Dienstag, 17. April 2012

Internetsicherheit



Liebe Leserinnen und Leser,


ich muss allen mitteilen, dass wieder mal von Amerika aus...aus welchen Gründen auch immer meine mailadressen gesperrt sind, ich habe keinerlei Zugriff mehr darauf, sei es, weil man die alten Mails für immer gelöscht hat, sei es...dass man da etwas befürchtet hat, sei es...dass man alles erneuern muss.....
Nur: ich finde es sehr komisch, dass ich innerhalb von etwa einem Jahr andauernd meine mailadressen verliere....wie sicher sind da die Anbieter, da wird einfach was verändert, erneuert...und schon ist man für immer seine Adresse los, kann nie mehr darauf zurück greifen...sehr ernüchternd...und sehr sicher...aber es wird ja alles für die Sicherheit getan.
Das bedeutet, dass ich jetzt eine andere Adresse habe, wo man mich erreichen kann!!

areliahshaar.erde@emailn.de