Donnerstag, 23. August 2012


Das Neueste über US-Haarp!



Es gibt gute und schlechte Nachrichten!
Die guten zuerst!


US-Haarp ist auf kollektiver Ebene zerstört worden!!!
Haarp ist nicht mehr an das kollektive Bewusstsein der Menschheit gebunden!

Ich bedanke mich bei all den Wesen, die mich, seit ich hier auf der Erde bin, begleitet haben, unsichtbar für sehr viele und doch für mich vorhanden.
Haarp ist eine außerirdische Technologie und die US-Amerikanische Regierung hätte sie im 20. Jahrhundert nicht stehlen sollen. Etwas stehlen, was man nicht erschaffen hat, was man nicht versteht – ist stets problematisch. Das Universum und die mir bekannten Wesen haben für uns Menschen eingegriffen und das getan, wofür wir Menschen niemals fähig gewesen wären. Sie haben Haarp auf kollektiver Ebene zerstört!

Die zweite gute Nachricht an alle Menschen ist die:

Alle 1500 Illuminati, Aliens, wurden von der Erde in den letzten Wochen vertrieben. Wir wissen, dass sie niemals mehr zurückkehren!!!

Auch die Zahl jener Alienwesen, die mit den Illuminati verbündet waren, hat sich verringert um einige Hunderttausend!!!

Dies ist ein wunderbarer Anfang für einen Neubeginn!

Die nächste gute Nachricht ist, dass ein Krieg nicht notwendig ist, Töten und Zerstören ist nicht notwendig!

Haarp kann auch anders zerstört werden!

Haarp ist  - das ist die weniger gute Nachricht – noch immer präsent, weil wir Menschen glauben, töten und zerstören zu müssen…dass es auch anders geht…daran müssen wir uns erst erinnern. Darum müssen die Menschen aufpassen!!!

Haarp übt kaum mehr eine Macht aus, es sei denn, wir lassen uns dazu verleiten nicht zu lieben und töten und zerstören weiterhin auf eigene Faust. Die Amerikaner können Haarpstrahlen einsetzen und dies werden sie zweifelsohne vermehrt tun, erst recht, wenn sie diese meine Zeilen gelesen haben und wissen, was geschehen ist, doch… die amerikanische Regierung soll wissen wie alle Regierungen der Welt…dass das Ende dieser grauenhaften Welt naht….

Es war meine Idee…Haarp zu erforschen und ich wollte…dass Haarp zerstört wird…wie viele andere vernünftige und am wahren Leben interessierte Menschen.

Sie alle haben mitgeholfen…
…dass die Illuminati verschwunden sind und die Zahl der Zerstörer…sich hier auf Erden vermindert! Dafür bedanke ich mich.

Sobald die US-Amerikanische Regierung ihre Haarpwaffe wieder scharf machen will – soll sie wissen…dass sie ihren eigenen Untergang beschleunigt!....

….weil Haarp nicht mehr kollektiv verankert ist…und individuelles Haarp zerstört werden kann, jederzeit und an jedem Ort dieser Erde!

Amerikas Ende naht wirklich…denn sie sind auf sich alleine gestellt…vielleicht gesellt sich noch so mancher Alien hinzu…doch nur…um Rache zu nehmen…für all das….was die US-amerikanische Regierung getan hat.

Alle und vor allem der amerikanische Präsident Obama sollen wissen…dass ich die Verantwortung trage für das, was ich getan habe.

Ich wollte…dass Haarp zerstört wird, ich alleine,…dass es nicht mehr funktioniert….er und seine Leute haben gewusst…mit wem sie sich da anlegen…er hat gewusst…wer ich in Wahrheit bin, darum fand ja dieser Angriff gegen mich statt …und hat gedacht… er hat eine Chance gegen außerirdische Licht-Technologie. Ohne die Hilfe meiner Freunde aus dem Weltall und der Seele wäre ich heute tot….wie alle jene…die durch Haarp getötet wurden.

Die einzig Waffe, die wir jetzt noch gegen das restliche amerikanische Haarp brauchen, ist Liebe…wahre Liebe!

Die Amerikaner werden nicht mehr weit kommen…es sei denn….sie zerstören ihr eigenes Land bis in Grund und Boden. Denn die Erde hat eine andere Schwingung erhalten in den letzten Wochen und Monaten…der Erdkern erhielt eine andere, eine kosmische Information…er wird und kann nicht mehr missbraucht werden.
Es war mein Wille und der Wille meiner Seele und der höchsten All-Seele…dass die Erde von Haarp gesäubert wird. Die Erdrotation, die Gravitation, die Wechselbeziehung zu den Planeten, die Energieströmungen in den Meeren….all das wurde ge-heilt!!
Dies geschah im Auftrag der Seele und dieses Wissen…ist voratlantisches Wissen…über das die US-amerikanische Regierung niemals verfügt hat, wohl aber ich.
Sie haben meine Texte gestohlen und gelesen, sie wollten mich aus den Weg räumen…doch sie haben sich nicht ausgekannt. Ich bin hier, um der Menschheit den Hyperraum zu eröffnen, und dies ist bereits in den letzten Wochen und Tagen von mir getan worden…und dieser Prozess kann von niemanden mehr aufgehalten werden – weil wir alle nur All-Seele sind und nichts anderes.

Als ich begann, diese Bücher zu schreiben, ist mir Nicola Tesla erschienen…und Tesla hat mich immer begleitet…auch in den letzten Wochen und Monaten dieses Jahres…er hat zu Lebzeiten erkannt, worum es ging und hat bewusst…bestimmtes Wissen zurück gehalten…er hat mir, wie alle anderen geholfen.