Samstag, 14. April 2012

An meine Leserinnen und Leser in der ganzen Welt



    Die Attacken gegen mich und meine Bücher von Seiten der Geheimdienste ist noch nicht zu Ende, ich weiß nicht, wie lange diese "Menschen", die man nur als Unmenschen und Verbrecher bezeichnen kann, noch dieses grausame und brutale Spiel mit mir spielen wollen. Den Befehl mich fertig zu machen und meine Bücher zu durchlöchern kam ganz von oben, vom Präsidenten, und den Befehl gab es, auch wenn sich diese ausländische Regierung heute bis in alle Ewigkeit davon distanziert und diesen Fall leugnet. Die Wahrheit kann man nicht totschweigen. Der Befehl lautete, alle Mitteln einzusetzen, das heißt mit voller Härte und Brutalität gegen mich vorzugehen und ...wenn möglich doch keine Leiche zu hinterlassen. Wie schön, dass ich und meine Kinder noch am Leben sind und diese Tatsache verdanke ich sicherlich nicht diesen netten Leuten, die mich wie eine gemeine Verbrecherin behandelt haben.
Ich habe alle notwendigen Schritte getan, die man als österreichischer Staatsbürger tun muss, um diese Tat aufzudecken, der Erfolg ist ausgeblieben, weil in diesem Land alles totgeschwiegen wird und man an der Wahrheit kein Interesse hat, Lügen nichts als Lügen, Feigheit, Faulheit und Dummheit wohin man schaut. Darum informiere ich meine Leserinnen und Leser, dass ich mich entschlossen habe, das soeben erlebte Geschehen schriftlich festzuhalten,  die Menschen dieser Erde mögen, wenn mein Buch fertig geschrieben und veröffentlicht ist, selbst entscheiden, was sie davon halten. Ob es ein Verbrechen gegen mich und meine Familie war oder nicht, ob es gerechtfertigt war, bei mir einzubrechen, mich zu bestehlen, mich fertig zu machen, mich Haarpstrahlen auszusetzen und mir all die schrecklichen Dinge anzutun, die man sich kaum vorzustellen kann - und dies nur, weil ich Bücher über die Liebe geschrieben habe. Ich kann nur sagen, es war ein Verbrechen gegen mich, auch gegen meine Kinder, meine Bücher sind nicht so schlecht, dass man sie aus dem Verkehr ziehen muss. Wenn die Menschen sich an meine Regeln halten würden, würde es auf der Welt anders ausschauen, doch das soll wohl nicht so sein. Ich habe nicht vor, meinen Mund zu halten, ich werde auch nicht zulassen, dass man dieses Verbrechen jemanden anderen in die Schuhe schiebt, ich werde versuchen, mich an die wichtigsten Daten zu erinnern, denn Sie sollten eines wissen, Mind Control gibt es schon lange, mit Strahlen kann man sehr viel erreichen, den menschlichen Geist total manipulieren, seine Erinnerungen löschen, doch ich habe in diesem Leben eine Fähigkeit erhalten, die Fähigkeit des Erinnerns. Irgendwann werde ich alles wissen, was diese Ungeheuer mit mir in der Nacht angestellt haben mit ihren "Strahlenwaffen", Rückerinnerung nennt man das, ich muss nicht unbedingt mit Hypnose zurück geführt werden, es geht auch von ganz alleine, da bin ich mir sicher....nur die Menschen sollen die Wahrheit wissen, dass ich nicht verrückt bin, wenn ich behaupte, dass der Mensch lieber lieben sollte als zerstören, hassen  und töten. Das war nämlich auch ein Grund, dass man mich angegriffen hat, bedingungslose Liebe ist lächerlich, man hat einen Vogel, wenn man liebt, Liebe gehört nicht in unsere Gesellschaft. Schauen Sie sich alle mal unsere brutale Welt an! Wie schaut sie aus? Mir gefällt sie nicht, das sage ich laut und deutlich. Eines habe ich in dieser schlimmen Zeit auch erfahren, dass meine Bücher nicht unsinnig sind, denn nicht umsonst wären diese Geheimagenten aufgetaucht in Scharen und ich weiß, dass sie wissen, dass ich mit meinen Büchern recht habe, darum waren sie auch so hartnäckig und gemein und brutal zu mir. Nur: meine Bücher sind nicht für irgendeine ausländische Regierung bestimmt, schon gar nicht für einen Geheimdienst, der nur brutal vorgeht. Meine Bücher sind für alle Menschen bestimmt, ausnahmslos, denn es geht um die bedingungslose Liebe. Ich habe es immer bedauert, von Anfang an, dass diese bedauernswerten Menschen so mit mir umgesprungen sind, die Wahrheit hätten sie auch auf andere Weise feststellen können, man benötigt nicht brutale Methoden - und darum bezeichne ich diese Tat als ein Verbrechen gegen mich. Die Wahrheit kann man aus einem Menschen, mich, nicht mit Gewalt rausprügeln gegen meinen Willen. So haben sie es jedenfalls versucht, brutaler Psychoterror - moderne Folter - von der ich eigentlich nichts mitbekommen sollte - nur leider habe ich mich immer wieder erinnert, das war mein Verderben. Ich sollte mich niemals erinnern, denn dann könnten diese Leute, die noch hier hocken, lautlos verschwinden, lautlos wie sie gekommen waren, wie es sich für einen Geheimdienst gehört - ich weiß nicht, ob sie das noch können, lautlos verschwinden. Auf jeden Fall können sie nicht verschwinden, ohne zu wissen, dass ich alles Wichtige weiß und ich mich noch an vieles erinnern werde.
Wem ich die Schuld geben soll? Das werden sich viele fragen. Ich weiß es nicht. Ich könnte mir selbstverständlich sagen, ich habe angefangen, denn ich habe ab 2006 zu schreiben angefangen. Ich bin der Verursacher dieses Problems. Das stimmt, nur ich habe niemanden eingeladen, mich brutal zu behandeln und zu quälen. Ich glaube auch nicht, dass der Befehl des zuständigen Präsidenten gelautet hat, mich wegen meiner Bücher zu foltern, die einzig mir bekannte Order lautete, keinen Mord zu begehen, wenn möglich keine Leiche zu hinterlassen...keine sichtbaren Spuren...alles zu verwischen, und wer dafür die Verantwortung übernimmt, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass dies jeder der betroffenen Täter einmal macht, sich verantwortlich fühlen für das, was er hier in Österreich getan oder nicht getan hat. Ich weiß jetzt, dass meine Erinnerungen stimmen, vielleicht noch nicht alle, doch die meisten Fakten aus diesen meinen ersten sechs Büchern stimmen bis ins kleinste Detail. Darum bin ich auch dankbar, und ich ersuche die Leserinnen und Leser, mich wie auch diese Leute wie sich selbst aus diesem Blickwinkel zu verstehen. Einst, vor nicht lange Zeit, fragte ich mich noch immer, wer ich in Wirklichkeit sei, ich war überzeugt von der Kraft der Seele, dass es sie gab, dass sie die einzige Macht auf Erden sei, doch ich war mir nicht zu 100% sicher. Auf manche meiner Fragen, Zweifeln, erhoffte ich mir eine Antwort und diese Antwort habe ich erhalten, dafür bin ich dankbar. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass eines Tages Geheimagenten vor meiner Haustüre stehen würde, man mich suchen und zu manipulieren versuchen würde. Das habe ich als Missbrauch meiner Person empfunden, als schreckliches Experiment. Dass ich dabei noch ein Opfer von der amerikanischen Haarptechnologie wurde, hat mich sehr getroffen. Ich weiß zwar nicht vieles über Haarp, da müssen Sie sich, verehrte Leserinnen und Leser, an die amerikanische Regierung halten. Ich weiß nur eines, dass Haarp furchtbar, die schlimmste Waffe ist, die ich je kennen gelernt habe, und dass Haar derzeit nicht zerstörbar ist, wenn überhaupt, was ich vermute, weil es an das Massenbewusstsein der Menschheit gekoppelt ist. Somit war mir im Jänner dieses Jahres sofort klar, dass es sich um eine außerirdische Technologie handeln musste,  welche die Amerikaner seit längerer Zeit besitzen und die sich auch gegen das eigene Land, sprich Amerika, richtet. Das hat es ja vorher nicht gegeben in der Geschichte, dass man zwar eine Waffe hat gegen einen Feind nach außen, aber sein eigenes Volk nicht mehr davor bewahren kann, weil die Waffe nicht abzuschalten ist, auch dann nicht, wenn sie in Alaska den Strom abdrehen würden. Haarp ist zu der mächtigsten Kraft geworden, dass mir angst und bange wird um die Menschheit und das Schlimmste ist, dass kaum dies jemand weiß.
Zurück zu jenen Menschen, die noch immer glauben, dass man die Wahrheit aus einem heraus foltern kann mit allen nur erdenklichen Methoden. Ich kann nur mehr nach vorne blicken und hoffen, dass diese Menschen eines Tages aufhören werden. Ich frage mich, ob sie irgendwann sich dieses schreckliche Vergehen selbst vergeben können, denn ich kann es momentan noch nicht. Es ist leicht, Worte der Vergebung zu sprechen, dies könnte ich tun. Viel wichtiger wäre es mir, diese Menschen aufzuhalten in ihrem Handeln, doch diese Menschen wollen das nicht, sich aufhalten lassen. Sie haben nichts anderes gelernt, als zu lügen, zu kämpfen, Menschen einzusperren, Menschen mit Verachtung und Hass entgegen zu treten. Man hat ihnen beigebracht, in dem anderen in erster Linie den Verbrecher zu sehen, einen Lügner, Heuchler und Betrüger. Diese Menschen konnten es sich schwer vorstellen, dass ich all das nicht bin, dass ich wie so viel andere Menschen hier auf Erden nur Liebe sein will, in Frieden und in Eintracht hier leben, lieben und geliebt werden. Dann habe ich versucht, weil sie es nicht konnten, hinter die Fassaden dieser Männer und Frauen zu schauen. Sie wurden wie wir alle von ihren Eltern, Großeltern, ihrer Umgebung zu wenig geliebt, ihnen wurde sehr selten beigebracht, wie wichtig wahre Liebe ist, was wahre Liebe und Freundschaft vermag. Sie könnten mich niemals verstehen - und deswegen haben sie all diese schlimmen Taten gegen mich begangen.Sie kamen genauso wie wir alle mit einem enormen Defizit zur Welt, mangelnde Liebe, mangelnde Nächstenliebe, das Wort bedingungslose Liebe war ein Fremdwort für sie. Sie konnten nur eines: lügen, betrügen, täuschen, mogeln, einschüchtern, drohen auf jegliche Art, mein Leben in Gefahr bringen, aber niemals die Wahrheit in Gefahr bringen, so sehr sie es auch versucht haben. Die Welt wird eines Tages meine Geschichte erfahren, ich wollte diesen Menschen niemals schaden, niemals, ich wollte ihnen ein Geschenk machen, dass sie abgelehnt haben, sie wollten mein Wissen und meine Liebe nicht und das, war schwer für mich auszuhalten. Zu erkennen, dass Menschen zu so schlimmen Taten fähig sind, sie nicht daran hindern zu können, war furchtbar. Ich habe mich auch gefragt, warum sie so wenig von dem Leid der Menschheit gesehen haben. Jetzt weiß ich es, sie haben ihr eigenes Leid nicht gesehen, sie hatten nicht mal mitgekriegt, was aus ihnen geworden ist. Diese Männer und Frauen wurden nicht als Geheimagenten geboren, nein, doch was ist passiert, dass sie diesen Beruf ergriffen haben und noch dazu eine Regierung unterstützen, dass sie glauben, die Wahrheit aus einem herauspressen zu müssen um jeden Preis? Das weiß ich nicht, das wissen jene Menschen nur selbst, warum sie sich all das angetan haben - denn eines ist sicher. Es ist ein Verbrechen gegen mich gewesen, als auch gegen sie selbst, sie können nicht mehr lieben, einen ganz normalen Erdenbürger, eine Frau aus dem Volk einfach vertrauen, ihr Glauben schenken. Dafür waren sie bereit, auf ihre Menschlichkeit zu verzichten - und dies hat mich am meisten schockiert. Dass es noch immer so viele Menschen gibt, die auf sich selbst vergessen, die sich nicht lieben, die glauben, dass sie nicht liebenswert sind - das ist die schlimmste Erfahrung gewesen neben der, dass sie meine Bücher und mich in jeden erdenklichen Dreck gezogen haben!!!