Donnerstag, 1. November 2012

IM AUFTRAG DER US-REGIERUNG



Das FBI hackt


im Auftrag der US-Regierung erneut meinen
Computer. Man hat bereits einige meiner Artikel speziell über Haarp isoliert und versucht sie schwer auffindbar zu machen.

Unter den Begriffen Haarps Ende und seine Zerstörung findet man mich nicht mehr so leicht - man hat die Seiten verändert, liebe Leser!!! Doch das wird ihnen nichts bringen, die Wahrheit kann man nicht mehr verschleiern!

So viel sind diese Seiten bereits wert, 
dass die Regierung FBI Leute anheuert.

Ich kann da drüben alle nur warnen, besonders die Leute vom Geheimdienst. Es ist eure Regierung - die vor Leichen nicht zurückschreckt!

Eure CIA Agenten wurden von der Regierung getötet mittels Haarpstrahlung und Antigravitation. Ihr da drüben habt Nanopartikeln - überlegt euch gut, was ihr tut - denn das Gewehr geht nach hinten los und trifft nur euch. Ich habe nichts gegen euch, nur eure Methoden stinken zum Himmel und sie töten in erster Linie euch selbst - das ist das traurige Schicksal. Warum liebt ihr nicht euer eigenes Leben?

Wer von mir lesen will, muss unter meinem Namen lesen!!!  Da steht genug über Haarp!

Im übrigen ist das, was da gerade da drüben passiert,  nicht Haarp zuzuschreiben! Es passiert, weil sie Haarp nicht mehr haben und ....weil sie Haarpstrahlung unüberlegt und wahllos in ihrem eigenen Land eingesetzt haben gegen die eigene Bevölkerung und ihre Geräte noch laufen haben, das ist der Grund!!! Hier haben wir die Folgen von brutaler Gewalt!