Samstag, 11. Februar 2012

Haarp lässt grüßen



An alle meine Leserinnen und Leser....



........Haarp machte auch vor mir nicht Halt, das muss ich jetzt verkünden...und sie dürfen mir glauben...schön war das nicht....ich weiß jetzt, dass man mit Hilfe dieser amerikanischen Strahlenwaffentechnologie alles kann...vor allem töten...Menschen töten...schrecklich war nicht der passende Ausdruck...dafür gibt es keinen Ausdruck....würde ich sagen...wenn sie plötzlich Strahlen ausgesetzt sind...und sie wissen...dass sie jederzeit tot sein können....


....angeblich wurde Michael Jackson und der Apple Chef damit getötet....ich kann heute nur sagen...töten können sie damit...das steht außer Frage und zwar so....

.....dass niemand es merkt...nur derjenige...der das Opfer war...ich habe in meinem Leben viel Schlimmes erlebt...u.a. auch eine sehr schlimme Begegnung mit den allerschlimmsten Wesen, die es zur Zeit auf dieser Erde gibt, zwei außerirdischen Zerstörern...so würde ich sie nennen...solche Wesen kann man loswerden...Haarp kann man nicht abschalten...Haarp ist allgegenwärtig...kann niemals zerstört werden...das scheinen die da drüben im schönen Land auch schon mitbekommen zu haben...denn deshalb geht es ja auf diesem Planeten so wunderbar zu...Verbrechen wohin man schaut..Schnee in Italien so weit hinunter...vorher bei uns diese Kälte und kein Schnee....

Haarp ist allgegenwärtig...und ich war eine ganze Woche schwer krank...das war kein Honigschlecken...das kann ich jedem nur verraten....und ....es ist die Wahrheit...die nackte Wahrheit...meine Bücher sind für manche ein Dorn im Auge....und ich dazu....und ich bin unglaubwürdig...weil ich über Dinge schreiben, die so allgegenwärtig sind, dass viele sie nicht sehen wollen....dass mir das passiert hätte ich nie gedacht...dass ich Haarpstrahlen am eigenen Leib verspüre und froh sein kann, dass ich noch lebe...


....ich kann dazu nur sagen...es ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann...diesen Strahlen ausgesetzt zu sein...und nichts dagegen tun können...die Stärke ist enorm....das man das überleben kann, habe ich nicht gewusst....

und was sagt die österreichische Regierung dazu, werden Sie fragen?
Ich habe diese alle informiert, angefangen vom Bundespräsidenten, dem Bundeskanzler, dem Innenministerium, dem Verteidigungsministerium...der Staatspolizei...alle wissen davon...dass man bei mir eingebrochen hat...den PC zum Absturz gebracht hat...und ich Haarp ausgesetzt war?

Wollen Sie wissen, wie diese "Unwissenden" darauf reagiert haben....?
Überhaupt nicht...denn Haarp gibt es nicht, existiert nicht für eine österreichische noch für eine europäische Regierung...
....weil es gewisse Dinge in diesem schönen EU-Land nicht geben darf...offiziell


doch Sie, liebe Leserinnen und Leser, können auch etwas dazu beitragen...ich ersuche sie alle, das weiterzuerzählen, was sie hier gelesen haben...dann wird eines Tages diese Regierung dumm da stehen...weil sie wieder mal von nichts gewusst haben....


....denn an den Pranger gehört das auf jeden Fall gestellt....die Regierung sitzt da und tut nichts...schützt ihre Staatsbürger nichts...schaut zu...wenn jemand umgebracht werden sollte....weil es eben nicht geben darf...was eben da mir wie vielen anderen vor und nach mir passiert ist...


Haarp ist eine schreckliche Waffe...die schlimmste, die es überhaupt gibt...und sie wird pausenlos eingesetzt...und sie kann nicht mehr, wie gesagt....niemals mehr abgeschalten werden...weder zerstört noch sonst irgendetwas werden...denn dazu ist es zu spät...es ist ein Ding der Unmöglichkeit....geworden...
DAS war meine schlimmste Erfahrung mit dieser Strahlentechnologie....

Haarp tötet...dazu wurde sie erschaffen und entwickelt...sie kann nichts anderes....