Mittwoch, 19. September 2012

HAARPS ENDE


Haarp und Chemtrails


Haarp hat sich selbst zerstört – so weit so gut.

Was aber ist Haarp konkret gewesen? Wie war seine Entstehungsgeschichte? Was ist da alles passiert, von dem wir Normalbürger der Erde nichts wissen?
Die US-Amerikanische Regierungen haben uns zu viel verschwiegen. Ich weiß nicht sehr viel, doch das Neue ist für alle da, weil Wissen für alle zugänglich sein sollte, zumindest denke ich es.

Bei Haarp spielten ganz bestimmte Wellen eine Rolle. Diese Wellen in Kombination mit der in Mexiko gefundenen Nanotechnologie und der Antigravitationstechnologie ergibt was? Eine künstliche Parallelwelt! Dies hat man in den Staaten immer wieder getan, da man sich ja einen wirtschaftlichen und militärischen Vorteil erhoffte von den Forschungen hat man Menschen gezwungen auf Dauer, eine bestimmte Arbeit verrichten zu lassen, die besonders geheim gehalten wurde. Abgespielt hat sich dies nicht in Area 51, nein, sondern im Osten, man erinnerte sich an all die Versuche von Teleportationen in den frühen 40-er Jahren und hat da weiter geforscht. In den 60-er Jahren wollte man die Russen in der Raumforschung überrunden, die Erforschung der Anitgravitation hat zu wenig erbracht, sodass man schummeln musste bei der Mondlandung. Dann wurde das Fernsehen weiter entwickelt und erst um 1986 herum durch archäologische Forschungen und weitere Arbeiten an der Nanotechnologie entstand das „Beamen“. Das wurde rein zufällig um ca. 1969 zum ersten Mal beobachtet, daher floss das Beamen in all diese Filme aus Amerika ein, wir erinnern uns noch an Raumschiff Enterprise, als wir Kinder waren. Da wurde wenig erfunden, das wurde nur etwas abgeändert. Auf jeden Fall hat man in den 80-ern von Raum zum Nachbarraum teleportiert, erst in den 90-er Jahren, von Ort zum nächsten Ort allerdings nur Gegenstände.  Die Nanotechnologie verbesserte sich plötzlich um 1995 um einiges, sodass sie voll einsatzfähig war. Man experimentierte weiter, teleportiere ganze Häuser, später auch Wohnviertel mit Menschen, teleportiere die Gebäude samt Menschen wieder zurück und löschte den Menschen ihre Erinnerung an das Geschehen. Begleitet wurde das Ganze stets von merkwürdigen Wetterveränderungen, sodass man beglückt über diese wunderbaren Fügungen und Vorteile, die sich daraus ergaben, sechs kleinere Dörfer, Städtchen immer wieder wegbeamte, teleportierte, dabei beobachtet und eines Tages geschah das furchtbare: die erste Stadt kam nicht mehr zurück, die anderen auch nicht, die Stürme waren weg…und die Menschen auch. Hier waren Tausende von Menschen spurlos verschwunden. Es war nicht beabsichtigt worden, dass dies geschah, es passierte, doch dann wollte man alle restlichen Dörfchen unter die Lupe nehmen und alle verschwanden und zeitgleich starben Menschen, die an diesem Experiment beteiligt waren. Laut Schätzungen waren es über 50000 Menschen, die verschwanden und mehr als 6000 Tote. Haarp funktionierte nun perfekt, nicht wahr, so dachten sie damals. Teslas Erfindungen und Entdeckungen waren missbraucht worden, denn er hatte die Nullpunktsenergie entdeckt…wo Energie aus allen Raum und Zeitdimensionen einfloss und er konnte diese gefährliche Entwicklung nicht mehr verhindern.
In nächster Zeit ab den späten 90-er Jahren war Haarp voll ausgereift, bereit für den nächstbesten Krieg, der Golfkrieg hatte nur als Vorgeschmack gedient…viele Forschungen waren im Grunde aufgezeichnet worden und sogar verfilmt worden. Man hatte ja Studios gegründet und da Haarp am kollektiven Massenbewusstsein angedockt war, konnten man sich auch die Ideen von dort holen…in vielen unserer Filme wird Haarptechnologie gezeigt, wie sie leibt und lebt…speziell auch in den Kinderfilmen, in den Zeichentrickfilmen, da wimmelt es nur so von Haarpbausteinen…es gibt übrigens auch amerikanische Filme…welche genau den Untergang von Haarp voraussagen…und es sind die Amerikaner selbst…die Haarp zerstören…die US-Amerikanische Regierung braucht da nicht einen Wutanfall zu bekommen…sie haben all diese Studios ins Leben gerufen…kein Wunder, dass auch diese Leute das Wissen angezapft und verwendet haben…und es existieren jede Menge Filme …und der Untergang von Haarp wird vorausgesagt…und diesen Film haben Millionen gesehen…es ist eben typisch amerikanische Art…alles kann man nicht verheimlichen…sie mussten ja alle manipulieren…da passieren solche Fehler…

Dies sind jetzt wirklich neue Fakten aus der geistigen Welt gewesen…Haarp spielt auf der geistig-gedanklichen Ebene…dass dies keiner vergisst und was das Löschen von Gedächtnissen betrifft…da gibt es auch Neues…als George Bush…die Welt um seine Wahl betrog…musste diese Lüge herhalten …die Wahrheit wurde gelöscht und aufgehoben und bei gegebener Zeit dem Feind untergejubelt…das waren dann die feindlichen Regierungen…da wurde dann das Gedächtnis dieser Oppositionellen, die man gekauft hatte mit Geld und Versprechungen, aufgefrischt mit der verlogenen Bush Wahl…wenn also jemand wieder von Wahlbetrug spricht…so weiß jetzt jeder, wer hier in Wahrheit betrogen hat…Bush und sein Clan…die Leute haben eine echte Wut…die ist wirklich echt…doch die Wut wurde ihnen zwangsweise übergekippt mittels Haarptechnologie…wie alles andere auch…wie der stolze Nobelpreis für diesen feinen Herrn…da wurde nur übergekippt…da machte man ein kleines Wetterchen…zapfte Energie ab und schon war der schönste Hurrikan da oder eine Überschwemmung und schob das dann in die gewünschte Richtung – beim Feind ab und manipulierte dort die Gehirne der Menschen. So hat man alle Revolutionen entfacht…in den letzten Jahren – so hat man alle Feinde aufgewiegelt…und so hat und versucht man noch immer da drüben jede freie demokratische Wahl zu beeinflussen…ich hoffe…dass es heuer erstmals in den Staaten eine echte freie Wahl gibt…viel steht da eh nicht zur Auswahl, wenn ich mir diese zwei Typen anschaue, die sich nur fertig machen wollen in einer Schlammschlacht an Gemeinheiten. Irgendwann werden die Amerikaner auch mitkriegen, dass es noch echte Werte gibt und dass sie sich selbst nur bloßstellen in der gesamten Welt durch dieses verlogene und brutale Fernsehspektakel.