Sonntag, 15. April 2012


Gibt es eine kollektive Schuld?


Ich wurde immer gelehrt, dass es eine kollektive Schuld nicht gibt, bloß die Schuld von einzelnen Tätern oder einer Gruppe von Verbrechern, ein Volk könne niemals kollektive Schuld tragen an einem weltweiten Verbrechen. Ich dachte stets, dass dies so sei und dass man eher von einer kollektiven Verantwortung reden müsste. Die Gesellschaft, der Staat, die Staaten der Erde seien alle zusammen verantwortlich. Doch diese eine Frage stellte sich im Laufe des Lebens immer wieder, bis auf den heutigen Tag frage ich mich, ob man nicht doch von einem kollektiven Versagen und einer kollektiven Schuld sprechen müsste. Warum? Wir wissen genau genommen alles, wir tragen für alles unsere Verantwortung, nur weil wir vieles nicht wissen wollen, wir uns weigern und wegschauen, darum sollen wir nicht als Gruppe, als kollektive Gruppe uns schuldig gemacht haben, in dem Sinne, dass wir weiterhin Verbrechen zulassen, die wir hätten verhindern können? Unser geistiges Niveau auf unserer Erde ist nicht mehr so gering, dass wir sagen könnten, wir müssten noch jede Menge dazu lernen und die primitiven Völker, die noch im Steinzeitalter leben, gibt es kaum noch. Jeder Mensch nimmt an diesem modernen Leben irgendwie teil, und trotzdem passieren so schlimme Fehler wie heute, gestern oder in unserer nahen Vergangenheit. Warum? Warum diese vielen Verbrechen? Weil wir in einem bestimmten Wertsystem stecken, zu feige sind, um unser Glaubenssystem zu hinterfragen und neu zu ordnen? Machen wir uns nicht eben deswegen kollektiv schuldig? Ich denke schon, wir haben so viel wissen, um uns über die wahren Zustände auf unserem Planeten im Klaren sein zu können. Wir wollen nur nicht alles wissen und wir wollen viele Dinge nur in einem bestimmten Blickwinkel erfassen. Das Wissen, die Informationen wären also da, denke ich, genügend Zeit und Möglichkeiten hätten wir, wir haben moderne Technologie – und trotzdem geschehen tagtäglich schreckliche Verbrechen. Warum? Weil wir kollektiv versagen? Weil wir unser kollektives Bewusstsein nicht hinterfragen? Ist das schuldhaft? Könnten wir nicht diese Verbrechen verhindern, indem wir mal anders denken, uns klar werden, was hier auf diesem Planeten kollektiv verankert wurde, und dies schon seit Jahrtausenden? Ist das wirklich so schwer – dieser Bewusstwerdungsprozess? Oder – fällt er uns nur so schwer – weil wir gar nichts anderes denken wollen, weil wir zwar die Wahrheit wissen, sie schon überall mitgeteilt bekommen, sie aber doch wieder wegwerfen und sagen: Nein, ich bin nicht schuld daran, dass dies oder jenes passiert ist. Dieses Verbrechen ist weit weg von mir passiert, hat nichts mit mir zu tun. Ich kann das heute nicht mehr glauben, weil wir alle als Kollektiv miteinander verbunden sind, nicht nur durchs Internet, durch Fernsehen und Handys. Nein, wir sind auf geistiger Ebene verbunden, allerdings werden unsere Naturwissenschaftler das vehement abstreiten, weil sie bis dato keinen Beweis gefunden haben, dass morphogenetische Felder vorhanden sind, dass wir durch eine uns unbekannte Macht, Energie, verbunden sind.
Heute hat mir der Fall von diesem Mörder in Norwegen zu denken gegeben. Wozu frage ich mich, haben wir all diese Medien, wenn sie keiner sinnvoll nutzt? Haben wir nicht das Internet, all diese wunder baren technischen Geräte bekommen, um an Daten zu gelangen? Bei diesem Verbrechen wurden unzählige Menschen verletzt, man hat den Attentäter als geisteskrank eingestuft, will ihn aber jetzt vor die Anklage führen als zurechnungsfähigen Menschen. Schön und gut, aber: was ist mit uns anderen Menschen? Hat denn keiner von denen begriffen, was sich da tatsächlich abgespielt hat?
Menschen lassen sich seit geraumer Zeit als Attentäter programmieren! Dies war ein klarer Fall von Haarptechnologie!
Der Norweger wurde sicher!!! von jemanden programmiert, da bin ich mir sicher, er hat sich sicherlich nicht neun Jahre auf das grauenhafte Morden vorbereitet, da irrt sich die Menschheit, wenn sie das glaubt. Vor kurzem gab es bei uns in Österreich diesen irren Mörder, der wild herum geschossen hat, wahllos auf Menschen? Warum passiert das? Da gibt es Parallelen! Lest  liebe Leserinnen und Leser alles, was ihr über Haarp, Lois und Muos zu finden glaubt! Lest einfach alles über den Golfkrieg der Amerikaner, lest alles, was ihr nur finden könnt! Das war ein Großangriff mit Haarptechnologie!!! Sonst nichts!
Und es kommt noch schlimmer! Im selben Moment fiel mir eine andere Geschichte ein. Da wurde einer geopfert, zur Schlachtbank geführt und hatte doch wenig getan. Die Idee, einen zu opfern zum Wohle des anderen findet sich im Christentum wieder. Es war ein erschreckender Gedanke, der mich da durchzuckte. Immer wieder hatte ich seit Jahrzehnten gelesen, dass unsere Religionen von Außerirdischen geformt und gebildet wurden. Schon in der Bibel ist die Rede von den Göttern, die auf die Erde kamen, von den Wesen, die sich Menschentöchter nahmen, vom Schall der Posaunen von Jericho usw, von einem Turiner Grabtuch, das beides zugleich ist, eine Fälschung, weil es Jesus nicht gegeben hat, sich heute nie ein Beweis dafür gefunden hat, und ein Original einer außerirdischen Gruppe von Wesen. Haarp ist nur die Fortsetzung dieses Werkes von außerirdischer Technologie, weiter nichts – aber auch nicht weniger.
Außerirdische gab es schon immer, doch diese Sorte von Aliens interessierten sich, wie man in meinen Büchern nachlesen kann, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt für die Menschen. Christi Geburt ist bis heute historisch nicht bewiesen worden, doch der Gedanke von dem Eingottglauben tauchte auf, verbunden mit der Idee, dass einer sterben muss für alle, dass einer alle erlöst. Diese Idee findet sich heute im modernen Terrorismus wieder. Ein Attentäter stirbt, stürzt sich in den Tod, reißt dann noch andere mit. Menschen zu programmieren, diese Fähigkeit besitzen die Weltmächte schon lange, nicht umsonst ist der Golfkrieg so verlaufen, wie es geschehen ist, auch nicht der Angriff auf den Irak, der Einfall der beiden Türme am 11.9. und dieser feige Mordanschlag in Norwegen. WER frage ich trägt die Schuld daran, dass weiterhin so viel gemordet wird, Unschuldige sterben? Wirklich nur der Mörder? Ich kann es nicht glauben! Ich kann es nicht fassen, dass die Behörden, die Polizei nicht besser informiert wird über modernes Verbrechertum! Es ist sagenhaft, was da passiert. In unserem Land herrscht sehr viel Dummheit vor. Es gibt moderne Technologie, doch bis sich bei der Verbrechensbekämpfung das Wesentliche in alle Etagen herumspricht, vergeht ein ganzes Jahrhundert. Verbrechen werden heute weltweit inszeniert, auch dieses Verbrechen in Norwegen!
Wer wird sonst noch angeklagt? Die Menschen, die diesen Mann dafür auserkoren haben? Ihn als Opfer ausgewählt und somit zum Tode verurteilt haben? Wer ist der nächste Schuldige? Der Westen, die Menschen des Westens, weil sie diese Lügenpolitik glauben? Sie diesem Irrtum verhaftet sind wie seinerseits angeblich im Jahre 0, als man Jesus beschuldigte? Eine Katastrophe ist das, weiter nichts und ich kann nicht glauben, dass es neben der kollektiven Verantwortung nicht auch eine kollektive Schuld geben kann. Ich denke, wir machen uns alle schuldig, wenn wir weiterhin unseren Mund halten, unsere Augen nicht öffnen für das, was wir eigentlich wissen, auch wenn es unbewusst ist, weil wir es verdrängt haben. Wir sind Teil eines großen Kollektivs, wir haben Teil am Bewusstsein der gesamten Menschheit! und wir haben schon seit längerer Zeit den Zugriff zu diesem Bewusstsein.
Haarp ist der Beweis dafür, wie man Menschen kollektiv ausrotten kann.
Ich ersuche alle Länder dieser Erde, sich an einen gemeinsamen Tisch zu setzen, es muss nicht mal im UNO Gebäude sein, aber sie sollten sich zusammensetzen und mal über Haarp reden, unsere gefährlichste Waffe auf Erden. Es ist auch nicht egal, wer sie erschaffen hat, wer sie jetzt handhabt, das ist alles sehr wichtig, aber wichtig ist als erstes, dass wir den ersten notwendigen Schritt tun und uns sagen: Wir sind alle schuldig. Wir machen uns auch weiterhin alle schuldig, wenn wir dieses Wissen in uns und außerhalb von uns nicht richtig nutzen zum Wohle der gesamten Bevölkerung und zum Schutz aller Menschen dieser Erde