Freitag, 28. September 2012

HAARPS ENDE



An alle Menschen aus Ost und West, Nord und Süd!



Ich freue mich, allen verkünden zu können, dass es mit den Zerstörern hier auf der Erde zu Ende gegangen ist...die restlichen 11  Menschen haben sich der Seele zugewandt und ich bin froh, dass dies geschehen ist.

Ich bin sehr erfreut, dass jetzt der US-amerikanische Präsident wieder eine Frau an seiner Seite hat, die weiß, was Liebe ist und mit ihr auch all jene Mitglieder der amerikanischen Regierung. 

Und darum möchte ich alle dort drüben daran erinnern, weil sie sich selbst erinnert haben, dass sie liebenswerte Menschen sind, dass hier bei uns wie überall auf der Welt vieles schief gelaufen ist. Ich weiß es zu schätzen, dass unsere Erde gesäubert wurde...und trotzdem muss ich sagen, dass hier viel Unrecht geschehen ist.

Ich erinnere alle noch einmal daran, was vor wenigen Tage von dort drüben  ausgegangen ist. Man hat einen weiteren Haarpangriff auf mich gestartet und den Tod des russischen Präsidenten Putin herbei geschworen. Wie in alten Zeiten hat man sich der Geschichte bedient und Haarp und hat seinen zukünftigen vorprogrammierten Tod mit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy verbünden. Dem Russischen Staatsoberhaupt sollte es in Zukunft so ergehen wie damals Kennedy, der von seinen eigenen Leuten verraten und ermordet wurde.

Wahrlich eine Meisterleistung der amerikanischen Regierung als auch von Frauen, die nicht in ein politisches Amt gewählt wurden. Darum erinnere ich alle noch einmal:

Es waren einst die Amerikaner, die amerikanische Regierung und ihre Hintermänner, welche selbst Hand anlegten bei der Entführung von Menschen durch Außerirdische, welche Frauen beobachteten, die schwanger waren und die von Aliens besucht wurden. Diese Tatsache kann von niemanden geleugnet werden, dass bösartige Aliens sich auf die Erde ausbreiteten und in Körper von Menschen Platz nahmen. Dies hat nichts mit Frauenemanzipation zu tun, sondern mit Besetzung, Schwarzer Magie und HAARP.

Gut zu wissen, dass dies nun alles der Vergangenheit angehört und dass diese "Bösen" wieder  "Gute "sind und hoffentlich auch bereit, den angerichteten Schaden wieder gut zumachen.

Wichtig ist, dass uns der Friede erhalten bleibt und uns eine weltweite Versöhnung gelingt.