Donnerstag, 6. September 2012

Neues über diese Vorfälle hier bei mir


Von den betroffenen Staaten



….gab es bis heute keinen einzigen Kommentar dazu. Sowohl Washington als auch Moskau schweigen nur. Ich nehme mal an, die beiden Ländern wollen nichts mehr wissen von mir und dieser Sache, Hauptsache…es ist beiden gelungen mich seit 2010 permanent zu bestehlen, zu beobachten auf Schritt und Tritt, mich zu manipulieren zu ihrem Vorteil, meine Bücher zu verhindern, denn sie sind ja nur Dreck gewesen, so gut, dass man sie, nachdem man sie gelesen hat als Blödsinn die einen und die anderen als gefährlich eingestuft hat. Amerika hat mir als erster sein Killerkommando geschickt, Leute von der CIA und FBI, ganz ausgewählte…dreimal bis 2012. Der Befehl kam von ganz oben, vom Präsidenten höchstpersönlich unterschrieben um mich aus dem Weg zu räumen. Schwarze Magie und Haarptechnologie waren das Werkzeug von Amerika, ihre geheimen offiziell abgestürzten aber noch immer intakten Satelliten zur Spionageüberwachung haben ihr übriges getan. Und was den anderen Staat betrifft, Russland, so kennt man dort nur das Schweigen. Ich kann an dieser Situation nichts mehr ändern, ich bin nur in das Feuer von zwei gegnerischen Regierungen gekommen, die sich alle gegenseitig nur zum Teufel wünschen. Die Russen wollten alles den Amerikanern in die Schuhe schieben und die Amis den Russen…der Mord sollte nicht ihrer gewesen sein. Durch wen ich sterben sollte, ist letztendlich egal, es waren zwei Staaten, die total verfeindet waren und ich bin mitten dahinein geraten und war nur der Sündenbock für alle zwei. An mir haben sie alles ausgelassen. Zuerst haben mich die Amerikaner angegriffen mitten in der Nacht im April 2010, dann die Russen im Mai bzw. speziell im Juni, als sie mich still und heimlich in tiefe Hypnose versetzten um mit ihrem Experiment an mir zu beginnen. Für beide Gruppen war ich nur Dreck, ein Objekt, mit dem man arbeitet, ein Problem, das man beseitigt, ein Spielzeug, mit dem man spielt um es irgendwann zu zerstören im Spaß.
Es hat wenig Sinn hier alles aufzuzählen, was sie mir angetan haben an Grausamkeiten und Brutalität. Mich im Schlaf aus meinem Bett irgendwohin getragen, nachdem sie mich vorher ordentlich betäubt hatten, mich wie eine Leiche am Fußboden hingelegt, an den Haaren gezogen, mich mit Wasser im Schlaf übergossen, mir Spritzen verpasst obwohl ich von ihrer Gehirnwäsche genug betäubt war, irgendwelche Wellen, damit ich noch fester schlief und nichts mitbekam, dazu noch jeden Tag mitten in den Nacht mehrmals aufgeweckt werden, wie sie das hingekriegt haben, weiß ich nicht, mich in der Nacht mit Infrarotwellen beschossen. Eines Nachts wurde ich sogar munter und sah die Infrarotwellen aus unserem Garten auf das Haus gerichtet, von den Agenten fehlte jede Spur. Ich hörte Geräusche in der Nacht, dass jemand nach Mitternacht plötzlich die Haustür aufmachte, ins Freie trat und verschloss, mit einem fremden Auto, meist rot, vor meiner Haustür auf meinem Parkplatz parkte oder auch mit einem Motorrad vor meinem Küchenfenster und als ich aufstand und hinaussah zum Fenster einfach davon fuhr, als wäre ein Einbruch das normalste auf der Welt. Diese Agenten platzierten auch überall gleich ihre unzähligen Wanzen und kletterten dabei so ungeschickt auf meinem Kasten, dass er in Brüche ging. Gestohlen haben sie jede Menge, Bücher, Steine, Handys, Wäsche von mir und den Kindern, wichtige Dokumente,alles, was ihnen so gefiel, kein Mensch hat mir das jemals ersetzt, wozu auch, werden sie fragen. Das sind alles Leute vom Geheimdienst, die dürfen das, einfach einbrechen, stehlen, was sie wollen, Menschen im Schlaf an den Haaren ziehen, mich schlafend im Nachthemd fotografieren, mich angreifen mitten in der Nacht und mich irgendwohin schleppen und mich wie ein Stück Ware irgendwo liegen lassen. Diese Leute sind am ersten Tag gekommen und haben sich niedergelassen, als wäre meine Wohnung ihr Besitz, haben vergnügt Karten gespielt, gewürfelt und gepokert, sich in meinen Sessel gesetzt, geflucht und geschimpft und gelesen. Dementsprechend oft hat es auch in meiner Wohnung in der Früh ausgeschaut, obwohl ich zusammengeräumt hatte. Meinen Kasten mit Wäsche hatten sie durchwühlt, da lagen dann Sachen herum, die Kastentür war offen. Dies ist auch bei Tag passiert, als wir mal weg waren, dasselbe Schicksal – ich sollte sehen, dass sie anwesend waren – dass sie mich verfolgten auf Schritt und Tritt. Bis in den Urlaub sind sie mir gefolgt – bis ins Bad nach Salzburg und auch nach Bregenz, immer haben sie mir irgendetwas angetan um ihre Anwesenheit kundzutun. Das war nicht sehr erfreulich, ständig unter Beobachtung zu stehen. Ich habe mir von den Leuten mehr erwartet, dass sie sich wie anständige Menschen benehmen, doch das ist leider nur Wunschdenken. Geheimagenten behandeln Menschen nur wie Verbrecher und so war es auch mit mir. Meine Rechnungen für den Computer nach diversen Abstürzen musste ich selbst zahlen, oft war der PC so blockiert, dass ich ihn nicht mehr benutzen konnte, genauso war es mit meinem Konto, ich war zeitweise nicht mal imstande, irgendeinen Blick da hinein zu werfen und Rechnungen zu begleichen. Das schlimmste war, dass sie mich alle nur für blöd und gestört gehalten haben, ich war in ihren Augen nichts wert und gut genug für ihre blöden Spielchen, gut genug, dass sie mich mit Haarpstrahlen bombardiert haben. Sowohl die Amerikaner als auch die Russen besitzen Haarp, das muss betont werden. Die Amerikaner hatten es entwickelt und die Russen hatten auch eines entdeckt, Haarp 2, das haben sie dann auch bei mir angewandt und ich kann nur sagen, beide Formen sind brutal und grauenhaft und dafür bin ich niemanden dankbar. Dafür, dass sie nicht mehr gefunden haben außer Haarp haben die Russen mich nur bedroht, während der Herr aus dem Schwarzen Haus noch immer getobt hat, weil ich noch nicht tot war und hat erneut seine Leute los geschickt. Als ich meine Bücher schrieb, wollte ich ganz etwas anderes. Man hat mir niemals zugehört, hat mich gehört und wollte etwas anderes. Ich wollte der Welt etwas schenken, doch dies gehört jetzt der Vergangenheit an, ich habe keine Möglichkeiten mehr, man hat mich nur mundtot machen wollen, meine Bücher kostenlos ins Internet gestellt, damit niemand sie kauft, damit ich nichts verdiene….und dann nur versucht, mich pausenlos aus dem Weg zu räumen. Haarp habe ich überlebt und zwar alle Formen die es gibt, auch die schwarze Magie, welche die Amerikaner da anwenden und diesen Herztod ….das war mehr als brutal…das muss ich dazu sagen…und was die Russen betrifft…so kann ich nur sagen…größere Lügner habe ich nie zuvor getroffen und werde ich auch niemals mehr finden. Nie habe ich solche Menschen getroffen, die so voller Lügen waren, sie haben mir selbstverständlich auch das Gedächtnis manipuliert, meine Erinnerungen, damit ich nichts weiß und haben alles getan…um mir zu „helfen“….doch auf die Hilfe kann ich nur verzichten…alles war nur auf Zwang aufgebaut…sie waren nur brutal und gemein und es ist egal…ob es sich um Amerikaner oder Russen handelt…brutal waren sie alle…verlogen…zerstörerisch…unmenschlich und zu keiner einzigen guten Tat fähig…beide sind bis heute nicht mit der Wahrheit heraus gerückt….und ich nehme mal an…es wird auch so bleiben…weil alle diese Leute…extrem feige sind…jemanden angreifen, der sie niemals angreifen wollte, der ihnen niemals etwas tun wollte…mir andauernd etwas antun wie meinen Kindern, uns pausenlos zu konstrollieren und eine Gehirnwäsche in der Nacht zu verpassen. Ich weiß nicht, um welche Art von Strahlung es sich hier handelt…nur das ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe….und sie haben alle nicht wie Menschen gehandelt…meine Bücher waren ausschlaggebend, dass sie hier erschienen sind, doch an meiner Person war nie einer interessiert…und das, was ich den Menschen schenken wollte. Sie hätten alle Fragen an mich von mir persönlich und freiwillig beantwortet bekommen, wenn sie gefragt hätten wie alle normalen Menschen. Stattdessen sind sie heimlich erschienen, haben mich in Tiefschlaf versetzt und haben ihre Geräte eingeschalten gehabt, sodass ich jeden Tag nur wenig schlafen konnte und zeitweise entsetzlich Kopfschmerzen hatte. Die Schmerzen hier zwischen 2010 und 2012 waren auch die schlimmsten, die mir jemals Menschen zugefügt hatten. Ich war nur ein Experiment, Spielzeug, mit dem man machen konnte, was man wollte…mich mit Strahlen bewalden, egal ob ich darunter leide oder nicht. alles wurde hier nur missbraucht…einfach alles, was sie finden konnten. Ich kann nur hoffen, dass sie endlich Ruhe geben…denn ich will von ihnen nichts mehr wissen. Wer so brutal umgeht mit Menschen, hat über sich selbst sein eigenes Urteil gefällt. Ich brauche keine Schwarze Magie und keine Haarpstrahlen mehr, auch keine Drohungen, schon gar nicht Morddrohungen. Keiner von diesen Leuten war je in der Lage zu begreifen, worum es mir hier ging. Keiner wollte jemals aufhören mit seiner Peinigung, mit seinen brutalen Methoden, keiner, nur Mord und Totschlag, nur Zerstörung. Was soll man dazu weiter noch sagen. Sie können mir alle gestohlen bleiben. Die Amerikaner haben kein Haarp mehr, die Russen haben ihr soeben entdecktes Haarp auch wieder verloren, mich interessieren beide Gruppen nicht, ich war an etwas anderem interessiert und das, was ich herschenken wollte, bekommt einfach jemand anderer, jemand, der mein Geschenk zu würdigen weiß, denn diese Leute sind alle nur geistig zurück geblieben, primitiv – eben weil sie brutal sind und selber nicht wissen, wann sie aufhören müssen, denn das kann keiner von ihnen, von alleine aufhören. Immer nur Zwänge ausüben, Macht und Kontrolle ausüben über einen Menschen, das ist der Sinn und Zweck. Keiner von denen kann wirklich etwas aufbauen…für sich und schon gar nicht für andere. Keiner von denen konnte und kann einen anderen Menschen jemals wirklich glücklich machen, das habe ich selbst erlebt, nur töten und zerstören, das ist das einzige, wozu sie ausgebildet wurden, in jedem Menschen nur den Verbrecher sehen, immer nur das Böse sehen, niemals das Gute, niemals das vorleben, was man selber postuliert hat, stets andere nur kritisieren, zu verurteilen und zu verdammen, Vorurteile haben ohne jemals den Menschen wirklich kennen gelernt zu haben, nur brutal sein, gewalttätig, hassen und extrem neidisch sein, mir nichts gönnen, obwohl diese Leute sehr viel mehr Geld und Macht besitzen und in anderen, besseren Kreisen verkehren. Ich will mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben. Ich passe nicht zu ihnen. Sie alle können nicht lieben und sie konnten mein Gabe niemals annehmen, mein Geschenk an sie war nicht wichtig. Sie haben mich würdelos behandelt, mich schlafend am Fußboden liegen gelassen nach ihrem Experiment in einem anderen Raum und sind einfach gegangen. Wer war ich für sie? Nichts, gar nichts, ein Objekt, das man entfernt, mehr nicht und dafür brauche ich mich nicht zu bedanken. Ich verabschiede mich von solchen verbrecherischen Leuten, denn ich habe niemals zu ihnen gepasst. Ich bin von ihnen nur missbraucht worden, weiter nichts, doch für mich ist das sehr viel. Es war niemals hier irgendetwas möglich an Verständigung, weil alles nur auf Lug und Trug basierte, auf gut geplante Täuschung. Sie waren nur zu Verbrechen fähig und es gibt nur eine einzige Verbindung zu ihnen und das war die Seele, doch auch die haben sie geleugnet. Sie wollten mich alle nicht, keiner, weil ich eine Frau war und sie hier ihren persönlichen Rachefeldzug gegen Frauen geführt haben. Sie haben sich bei mir ausgetobt, weil ich wehrlos war und weil sie geglaubt hatten, ich würde es nicht merken…

….und daher nehme ich mal an, dass es auch keine weiteren Kommentare mehr gibt, keine Enthüllungen von ihrer Seite, freiwillige schon gar nicht, denn dazu hätten sie ja Zeit gehabt…und somit schließe ich dieses Kapitel. Sie waren alle nicht an einem Wandel interessiert, oder an einem echten Frieden, sie mussten ja hier kämpfen, mich bekämpfen, einen Sieg erringen über mich. Für diese Leute zählt noch immer der Krieg…sie bereiten sich alle nur für den Krieg vor…nicht für den Frieden…denn den gibt es nicht…kann es auch nicht…niemals geben…solange es solche Wesen hier noch gibt…welche die Wahrheit leugnen und Frauen wie mich so grausam behandeln.


Die russischen Agenten hier haben sich genauso wie „Dreckschweine“ benommen wir ihre amerikanischen Kollegen, sie stehen auf derselben Stufe, nur Lug und Trug, Mord und Totschlag, Zerstören bei anderen Menschen, die ihnen nie etwas getan haben. Sie haben gewusst, dass ich keine Verbrecherin bin und haben mich schlimmer behandelt wie ihre Verbrecherin in ihrem Land, denn von denen wurde keiner so behandelt wie ich, bedroht mit Haarp, auf den Boden geschliffen, ausgeraubt, eingebrochen und Unordnung geschaffen und ständige Zerstörung!!! Sie haben pausenlos mein Leben bedroht und es war ihnen egal, was sie erschaffen haben hier…sie sind um nichts besser wie die Leute von der CIA und FBI und was die Regierung betrifft, dazu brauche ich auch nichts mehr zu sagen. Wer den Befehl zu einer solchen Aktion gibt, der hat nicht nachgedacht…doch das wollten sie auch nicht…Hauptsache…sie können Wissen stehlen und alles dem Feind in die Schuhe schieben….ich war nur das Mittel dazu. Die Amerikaner wollten ihnen diese Aktion in die Schuhe schieben…die haben sie reingelegt mit ihrer Haarptechnologie, darum haben sie es an mir ausgelassen…und keiner hat bei diesem Spiel aufgehört…keiner wollte den ersten Schritt tun und mal zum Kämpfen aufhören und einen Schlussstrich ziehen. So bringt man Menschen um, so bringt man ganze Völker um, indem man sie als Mittel einsetzt für einen sinnlosen Kampf, den keiner gewinnen kann, keiner, doch das haben sie nicht kapiert…dass hier einer draufzahlt…es ist ihnen auch bis heute egal gewesen, dass ich es war…sie waren nicht davon betroffen.

Mir können jedenfalls beide Regierungen gestohlen bleiben, auch die dritte, die österreichische, denn die hat davon gewusst und nicht eingegriffen und diesem sinnlosen Treiben ein Ende bereitet…man hat weiter herum experimentiert…ein Menschenleben zählt nicht…man schaut nur zu…wie es den Menschen schlecht geht…solange sie nicht selbst betroffen sind…wird nichts getan…schon gar nicht für jemanden, der ihnen nicht passt, den sie nicht kennen, schon gar nicht für Frauen, denn die werden noch immer nicht gewürdigt, Frauen und Kinder, sind noch immer der letzte Dreck. Es sind ja schließlich Männer, die das alles verübt haben, Männer, die nur brutal und grausam sind – und keine wahren Gefühle haben!