Donnerstag, 23. August 2012

DIE NEUESTEN DATEN ÜBER HAARP!!!


An alle Staaten der Erde, an alle Regierungen der Erde und im Besonderen an die, welche andauernd unter den Folgen von Haarp zu leiden hatten und noch haben!!!
An alle islamische Ländern und ihre Vertreter und an alle Vertreter aller Religionen hier auf Erden!!!


Ich sehe mich genötigt zu reden, ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, wenn ich weiter schweige und die Informationen, die ich mir erarbeitet habe über Haarp, für mich behalte.
Ich selbst bin ein Opfer amerikanischer Haarptechnologie geworden. Auf Befehl der amerikanischen Regierung unter Barack Obama sollte ich seit 2010!! mehrmals aus dem Weg geräumt werden, weil ich zu viel weiß. Darum musste ich mich in den letzten Wochen zurückziehen und mich erholen. Der Erholungsprozess ist abgeschlossen und viele neue Erkenntnisse – viel Wissen über US-amerikanisches Haarp ist aufgetaucht.

Ich entschuldige mich bei allen Staaten, bei allen Menschen hier auf Erden, dass ich keine guten Nachrichten verkünden kann. Sie sind so schlimm – dass ich nicht länger schweigen darf. Ich bedaure es, dass Haarp solch eine fürchterliche Waffe der US-Amerikaner ist, und sie solch verheerende Auswirkungen auf uns hat….
…..und ich drücke allen mein tiefstes Beileid aus für all die Toten, die sie hinnehmen mussten durch Haarp!

Haarp ist eine außerirdische Technologie, welche eine US-amerikanische Regierung eines Tages diesen Aliens gestohlen hat. Sie wurde an das kollektive Massenbewusstsein der Menschheit  gebunden und zwar im Auftrag der US-amerikanischen Regierung. Doch das war noch nicht alles. Die Regierung unter Bush plante um die Weltherrschaft zu errichten, wie einstmals ihre außerirdischen Freunde es mit dem Christentum getan hatten, (diese hatten das Christentum ins Kollektive Bewusstsein angeschlossen vor Jahrtausenden) eine weitere Religion zu missbrauchen und im kollektiven Bewusstsein zu verankern. Präsident G.Bush trägt dafür die Verantwortung, dass das islamische Recht, die Sharija, die Todesstrafe für Männer und besonders für Frauen mittels Haarptechnologie eingeschleust wurde. Präsident Obama hat dieses Werk nur vollendet und das….was ich liebe Leserinnen und Leser bei meinen Erfahrungen mit Haarp gefunden habe, ist so grauenhaft….dass ich mich gezwungen sehe…es ihnen mitzuteilen.
Der Präsident hat sein Wort gehalten und darum wurde er auch Präsident dieses Landes, …doch wie auch immer:

Es wurde eine weitere Religion – dieses Mal – der Islam  missbraucht – um unschuldige Menschen überall auf der Erde zu töten. Die amerikanische Regierung unter Obama hat im Frühjahr 2010 dies entgültig beschlossen gehabt, Menschen, Männer und insbesonders Frauen zu töten gemäß der Sharija, was  so viel bedeutet wie einfach abschlachten! Mittels Haarptechnlogie.

Ich entschuldige mich jetzt dafür, dass ich keine Frohbotschaft verkünden kann, doch das ich das, was ich gesehen und erfahren habe, dies haben meine Untersuchungen von Haarp ergeben.


Die bewusste Tötung von unzähligen Politikern der westlichen Welt als auch der östlichen in Asien als auch in der arabisch-islamischen Welt,samt ihren Familien, besonders die Tötung ihrer Frauen!!
Somit auch die Tötung von österreichischen Politikerinnen und Politiker!


Prinzessin Diana musste so sterben, weil man die englische Königin nicht so leicht töten konnte. Die englische Königin sollte sterben, doch das war selbst für die USA ein sehr schweres Unterfangen. Also starb sie, Diana – und Diana starb auch, weil sie zu viel wusste.

Die Sharija wurde bewusst eingespeist ins kollektive Bewusstsein – um leichter Frauen, Herrscherinnen zu töten – dazu gehört heute auch die Dame aus Jordanien, die niemanden etwas zu leide getan hat. Ich bitte daher die Jordanische Regierung diese wunderbare Frau unter ihren Schutz zu stellen. Auch ich bin eine Frau und sollte mehrmals beseitigt werden….sie ist Muslimin und eine Frau….und der Hass jener Menschen, die im Besitz von Haar sind ….ist sehr groß.

Ich möchte noch an die Chinesische Regierung appellieren und den Vertretern des Landes versichern, dass hier auf Betreiben der US-Amerikanischen Regierung ein weiterer Haarpangriff erfolgt ist. Gu Kailai wurde Opfer eines Haarpangriffes und durch Haarp zu einem Mord gezwungen!!!

Darum appelliere ich an alle Staaten der Erde und an alle Regierungen zu bedenken…. dass  bei Morden Haarp in Spiel ist und man dies bei einer Verurteilung berücksichtigen soll.

Niemand soll bitte in Zukunft verurteilt werden, wenn man Haarptechnologie nicht ausschließen kann. Der Mörder Breiviek ist so ein Fall. Julia Timoschenko war ebenfalls ein Opfer von Haarp, Klaus Kahn ist ein weiteres Opfer. Gu Kailai genauso….bitte verurteilt niemanden mehr  - wenn ihr euch nicht vorher ausführlich über Haarp informiert habt und Haarpstrahlentechnologie nicht nachweislich ausschließen könnt!!!


Der Präsident von Syrien ist auch solch ein Haarp Opfer, er und seine Frau sollten getötet werden…und während sich die westliche Welt diesem Spektakel widmet….und CIA Agenten in Syrien operieren, sich plötzlich rundherum in der Türkei, in Jordanien…die Kämpfe ausbreiten…wollte er, Obama, …wie alle Präsidenten vor ihm…

….den eigentlichen Schlag vollbringen…den Schlag gegen die letzte Hauptreligion….gegen die Juden.
Es ist eine Tatsache…dass der Präsident Israel immer wieder belogen hat…selbst den israelischen Geheimdienst hintergangen hat auch was die Haarptechnologie betrifft … um letztendlich den Staat Israel zu vernichten.

Der eigentliche Schlag liegt bei einem  Angriff  der USA auf Israel – den man mittels Haarptechnologie einem arabischen Land dann in die Schuhe geschoben hätte. Ihr alle könnt euch aussuchen, wer das sein könnte. Vielleicht der Iran…oder nein, doch Ägypten oder möglicherweise die Jordanier oder waren es doch die Saudies oder die Türken…die Israel zerstört haben....oder die Isaelis selber…denn auch das ist möglich mittels US-Haarp.

Darum frage ich jetzt alle arabischen Staaten und besonders die israelische Regierung – ob sie weiterhin gewillt ist – sich von solch einer Lügenregierung – wie es die amerikanische ist – sich hintergehen zu lassen!!!

Weiß die Regierung in Jerusalem – dass man mittels Haarp alles erfahren kann – sogar die geheimsten und allergeheimsten Pläne  - sogar die, welche sie vor den USA versteckt halten??? Haben sie alle gewusst, dass Haarp  versteckt wurde von den US-Amerikanern im kollektiven Bewusstsein – so dass es keiner so leicht finden konnte….andererseits jeder Haarpkundige an jedem Ort der Welt alles über allen schnell erfahren konnte und so auch Attentäter sehr schnell programmieren konnte? Hat dies einer von euch gewusst?

Ich auch nicht, bis ich vor Monaten darauf gekommen bin…und auf diese schlimme Geschichten bin ich in den letzten Wochen und Monaten gestoßen! Nur Mord und Totschlag für die meisten Politiker der Welt und besonders für die Frauen…auch für muslimische Frauen!
Ist das gerecht? Ist das nicht totaler Wahnsinn? Was sagt ihr alle dazu zu diesem Verbrechen? Wollt ihr weiterhin eure Ohren und Augen verschließen????

Ich kann nur sagen: es tut mir leid. Man hat den islamischen Völker Unrecht getan. Man hat den Islam zu verteufeln versucht und es war eine „christliche“ Regierung unter Obama, welche dieses Werk vollbracht hat…der sich gerade wieder mal eine Schlacht liefert….um erneut Präsident zu werden.

Wie viele müssen noch sterben??? Wie viele sind das, weil ihr nicht begreifen wollt, was direkt vor euren Augen und Ohren sich abspielt????