Mittwoch, 15. Februar 2012

DER HYPERRAUM




LIEBE LESERINNEN UND LESER!


Ich habe durch meine Erfahrungen in den letzten Monaten, Wochen und Tagen und seit meiner Begegnung mit diesen Strahlen viel an Erkenntnis gewonnen, an Klarheit und neuerlichem Wissen. Zum einen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Bücher enormes Wissen enthalten, dass mir in den letzten Jahren seit 2006 ein enormes kosmisches Wissen zur Verfügung gestellt wurde, vom Kosmos, der Seele, von geistigen Wesen, wie auch immer, und dass sehr viel von dem, was ich da in diesen Tagebüchern aufgeschrieben habe Wahrheit besitzen und sich sehr wohl umsetzen lassen in unser normales bürgerliches Leben.
Ich dachte ja nie im Traum daran, ein Buch zu schreiben, geschweige denn sieben, und als diese sieben vollendet waren, fand ich einen Verleger, bzw. zwei, genau zu dem Zeitpunkt wie vorausgesagt mir wurde, wie mir von dieser höheren Ebene mit geteilt worden war vor Jahren. Heute kann ich sagen, dass sich auch das, was ich nicht niedergeschrieben habe, weil es mich zutiefst schochiert hatte damals, ich es nicht so ganz begreifen konnte in seiner vollen Tragweite, als Wahrheit heraus gestellt hat.
Den Hyperraum gibt es, ebenso Parallelwelten, Außerirdische, Haarptechnologie und vieles mehr. Vieles kann ich noch immer nicht begreifen, mir vorstellen, weil mir dazu die nötige Erfahrung fehlt - und weil es so un - vor -stellbar ist. Es ist haarsträubend, was mir in der letzten Zeit widerfahren, unfassbar würde ich sagen, wenn es nicht tatsächlich passiert wäre.

Es geht nicht darum, dass man meinen Büchern Glauben schenkt, ich sie lobe, weil ich sie geschrieben habe, dazu bin ich viel zu bescheiden, ich könnte mit diesem eingebildeten Stolz nichts anfangen. Es ist nur so, dass das, was ich da durch mein höheres Bewusstsein empfangen habe, diese Wesen alle...dieses Wissen...mir nicht eingebildet habe, sondern dass es Hand und Fuß hat...zu dieser Erkenntnis bin ich gelangt....

ich wusste schon damals, dass das ein besonderes Wissen ist...man hat es mir mitgeteilt...ich verstand und verstehe heute auch, aber viel besser, weil ich noch mehr Wissen habe und vor allem Erfahrung und Bestätigung von außen.

Ich will mich sicherlich nicht wichtig machen, es geht nur um diese wichtigen Aussagen in meinen Büchern, die jeder von Ihnen anwenden kann und sollte, wenn er bestrebt ist, sich sein Leben zu verbessern. Ich habe auch neue Erkenntnisse gewonnen, Erkenntnisse, mit denen ich niemals gerechnet habe...doch sie kamen, weil ich damals ab 2006 an den Hyperraum Fragen richtete und die Antworten kamen, von denen mich damals manche so schockten, dass ich aufhörte weiter zufragen....

also: den HYPERRAUM GIBT ES.....aber er ist nur über die bedingungslose Liebe zu finden....und über ein Streben nach absoluter Wahrheit und Wahrheit innerhalb dieser Realität, die eine Illusion ist. Angst braucht man keine zu haben...denn man wird begleitet und findet immer zur Liebe und zur Einheit, zur Seele zurück.