Mittwoch, 25. April 2012



In Resonanz treten


Am schönsten ist es, wenn die Dinge von alleine laufen, wenn man bemerkt, man ist Teil eines großen Ganzen. Gegenstände tauchen vor mir auf, Bücher treten in mein Blickfeld, Wissen gelangt zu mir, wie von Zauberhand, gerade zum richtigen Zeitpunkt, ein Wunder der Natur ist es in Resonanz zu treten und zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass alles mit allem in Verbindung steht.
Er war da, das Buch, der Artikel, das Wissen von Haarp von mir unbekannten Menschen, auf einmal fügt sich alles, wenn man etwas erreichen will, wenn man genauer hinschaut – und das sollte allen zu denken geben. Denn warum passieren diese schrecklichen Dingen, weil wir nicht gewillt sind, sie uns genauer anzuschauen, nicht die Wahrheit wissen wollen, weil wir dann nämlich in Resonanz treten würden mit anderen Wahrheiten, die uns nicht lieb sind, die unser Wertsystem, unsere Glaubenssätze total über den Haufen schmeißen würden. Ich danke all denjenigen Menschen, die dies lesen und die gewillt sind an der Suche nach der Wahrheit festzuhalten.
Da waren sie also die neuen Informationen, die mich noch mehr geschockt haben, Wissen über Haarp.
Die Amerikaner haben die Katastrophe von Tschernobyl verursacht!!!  Genaueres finden sie im Internet, liebe Leserinnen und Leser unter Werner Altnickel, Prof. Lengfelder von Otto-Hug.Strahleninstitut in München, Dr. Rosalie Bertell „Kriegswaffe Planet Erde.
Wenn diese Aussagen stimmen und ich fürchte, dass sie stimmen, denn es deckt sich vieles mit dem, was ich weiß und erfahren habe, dann…

…liebe Menschen auf der Erde, dann verehrte Mitglieder, Vertreter aller Staaten müssen wir die Geschichte umschreiben. Das ist ein Verbrechen, das so ungeheuerlich ist, dass ich momentan dazu gar nichts sagen kann, außer…
dass wir uns alle geirrt haben, Haarp wurde schon lange gehandhabt, Haarpstrahlung ist eine Todesschwingung, zum Töten erschaffen worden, nicht nur, um die Menschen zu verwirren. Denn es ist ja grotesk, was da abläuft.
Es gibt Beweise dafür, dass Haarp sowohl im Golfkrieg als auch beim Irakkrieg eingesetzt wurden, dass die amerikanischen Truppen an Stärke unterlegen waren, die irakischen an Stärke überlegen, manipuliert wurden, und zwar wurde ihr Gehirn beeinflusst, ausgeschalten.
Haarp nimmt Einfluss auf das Normalbewusstsein, auf Sprache und Kommunikation, es beeinflusst die Menschen, versetzt sie in einen bestimmten Zustand – in dem sie kaum zu etwas fähig sind. Damit haben die unterlegenen amerikanischen Truppen ihren Krieg gewonnen und sie tun es immer noch und das ist historisch gesehen das schlimmste Verbrechen, das es je in der Geschichte der Menschheit gegeben hat. Haarp wird genau dosiert, denn man kann auch damit töten, wie es gewünscht wird. Die feindlichen Truppen werden betäubt, dann wachen sie auf und werden abgeschlachtet, anders kann ich es nicht mehr bezeichnen.
Haarp hat noch einen weiteren schlimmen Nebeneffekt: Es sind alle davon betroffen, sowohl die Täter als auch die Opfer und dies im wahrsten Sinne des Wortes.
Wird beispielsweise ein Mensch zu einem Attentäter programmiert, dann wird der Täter aufgeputscht, sein Verstand wird durch Haarpstrahlung kurze Zeit verstärkt, und seine Gefühle, vor allem sein Mitgefühl für sich und seine Menschen stark eingeschränkt. Durch Haarp wird auch das Umfeld beeinflusst, das heißt, die ihn umgebenen Personen, dieses programmierten Attentäters, werden genauso beeinflusst, dies ist beabsichtigt und das ist das gefährliche an der ganzen Aktion. Die geplanten Opfer haben nicht die geringste Chance, sie werden genauso dieser Strahlung ausgesetzt, ihr Gehirn beeinflusst, sie werden irgendwie gelähmt und der Täter, der kurz aufgeputscht wird, wird mit einer relativ kleinen und kurzandauernden Dosis so aggressiv, dass er die Menschen leichter töten kann. Die Opfer können durch ihre Verwirrtheit sich kaum mehr retten, ihr Sprachzentrum, ihr Gedächtnis, ihre Urreflexe, die sie schützen sollten, werden behindert. Diese Zentren befinden sich alle im Gehirn, leider, denn über die Entwicklung dieses Gehirns, über die Gehirnintegration, über diese einzelnen Zentren wissen wir kaum und wenn, dann interessiert es uns nicht. Es handelt sich ja um eine den Tod bringende Strahlung. Das bedeutet, dass man alle Menschen vergiftet, wenn man so will, den vermeintlichen Täter wie auch die Opfer. Die Opfer können nicht auf ihr erlerntes Wissen zugreifen, das Lernen ist in einer bestimmten Art und Weise gestoppt!!!

Die USA, ihre Regierung und alle Leute, die mit Haarp zu tun gehabt haben und dies noch immer tun, wissen, dass Haarp tödlich ist, sie wissen dies schon lange, ich vermute seit Jahrzehnten. Daher wird es auch unter diesen Leuten Opfer gegeben haben und noch immer geben. Irgendwann wird man festgestellt haben, dass die eigenen Mitarbeiter krank, wahnsinnig geworden sind oder tot waren, man hat versucht die Ursache heraus zu finden, dann hat man dieses Wissen genutzt, - und man hat sich neue Opfer gesucht, denn – die eigenen Leute brauchte man, auch zur Forschung. Jetzt frage ich mich natürlich, was aus unseren amerikanischen Astronauten geworden ist, es ist merkwürdig, wie diese gestorben sind! Wurden sie ein Opfer von Haarp, weil sie im Wege standen, zu viel über die angeblichen Mondlandungen wussten, zu viel über Aliens, Ufos wussten?
Heute drängt sich selbstverständlich die Frage aus, wen die Amerikaner gewählt haben für den Tod!
In erster Linie die eigenen Soldaten – das ist der erste wichtige Schritt. Haarpstrahlung macht diese Soldaten aggressiv, es schärft kurz ihren Verstand, schaltet die Gefühle aus, es fördert die Aggressivität, schürt ja den Hass, da ist ein Soldat nicht mehr objektiv genug – und es hat den Nebeneffekt, dass man extrem grausam und brutal wird. Wie viele Vorfälle gab es in den letzten Jahrzehnten bei der amerikanischen Navy, bei den Marines, beim amerikanischen Militär, wo Soldaten sich an feindliche Gefangenen vergingen, Leichen zerstückelten, sich hinreißen ließen zu so schrecklichen Taten? Wenn das Haarpbeeinflussung war – und wenn es nur die Nachwirkungen davon war, dass man diese Soldaten dieser Strahlung ausgesetzt hat, dann war es ein Verbrechen, nur diese Soldaten angeklagt zu haben. Wir haben ja nur in den Medien davon erfahren, das war nur die Spitze des Eisberges. Wir wissen, wie Amerikaner brutal umgegangen sind mit ihren Gefangenen…wir wissen, dass Folter in Amerika eine übliche Form ist, Haarp ist das Mittel dazu, Menschen in Folterer zu verwandeln. Doch was mutet man hier einem amerikanischen Soldaten zu, einem Mann, der bereit ist, die Freiheit zu verteidigen. Der könnte von Idealen überzeugt sein, wirklich echten Werten, doch sobald er in die amerikanische Armee eindringt, wird er ein willentliches Werkzeug der amerikanischen Regierung. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Generäle davon wissen, alle Offiziere wissen, dass Haarp Bestandteil des Krieges ist. Also werden diese armen Soldaten betrogen und belogen. Sie werden unwissentlich zu aggressiven Menschen gemacht, weil sie in Berührung mit Haarp kommen – und kommt es zu solchen Ausfällen, dass man sich an Gefangenen vergeht, werden nicht die eigentlichen Straftäter bestraft, das ist schockierend!!
Eine Frage taucht jetzt auch auf: was passierte in Guantanamo – im Zusammenhang mit Haarp? Ist dort das Zentrum, wo man Haarp getestet hat? Gefangene werden in Amerika immer gebraucht für Versuche, in diesem Fall missbraucht!

Sicherlich wurden auch sämtliche Geheimdienste mit oder ohne deren Wissen mit Haarp ausgestattet. Vielleicht wussten nur die obersten etwas, die Chefs vom CIA oder FBI, was da mit ihren Leuten passiert, oder auch nicht, weil sie gewusst haben, die Menschen werden wütend, aggressiv. Ich frage mich, ob man hier eine höhere Todesrate oder Krankheitsrate nachvollziehen kann, oder auch nur am Anfang der Geschichte und danach hat man einen neuen Absatzmarkt gesucht, weil es zu auffällig wurde, weil irgendjemand nachgefragt hat, sogar untern den eigenen Agenten. Es klingt schauerlich, wenn ich mir vorstelle, dass viele Regierungen nichts anderes getan haben, als ihre eigenen Agenten zu Killer programmiert haben ohne ihr Wissen – das klingt wie in einem schlechten Film, leider könnte es aber die Wahrheit sein.
Und nicht genug der schlimmen Taten in der Vergangenheit, heute haben wir andere Fakten.
Heute versucht man uns weiszumachen, dass in Europa Griechenland am Ende ist. Es gibt Berichte über einen riesigen Betrug der globalen Mafia, dass die Griechen ausgebootet wurden, weil sie auf einem Berg von Öl und Gas sitzen. So kann man es natürlich auch machen, schauen sie im Internet nach, im Spiegel, unter griechischem Gas.
Uns Europäern verkaufen sie diese dummen Geschichten, in Wahrheit wird Europa weiter ausgeplündert, zum Narren gehalten.
Die letzte Nachricht, die mich erreichte, war ein Bild von Al Kharaneh in Jordanien. Es soll sich um eine Radio und Rundfunkstation handeln, in Wahrheit ähnelt es zu sehr  dem Haarp in Alaska.
Jetzt frage ich mir noch eines: Was sagt die israelische Regierung dazu? Es ist offensichtlich, was da geplant ist. Zuerst musste die Revolution in Tunesien her, dann in Ägypten, danach musste Gaddafi aus dem Weg geräumt sein, jetzt haben wir da eine Anlage in Jordanien – und wir wissen eines, was diese beiden Staaten, USA und Israel verbindet – Erpressungen. Glauben die Amerikaner wirklich, sie könnten still und heimlich einen Krieg gegen Israel gewinnen, denn es geht nicht nur um den Iran oder um Syrien, Israel ist auch dabei und wir können davon ausgehen, dass dies kein freundlicher Akt ist und wird, man lässt den „Freund“ fallen, bis er nicht mehr gebraucht wird. Auf der Erde hat sich ein Schreckgespenst breit gemacht, nicht nur in Polen, Lettland, Litauen nahe der russischen Grenze, auch bei uns im südlichen Europa und auch da in Afrika und Nahen Osten. Die Amerikaner sind in der Lage mittels Haarp Israel zu beeinflussen, was bedeutet, dass dort der Tod sich ausbreitet, frage mich jetzt nur, warum wir all die Jahrzehnte diese Konflikte hatten? Ist der Israel-konflikt made by Haarp, dann ist es verständlich, warum man sich mit niemanden dort einigen kann, weder mit den Palästinensern, noch mit irgendjemanden anderen. Und wer hat die ganzen Morde am Gewissen, nur der israelische Geheimdienst? So billig wird Amerika nicht mehr davon kommen, zu glauben, sie könnten alle manipulieren! Ich denken, da haben sie sich getäuscht.
Pläne für den Nahen Osten gibt es schon seit den 50-er Jahren, ein Herr Eisenhower, der übrigens Präsident war wie alle diese Verbrecher hier, hat schon damals von einer Zerstörung des Landes Syrien gesprochen, es wurde immer wieder laut darüber nachgedacht, welches Land als nächstes dran ist, Israel oder Ägypten, der Irak oder der Iran heute, die Türkei… all die Kriege könnten mit Haarp beeinflusst worden sein, verstehen sie?
All das….könnte … das Werk eines einzelnen Staates sein, das Verbrechen von mehreren Regierungen….
….und somit einem gezielten geplanten Massenmord gleichkommen. Gewollter Völkermord durch einen einzelnen Staat, Zerstörung von unzähligen Staaten, und das alles ist schlimmer noch als die Verbrechen unter Hitler oder Stalin!!!