Donnerstag, 20. September 2012

HAARP UND DIE US-REGIERUNG


An die US-Amerikanische Regierung!
An alle beteiligten und wissenden Staaten der Erde!

Ich habe die Botschaft der US-amerikanischen Regierung verstanden. Sie geben zu, dass sie sich geirrt haben, dass ich mehr weiß und mehr kann, als sie sich gedacht haben und dass meine Bücher die Wahrheit sagen. Sie haben mit diesem eingespeisten Virus in meinem Computer mir eine Botschaft schicken lassen. Die österreichische Regierung und der UNO-Generalsekretär  haben sie darum ersucht. Sie wurden in den letzten Monaten über meinen Entwicklungsfortgang informiert, auch dass ich durch den Haarpangriff in der einen Realität gestorben bin und in eine andere Parallelwelt geschleudert wurde und diese wieder verlassen habe.
Ich bedanke mich dafür, dass sie alle, die gesamte Regierung, es aus freien Stücken taten und endlich einsahen, dass man mich unterschätzt hat.
Ich wollte von niemanden der Feind sein, jemanden angreifen, doch es gibt Dinge, die geregelt, ausgesprochen werden sollten. Ich bin hier, um meine Aufgabe zu erfüllen und dies ist, Botschaften zu überbringen. Das war für mich immer eine schwierige Aufgabe, weil es ums Überbringen ging und nicht um den Inhalt alleine. Ich wäre oft froh gewesen, etwas Besseres verkünden zu dürfen. Es tut mir leid, wenn ich dies auch in Zukunft tun muss, überbringen, ohne mir den Inhalt aussuchen zu können. Ich sehe und höre nun mal das, was ich sehe und höre und übermittle es. Oronos hat mich gebeten, mich vorläufig nicht mehr den einzelnen Haarpgebäuden zu widmen, hingegen haben mir die Sirianer mitgeteilt, dass unzählige Orte hier auf Erden energetisch ausgeglichen werden. Daran kann niemand etwas ändern, auch ich nicht, ich übermittle nur. Schließlich geht es mir wie allen anderen hier um den wahren Frieden und ich wäre froh, wenn sie alle mit dem Krieg führen aufhören würden. Es gibt etwas Wichtigeres zu tun. Anstatt pausenlos zerstören, lieber aufbauen! Ich hoffe, dass in Zukunft unsere Verständigung eine bessere ist und sie Waffengewalt nicht mehr anwenden müssen. Menschen sind einsichtig und Menschen entwickeln sich.