Sonntag, 29. April 2012


Haarp ….eine furchtbare Entwicklung



Eines ist mir heute wieder klar geworden beim Nachdenken über Haarp….

…..die „Mondlandungen der Amerikaner“ konnten nur mit außerirdischer Technologie durchgeführt worden sein, mit den ersten wichtigen Erkenntnissen über Haarp. Dadurch gelang es innerhalb kürzester Zeit, die Vorteile der Russen aufzuholen, doch diese Strahlung aus diesem außerirdischen Material, das so intelligent reagierte, ließ und lässt sich bis heute nicht steuern, zumindest nicht so, wie es sich die Leute dort vorgestellt haben.
Man hat so seine Schlüsse gezogen und hat bei dieser Strahlung Bewegung festgestellt … diese wurde verwertet … bei den „Mondlandungen“, nur so kann es gewesen sein, denn wenn ich an die vielen jämmerlichen Versuche denke, wie die Amerikaner eine Rakete in den Himmel geschossen haben, eine nach der anderen…das hat gedauert…da hatten sie dann eine gewisse Hilfe. Allerdings hege ich Zweifel daran, dass alle davon gewusst haben, was da sich abspielte…nur die obersten Behörden wussten, wohin der Hase lief…auf jeden Fall schafften es die Amerikaner, sich in das All zu bewegen…erlitten Pannen, weil Haarp noch nicht so weit entwickelt war…und darum mussten man…diese Mondlandungen auch im Studio drehen…weil noch nicht alles tadellos funktioniert hatte. Heute würden diese Leute sagen…wenn wir das gewusst hätten, was wir in den 80-er Jahren wussten…nein, das war nicht der Fall…das kam alles ein bisschen später.

Es handelt sich bei Haarp eindeutig um eine ganz spezielle Art von Strahlung…die aus der Dunkelheit entstanden ist, die nicht gesehen werden konnte…man erkannte sie aus der Bewegung. Man erfasste sie noch nicht bildhaft…das kam alles erst später…wie das Fernsehen. Denn das ist auch ein amerikanisches Produkt…dann folgte der Computer, das Handy…und dann diese Anlage in Alaska….
DAS IST ALLES EINE BESTIMMTE ENTWICKLUNG GEWESEN – EINE SEHR SCHLIMME.

Abfallprodukte haben wir erhalten, die Menschheit hat nur Abfallprodukte dieser Haarptechnologie erhalten, weiter nichts. Immer wieder redete man davon, dass die Amis wahrscheinlich mit Antigravitationstechnologie gearbeitet hatten…wie seinerseits die Nazis im besetzten Polen. Darüber gibt es heute historische Berichte…historische Bücher über diese Versuche der Reichsdeutschen, die Gefangene dafür missbraucht haben. Da haben wir wieder den roten Faden, der uns nur scheinbar verloren gegangen ist, und: es gibt viele solcher roten Fäden zu unserer Vergangenheit, zu beiden Kriegen, vor allem zum letzten großen Krieg.
Ich vermute, dass es hier eine Parallel gibt zu Schwarzen Löchern – den Kräften, die in diesen vermutet werden. Unsere gesamte Physik basiert aber auf reinen Theorien, die in die Welt gesetzt wurden, doch zu welchem Zweck, frage ich. Was ist Energie? All diese Energiesätze sind reine Hypothesen, weiter nichts, sie funktionieren innerhalb eines bestimmten Systems, weiter nichts. Das wissen die da drüben schon lange, Einsteins Relativitätstheorie wurde bewusst akzeptiert…damit konnte man einiges vertuschen.
Stelle ich jetzt einen Zusammenhang her zwischen Haarp und der Wissenschaft heute, fällt mir nur CERN ein, wo man Experimente durchführt und zwar auch solche, welche die amerikanische Regierung besonders schätzt, so würde ich das mal ausdrücken, besonders „bevorzugt“!!!! Nicht umsonst hat man vor einiger Zeit mit Schwarzen Löchern dort experimentiert…und nichts geschah. Diese Leute da drüben im Westen wissen alles wunderbar zu nutzen…auch diese „Fehlschläge“, denn dieses Ergebnis kam ihnen wie gerufen…das war ein weiterer Schritt in Fortentwicklung von Haarp.
Es ist noch gar nicht so lange her, da überrollte uns von CERN die nächste Botschaft…diese komischen Teilchen, die man vor einiger Zeit entdeckt hätte, die schneller als Lichtgeschwindigkeit wären…die gibt es doch nicht, irgend so ein Techniker hätte einen kleinen Fehler gemacht, komisch nicht wahr?

DAS IST REINE MANIPULATION: DAS ist eindeutig Haarpsprache….da wird Haarp weiter entwickelt…weiter ausgebaut…

Ja, früher sah man nur das Material…mit dem man nichts anzufangen wusste…versuchte diese Strahlung einzufangen. Da war nur die Bewegung…und da es ein und dieselbe Art von Strahlung ist, kam man zu spät darauf, dass man damit Licht-bilder erzeugen kann, das Fernsehen war geboren, man konnte damit etwas übertragen…
…wir kennen das alles…vom 11.9. und danach…wir haben etwas gesehen…und doch nicht gesehen…dabei wurden wir massiv manipuliert.
In den 60-er Jahren mussten sie noch für diese Manipulation die Landungen in den Studios drehen…nach dem 11.9. schüttete man einfach ein bisschen Erde hin vor den Augen der Leute…jeder bemerkte das Loch, sah das es zu klein für ein Flugzeug war…aber es gab ja das Drama….
….die vielen Toten…das sollte der Beweis sein…um die Leute zu manipulieren. Niemand sollte glauben, dass die eigene Regierung so gemein wäre, eigene Leute zu opfern…

Aber sie tut es, ganz genau das tut sie…weil sie bis heute nicht erkannt hat, dass dieses Forschen und dieser Plan, die Macht an sich zu reißen, zum Untergang der Welt führen wird. Zunächst trifft es die allerersten…das ist ein altes Gesetz im Kosmos….es kehrt wieder dorthin zurück, wo es ausgegangen ist…nämlich in Amerika…daher auch der Terror…das haben sie schon mitgekriegt…die Täter sind eigentlich auch die Opfer…das erste und vor allem das letzte Opfer…viel Glück bei dieser Fahrt in die Hölle…nur ich….muss nicht dabei sein, ich brauche keine Geisterbahn mehr, mich erschreckt dies nicht…hier geht es ja um Aufklärung.

Es gibt viele Gründe, warum sie sich mit Schwarzen Löchern beschäftigen…da drüben und anregen, wie man zu forschen hat…Die Forschung und die Wissenschaft ist frei…da kann ich nur lachen! Wo man ständig versucht zu manipulieren. Diese Leutchen wissen nicht, dass man durch Schwarze Löcher hindurch kommt, sie vermuten es schon lange…doch es gelingt nicht…das ist es, was sie nicht verstehen…leider, und sie manipulieren andauernd….und zwar die Zeit.
Durch zwei deutsche Physiker wissen wir, dass es so etwas wie Zeitschleifen gibt, das hat etwas mit Fraktalen zu tun, mit einer gewissen Gesetzmäßigkeit. Es ist interessant zu wissen, dass alle 20 Jahre in Amerika ein Präsident angeschossen und ermordet wird, man nennt das den Lorenz Attraktor.
Das bedeutet:
1840 kam W. Harrison in den Genuss eines Attentats, dann Abraham Lincoln 1860, 1880 J. Garfield, 1900 W. Mc. KInley, 1920 W. Harding, 1940 Roosevelt, 1960 John F. Kennedy, 1980 Ronald Reagen!!! Der Bush wäre der nächste gewesen, doch der war ja schon Vicepräsident unterm Reagen, als man endlich einsah, dass etwas unternommen werden muss…Frage: Gab es seit her noch ein schönes Attentat…oder verdanken wir die Ruhe und dem Frieden jetzt endlich Haarp????

Man experimentiert schon lange mit Zeit, ich denke dabei an die wilden Versuche in den 40-er Jahren, wo man versuchte Schiffe zu dematerialisieren und Menschen starben…das gehört auch dazu…das ist das, was der amerikanische Staat seit Jahrzehnten macht…Experimente…im Namen der „Wissenschaft“ am Menschen, an Völkern, am eigenen amerikanischen Volk wie am Rest der Menschheit. Das – müssen wir uns nicht gefallen lassen…und ich brauche auch keine Ableger, wie man das so nennt, keinen wissenschaftlichen Abfall wie Handys…das Fernsehen, das uns komplett verblödet.
Denn schauen Sie sich doch an, wo Haarpstrahlen liegen:

Da haben wir das sichtbare Licht, wo sind die Radiowellen, die Handywellen und die Wellen des Fernsehens?…Sie stehen "Haarpwellen" sehr sehr nahe, nicht sehr weit entfernt! Sie füllen gewisse Lücken!