldbarren, die durch ein feines Lichtnetz geschützt waren, das die Informationen der gesamten Menschheit enthielt. Und weil wir es hier mit Zauberei zu tun hatten, denn diese Leute konnten das Gold hin und her zaubern, es künstlich vermehren und es austauschen lassen. So verkündete der König in seinem Märchenland, dass das ganze Gold gut geschützt sei durch jeden einzelnen Staatsbürger dieser Erde und da er so gierig war, hat er das Gold, wie soll ich sagen, überprüfen lassen und das gute Gold vom schlechten getrennt. Wie soll ich weiter erzählen? Das Licht, das es bewachte, ist nun verschwunden und die Goldbarren sind lächerliche Barren aus irgendeinem Metall mit ein bisschen Gold überzogen, denn der König war all die Jahre sehr gierig und das echte Gold, das ist spurlos verschwunden und die Hüter des Goldes in diesen Tresoren, die werden erfreut sein, denn der König ist ein guter geworden. Er hat erkannt, dass Abrüstung im eigenen Land zu wenig ist…er wusste, dass Gold nicht glücklich macht, wenn es nur einigen wenigen gehört. ER und seine Leute haben das gute Gold beiseite geschafft und das schlechtere da gelassen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben der König und seine Diener immer noch da drüben und sie sind froh, dass viele von ihnen nur eiskalte harte schwere Platten sind, mit Gold überzogen wurden…
Diese Geschichte hat mir so gut gefallen, liebe Leserinnen und Leser, weil man sieht, wie sehr die Kerle einander trauen und wie sicher wir uns der unsterblichen Seele anvertrauen können.

Ich kann jetzt wieder glücklicher schlafen, seit mir die unsterbliche Seele dies offenbart hat. Ich weiß, dass ich glücklich bin, überglücklich wie viele andere von ihnen. Wir leben in einem offenen System und alles ist offen und wir können der unsterblichen Seele vertrauen.