Donnerstag, 1. November 2012

HAARPS ENDE UND DIE TOTEN


An alle Völker der Erde!
An alle Regierungen dieser Welt!
An die Mitgliedstaaten der UNO-Vollversammlung!
An das US-amerikanische Volk!


Das Ende dieser grauenhaften Welt ist da!

Das Ende von einem Traum, der niemals in Erfüllung gehen konnte.
Es ist egal, wer in den Staaten neuer Präsident wird, denn es wird nur Verlierer geben.

Eine Regierung, die nur Verbrechen begeht – ist keine Regierung und sie hat zu oft bewiesen, dass sie nur töten und zerstören kann.
Die Regierung unter Obama hat wie alle anderen zuvor Haarp eingesetzt und Haarp gegen die eigenen Bevölkerung verwendet!!! Es war egal, ob eigene US-Leute starben, wichtig war nur, dass die Befehle des Präsidenten befolgt wurden, da kam es auf ein paar Leichen nicht an.

Lasst uns jetzt – all jener US-amerikanischen Frauen und Männer von den Geheimdiensten, speziell vom CIA gedenken, die Haarp ausgesetzt waren und gestorben sind.

Gedenken wir jetzt jener fünf Männer der CIA, die vor kurzem eines sinnlosen Todes gestorben sind wie viele andere vor ihnen, weil die Verantwortlichen im Weißen Haus zu machtgierig waren und nur ihre Interessen im Auge hatten. Mögen sich alle CIA –Agenten in Zukunft fragen, wem sie dienen werden, einem Präsidenten, der über Leichen geht, auch über ihre oder einem, der endlich mal Verantwortung zeigt für seine eigenen Leute.

Es ist sinnlos sich zu fragen, wer neuer Präsident wird und wer nicht. Der, der bleibt, wird eine schwere Bürde zu tragen haben. Er wird nämlich derjenige sein, der vor seine Staatsbürger und dem Rest der Welt verkünden muss, dass Amerikas Ende da ist und er wird die Rechnung präsentiert bekommen für das, was geschehen ist in all den Jahren, als man Haarpstrahlung verwendete, dazu noch Nanotechnologie und Antigravitation, um die eigenen Geheimdienstleute, die zu viel wussten und unwichtig wurden, richtig unbequem, zu töten.

Die Zahl der in den USA getöteten Männer und Frauen ist hoch, es sind nicht wenige, sondern viele gewesen, die solch eines tragischen Todes starben wie diese fünf Männer der CIA.
Dies verdanken wir einigen wenigen, die noch immer nach der Macht streben und denen ein Menschenleben nichts wert ist.

Ich – kann noch Trauer empfinden, Schmerz über den Verlust von Menschen, die einem riskanten Experiment mit Antigravitation kombiniert mit Haarpstrahlung zum Opfer gefallen waren. Sie waren CIA –Agenten, doch sie waren noch immer Menschen, sie waren zuletzt nur mehr Opfer eines grauenhaften verbrecherischen Regimes, das vor nichts zurückschreckte.

DAS ENDE IST DA – POOR AMERICA!