Samstag, 11. Juni 2011

DER GANZ NORMALE WAHNSINN IN ÖSTERREICH

Geheime Konferenz
Faymann bei den Bilderbergern
10. Juni 2011 22:06
Politik-Insider
Kanzler schweigt über Bilderberg-Treffen


Nachdem er Freitagvormittag noch den Gemeindetag in Kitzbühel absolviert hatte, entschwand SP-Bundeskanzler Werner Faymann direkt nach St. Moritz. Dort nimmt er an der sagenumwobenen Bilderberg-Konferenz teil. 130 Teilnehmer werden im noblen und diskreten Suvretta House in den Engadiner Bergen erwartet.

Die Politiker, Wissenschaftler und Banker werden strikt von Medien abgeschirmt. Diese Geheimhaltung ist Teil des Bilderberg-Mottos. Alle Inhalte, die hinter den verschlossenen Türen im elitären Kreis diskutiert werden, müssen „strictly off the records“ bleiben. Dabei wird es vor allem um die wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen unserer Zeit gehen: Euro, soziale Netzwerke und die Krise im arabischen Raum.

Aus Österreich nehmen neben Faymann, RZB-Generaldirektor Walter Rothensteiner, Kontrollbankchef Rudolf Scholten und Standard-Eigentümer Oscar Bronner teil. Der Kanzler schweigt über seine private Reise nach St. Moritz.


Das ist ja für uns Normalbürger selbstverständlich, dass unsere Politiker zu dieser Bilderbergerkonferenz fahren, da kann auch niemand mehr behaupten, da gibt es diese Geheimgesellschaften, von denen niemand etwas weiß. Erinnern wir uns nur an unseren lieben Gusenbauer, der auch da eingeladen wurde wie viele andere auch...auch Leute von der Bank, wie die alle umgefallen sind, nur um an der Macht zu bleiben....das wird uns jetzt auch blühen ....wieder einmal....unter uns Östereichern sitzen nur lauter Idioten und Feiglinge, die nichts mitbekommen wollen....denn wenn das so öffentlich ist...und keinerlei Aufregung mehr hervorruft....der Krieg in Afrika ist auch schon vergessen und die paar Flüchtlinge in Syrien...mein Gott, was sind schon Menschen wert?....uns betrifft es ja noch immer nicht... was kommt dann auf uns zu????

....das wird ein böses Erwachen geben für uns alle...was da die Regierung zusammenbraut zum Wohle der "Ganz Großen", niemals zum Wohl des Staates....und schon gar nicht zum Wohle der Menschheit...wenn man von einem Krieg absieht, der alle betrifft....

.....ich kann dazu nur mehr den Kopf schütteln....und sagen: Schlafmützen aufgewacht...ihr schläft alle....!!!! und handelt endlich...wenn ihr noch wisst, wie man das macht....nicht nur zu eurem eigenen Wohl....denn das können die anderen auch...

.....man sollte etwas aufbauen, nicht noch mehr zerstören und zugrunde richten...doch wer kann das von euch allen??????